PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creative Zen Xtra: Kein Zugriff:(


Crow1985
2006-11-05, 18:33:17
Hallo hab folgendes Problem:

Mein MP3 Player (Creative Zen Xtra 60GB von 2003) wird von meinem Laptop nicht mehr erkannt bzw. hab keinen Zugriff mehr drauf.
Also wenn ich ihn anstecke kommt zwar die Meldung das Medien (wie wenn man eine CD-Rom mit Musik reinschiebt) erkannt werden, aber es kommt kein Icon für im Arbeitsplatz.
Hab also keinen Zugriff.
Es ist ein Plug & Play Player braucht also keine Treiber.
Benötigt wird Windows XP SP2 und WMP10.
Hab beides, WMP sogar schon die 11.
Meine System sieht ihr unten in der Signatur. Schließ es aber als Fehlerquelle aus, da er auch an anderen PC's mit anderer Hardware nicht mehr funzt.

Firmware auf dem Player: 2.10.03

Also ich hab keine Idee wie ich Zugriff bekommen soll.
Treiberinstalltion hat nicht geklappt. Formatieren geht nicht.
Reset hilft nichts.
Hab den eigentlich schon abgeschrieben aber vllt, hat hier jemand noch eine Idee.
Garantie ist nicht mehr drauf, also ob ich ihn einschick oder glei einen neue Kauf wird keinen Unterschied machen.

MFG

redfalcon
2006-11-05, 18:40:40
Hatten vorhin genau das gleiche Problem mit meinem MuVo TX. Nachdem der Explorer beim Kopieren auf und vom Player extrem langsam wurde und abgestürzt ist, konnte ich nicht mehr drauf zugreifen ("Laufwerk y ist nicht formatiert. Wollen sie es jetzt formatieren?").
Hatte mir dann probeweise die neuste Firmware runtergeladen und aufgespielt, und seitdem funzt er wieder ganz normal. Kopieren kann man wieder ohne Slowdowns und Abstürze. Daten waren natürlich weg, hatte aber ein paar Tage zuvor noch ein Backup gemacht.
Also, lad dir mal die neuste Firmware runter und spiel die auf. Vllt hilfts ja.

Crow1985
2006-11-05, 19:05:16
Erstmal danke für die Antwort.
Gehört aber schon zu den Sachen die ich probiert hab.
Kommt die Meldung ich soll das Teil anstecken, aber isses ja schon.

MFG