PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eingabesysteme


ulllii86
2006-11-05, 18:29:05
habe ein Microsoft eingabe system (wireless) aber nun ja bin nicht so recht überzeugt innerhalb kurzer Zeit (1Mon.) muss ich neue Batterien einlegen !
Leider bekomm ich nicht angezeigt vornweg das nur noch wenig saft drauf ist auf den Batterien.
Denke nun daher es muss mal was neues her was könnt ihr empfehlen?
Achso habe jetzt Intelli Mouse Explore 2.0 und wireless desktop elite Keyboard

Preis: mgl. günstig
Muss nicht Wireless sein.
Finde die systeme von logitech nicht schlecht sollte mgl. Multimedia tastatur sein.
Sollte nicht ganz soviel Platz einnehmen auf meinen Schreibtisch

Ich hoffe ihr wisst was ich suche

THX

Spasstiger
2006-11-05, 18:35:31
1 Monat ist doch nicht kurz. Als ich meine Microsoft Wireless Intellimouse Explorer eine zeitlang als primäre Maus im Einsatz hatte, musste ich die verwendeten 700 mAh Akkus alle drei Tage wechseln, auf LAN noch häufiger (Ersatzakkus und Ladegerät waren immer dabei).

ulllii86
2006-11-05, 18:38:20
Nun ja gut, aber da mein rechner nicht in dauerbetrieb und ich nur 1,2V Akkus mit 2300A verwende, erwarte ich mehr als 1Mon.
zumindesten eine Anzeige im rechner das Batterien bald leer sind
Will aber jetzt umsteigen was kannst du empfehlen