PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autobatterie für PC


Gast
2006-11-05, 19:35:02
Hallo,
mein ihr das es geht seien PC mit einer Auobatterie gegen Stromausfälle zu schützen?

Black-Scorpion
2006-11-05, 19:38:12
Und weil das so einfach geht gibt es extra USVs?
Damit sollte deine Frage beantwortet sein.

#44
2006-11-05, 19:39:14
Ein (sehr) erfahrener Elektronik-Bastler kriegt sowas mit ner guten Portion enthusiasmus (und Arbeits/Materialaufwand) sicher hin...

Wenn du aber meinst man könnte so ohne weiteres mit noch 1-2 Kabeln ne USV basteln: Nö.

€ Mit ner Auobatterie geht das natürlich! Leider muss die noch erfunden werden ;D;D;D

bist ja ein ganz witztiger :rolleyes: :uup: jau um genau zu sein DER Witztiger >.<

PS: Für mich war das Rumärgern mit den nicht editierbaren Postings der einzige Grund mich zu reggen ;)

Gast
2006-11-05, 19:46:55
€ Mit ner Auobatterie geht das natürlich! Leider muss die noch erfunden werden ;D;D;Dbist ja ein ganz witztiger :rolleyes:

Gast
2006-11-05, 20:11:21
Hallo,
mein ihr das es geht seien PC mit einer Auobatterie gegen Stromausfälle zu schützen?

Kein Problem. Du musst nur die Autobatterie an deine USV anschliessen.