PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DvD laufwerk und Dvd Brenner gehen nicht mehr


kalais
2006-11-05, 18:05:51
Hallo,

seit heute gehen mein DVD laufwerk und mein Dvd Brenner nicht mehr. Beide geräte sind von LG und liefen einwandfrei bis heute nun geht keins der beiden geräte mehr. Erkannt werden sie aber überall wenn ich aber eine DVD einlege öffnet das Dvd laufwerk die datei garnicht erst und sagt mir nur das ich zuerst einmal etwas ins laufwerk einlegen soll bevor ich es öffnen kann ... und bei Brenner naja dort kann ich die DvD öffnen aber ich sehe dort die datein nicht.

Ich habe bereits die beiden laufwerke deinstalliert rechner aus ... ide kabel ab rechner ... rechner wieder aus ide kabel wieder ran und rechner wieder an
hat aber leider auch nichts gebracht

Ich nutze Windows XP Pro mir SP2

brauche dringend hilfe denn ich brauche die beiden laufwerke dringend und ich möchte ungerne wieder formatieren um zu testen ob sie dann gehen

Katrinn
2006-11-05, 19:26:58
könnte auch ein virus sein war bei mir auch mal

Gast
2006-11-05, 19:36:56
habe nichts gefunden

Bit Defender 10 und Antivir 7 finden nix

kalais
2006-11-05, 19:39:15
gast war ich :)