PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : manche haben wirklich bohnen auf den augen


Unregistered
2002-09-19, 14:50:01
??? Bohnen auf den Augen ???

Also manche Leute bekommen raffen überhaupt nicht mai was bei der Grafik sich tut. Die wissen das überhaupt nicht zu schätzen.

Beispiel: Zeige einem Kumpel einige ausschnitte aus dem ATI Video der PC Games Hardware. In dem Video werden am Schluss kurz 2 geile Szenen aus DOOM 3 gezeigt. In der einen sieht man vor allem die Schatten. Das ist wirklich der Hammer. Ich kann mir das ein paar Mal reinziehen, so begeistert bin ich.... und mein Kumpel schaut gelangweilt. Der rafft überhaupt nicht was da abgeht. Dynamische Schatten in der QUALITÄT.

So ähnlich war es bei dem Video zu Far Cry aus einer anderen Zeitschrift. Ich war total platt von der Grafik. Diese Weitsicht und vor allem endlich mal Wasser das auch nach Wasser aussieht. Vor allem die Wellen...WOW... und die Landschaften... Der Kumpel meinte nur zu dem Wasser... oh sieht ja gut aus... und hat kurz darauf seine Aufmerksamkeit auf eine Mediamarkt-Prospekt gelegt ohne weiter zu schauen...

Aber das „beste“ war. Wir schauen Fernsehen. Beim Zappen bleibe ich auf GIGA GAMES hängen. Dort läuft Dead or Alive 3 für die X-BOX. Man mag von der BOX halten was man möchte aber dieses Game sieht einfach super aus. Das ist einfach super geile Grafik. Ich frage meinen Kumpel was er von der Grafik hält.... ja ganz gut... Kurz darauf zocken wir MoH und da meint er...ohhh geile Grafik... Nichts gegen MoH.... aber die Grafik von Dead Or Alive 3 ist 1000 mal besser und geiler (ok... kann man nicht direkt vergleichen)

Das kann ich nicht verstehen!

War nur so ne Anmerkung.... man.....

monstar-x
2002-09-19, 15:50:38
Originally posted by Unregistered



Diese Weitsicht und vor allem endlich mal Wasser das auch nach Wasser aussieht. Vor allem die Wellen...WOW... und die Landschaften... Der Kumpel meinte nur zu dem Wasser... oh sieht ja gut aus... und hat kurz darauf seine Aufmerksamkeit auf eine Mediamarkt-Prospekt gelegt ohne weiter zu schauen...



Das sagt doch schon alles Mediamarkt haha ;D ;D

Silent Hunter
2002-09-19, 17:18:29
lol ;D

ohh, mann ich bin von lauter solchen leuten umgeben... ich bekomm jedesmal nen Anfall wenn wir über PC-Hardware diskutieren...
da kommen solche sprüche wie:

"Ohh mann habt ihr den neuen Mediamarkt PC gesehen? P4 mit 2.54 Ghz, Geforce4 (allerding MX ;)) 80 Gb, 256 MB Ram, boahh den hol ich mir, dann ist er doppelt so schnell wie deiner.. "


^^ dieser Gespräche ist wirklich stattgefunen.

Ich sag nicht zu allen meinen Freunden welchen PC ich hab ;) ich lass sie in dem Glauben, ich hätte nen P3 500 Mhz, 128 MB ram, 20 Gb, TnT2. Obwohl wenn sie bei mir sind, die neuersten Spiele spielen - aber misstrauisch werden sie nicht lol
Einmal der Überhammer:
"Ich hab zu weihnachten nen neuen PC bekommen, nen P4 1.5 Ghz! Der ist 3 mal so schnell wie deiner"

und von den games, will ich gar nicht erzählen.... ;D ;D

geforce
2002-09-19, 17:34:58
Originally posted by Silent Hunter
lol ;D

ohh, mann ich bin von lauter solchen leuten umgeben... ich bekomm jedesmal nen Anfall wenn wir über PC-Hardware diskutieren...
da kommen solche sprüche wie:

"Ohh mann habt ihr den neuen Mediamarkt PC gesehen? P4 mit 2.54 Ghz, Geforce4 (allerding MX ;)) 80 Gb, 256 MB Ram, boahh den hol ich mir, dann ist er doppelt so schnell wie deiner.. "


^^ dieser Gespräche ist wirklich stattgefunen.

Ich sag nicht zu allen meinen Freunden welchen PC ich hab ;) ich lass sie in dem Glauben, ich hätte nen P3 500 Mhz, 128 MB ram, 20 Gb, TnT2. Obwohl wenn sie bei mir sind, die neuersten Spiele spielen - aber misstrauisch werden sie nicht lol
Einmal der Überhammer:
"Ich hab zu weihnachten nen neuen PC bekommen, nen P4 1.5 Ghz! Der ist 3 mal so schnell wie deiner"

und von den games, will ich gar nicht erzählen.... ;D

Jaja, das kenn ich auch - da könnt ich storys erzählen! ;D