PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer wird wieder absteigen???


Radeonator
2002-09-19, 15:52:21
Also ich tippe auf Nürnberg,Kotbus(oh, da habe ich mich verschrieben, richtig muss es Kotzbus heissen, ach ne Cottbus...;) ) und BayerLeverkusen ;)

Jakeman
2002-09-19, 16:21:40
Ich fürchte Kaiserslautern
Ich denke Rostock
Ich hoffe Leverkusen.........

Axel
2002-09-19, 18:33:09
Originally posted by Radeonator
Kotbus(oh, da habe ich mich verschrieben, richtig muss es Kotzbus heissen, ach ne Cottbus...;)

Diese Witze machen hier die unter 10-jährigen. :bäh:
Und COTTBUS STEIGT NICHT AB!!!
hoffe ich...

Achso meine Kandidaten:
Kaiserslautern
Hannover
Nürnberg

Micron
2002-09-19, 20:27:56
:lol: Leverkusen und Kaiserslautern . Meiner Meinung steigen Bayern München, Dortmund und Bochum ab. :lol: Achnee das waren Cottbus,Nürnberg Hannover

Jakeman
2002-09-19, 20:31:00
Leverkusen hoffe ich;)
Und Kaiserslautern -des geht schneller als man denkt,und der Gerets....naja...

xaverseppel
2002-09-19, 21:59:31
Cottbus (hoffe ich)
Nürnberg (glaube ich)
Hannover (glaube ich)


Leverkusen wäre cool! Dann aber bestimmt auf platz 16, weil ist ja wie der 2!:D

thomasius
2002-09-20, 15:06:30
was habt ihr gegen cottbus, die schaffen das dieses jahr wieder!!

nürnberg
hannover
bielefeld

Frank
2002-09-20, 22:59:26
Bayern München
Schalke
Dortmund

Radeonator
2002-09-20, 23:01:27
Nürnberg ok, die sind einfach nicht in 1 Liga Form, aber Rostock??? Quatsch, schaut mal die Tabelle an ;)
Leverkusen hat nen großes problem das sich Topmöller nennt und anscheinen den Überblick verloren hat. Der 1 FC Ka. fängt sich garantiert wieder.Ich hab nix gegen Schrottbus( extra für den altklugen Axel...nicht so ernst nehmen ist nur Spass) ;) nur spielen die zu unbeständig...
Bielefeld hat Potential, da bin ich mir nicht sicher was die bringen können.Die jungs haben ihre beste Zeit vor drei Jahren in der 2Liga gehabt, da haben die richtig begeisternden, technisch und direkten Fussball gespielt, was sie dann in der 1Liga leider wieder vergessen hatten...
Hannover kommt noch, auch hier sehr gutes Potential, doch haben sie noch nicht begriffen das Sie nun in der 1Liga sind und spielen noch sehr ängstlich.Wenn sie diese Hemmung beheben, bleiben die auf jeden dabei!

Axel
2002-09-21, 08:38:54
Originally posted by Radeonator
Ich hab nix gegen Schrottbus( extra für den altklugen Axel...nicht so ernst nehmen ist nur Spass) ;) nur spielen die zu unbeständig...


Ich sehe das nicht verbissen, konnte es aber als Cottbuser nicht unkommentiert lassen. Der smilie ist ja auch eher freundlich.
Zu Cottbus: Wenn du sagst das sie unbeständig spielen ist das freundlich ausgedrückt. Teilweise sind sie einfach zu blöd zum Fussball spielen. Aber es gab und gibt halt Mannschaften die am Ende weniger Punkte auf dem Konto hatten bzw. haben werden.

Radeonator
2002-09-28, 17:22:08
Stellt euch mal wirklich vor Leverkusen würde absteigen (es ist ja eine relativ junge Saison). Sie würden ca 1Jahr mit sehr viel weniger Kohle auskommen müssen und garantiert wieder aufsteigen...aber mit was für Spielern??? Da gibts ganz gewiss Optionen die beinhalten "falls Abstieg, dann Adé". Wäre doch evtl. gar nicht schlecht, sportlich gesehen, da so eine neue Mannschaft aufgebaut werden müsste...

Jakeman
2002-09-28, 17:38:38
Hm....
2:1 gegen die Bayern gewonnen:bäh: (Ein lachendes und ein weinendes Auge...)

Oli_Immerschoen
2002-10-02, 14:28:33
Originally posted by Radeonator
Stellt euch mal wirklich vor Leverkusen würde absteigen (es ist ja eine relativ junge Saison). Sie würden ca 1Jahr mit sehr viel weniger Kohle auskommen müssen und garantiert wieder aufsteigen...aber mit was für Spielern??? Da gibts ganz gewiss Optionen die beinhalten "falls Abstieg, dann Adé". Wäre doch evtl. gar nicht schlecht, sportlich gesehen, da so eine neue Mannschaft aufgebaut werden müsste...


Genau diese Denkweise vertrete ich auch und zwar im Bezug auf "meinen" Verein, den HSV. Seit vielen Jahren dümpeln die nun schon unter "ferner liefen" rum mit einer einzige Highlight-Saison wo sie Campionsleague gespielt haben. (Mei war das schön, 4:4 gegen Juve..*träum*).

DIE müßten mal absteigen damit, wie Du schreibst, mal ein Neuaufbau stattfindet. Und ganz sooo schlecht sind ihre Abstiegschancen ja auch nicht, noch 1, 2 Österreicher mehr und Feierabend is.. :)

Also, mein Tipp:

HSV
Nürnberg
Cottbus

MfG Olli

Becks
2002-10-18, 15:59:35
ich bin ein experte und ich sag bayern münchen,
dortmund und schalke steigen ab!
wetten?

Günther
2002-10-18, 18:15:37
Gaynau! ;)

Ich stimme Beckham II zu, der weiß was er redet!

xaverseppel
2002-10-19, 18:20:21
Originally posted by Beckham_II
ich bin ein experte und ich sag bayern münchen,
dortmund und schalke steigen ab!
wetten?

HAHAHAH! bist du witzig!

Becks
2002-10-19, 19:09:17
SCHUI is THE BEST DAS KANN AUCH NUR EIN "DEUTSCHER" SAGEN!
(NICHTs FÜR UNGUT)

Becks
2002-10-19, 19:11:49
ICH WEISS WOVON ICH REDE

xaverseppel
2002-10-20, 21:05:03
Dann sage ich "Österreich rulez" kann auch nur ein österreicher sagen...

Modulor
2002-10-21, 21:28:31
K`lautern
Cottbus
Bielefeld


Originally posted by Radeonator
...
Hannover kommt noch, auch hier sehr gutes Potential, doch haben sie noch nicht begriffen das Sie nun in der 1Liga sind und spielen noch sehr ängstlich.Wenn sie diese Hemmung beheben, bleiben die auf jeden dabei!

Jo,sehe ich ähnlich.Dank Bobic spielt 96 quasi immer mit 2 Mann mehr auf dem Platz ;) - hoffentlich behält der seine Form...

btw: Ich bin Hannoveraner :D!

Radeonator
2002-10-22, 21:47:43
Jo, Bobic´s zweiter Fühling, ich gönne es ihm!

Jakeman
2002-10-24, 14:36:04
Thema Bobic

Hannover 96 bangt um lebenswichtige Bundesliga-Punkte. Dem Bundesligisten droht eventuell der Abzug von acht Punkten, falls Fredi Bobic noch Aktien von seinem Ex-Club Borussia Dortmund besitzen sollte. Die DFL ermittelt.

Zum Thema : München: Die Hoffnung stirbt zuletzt


Die Deutsche Fußball-Liga hat den Stürmer zu einer Stellungnahme aufgefordert. Fußball-Profis dürfen laut Lizenzspielerordnung nur Aktien von Kapitalgesellschaften besitzen, bei denen sie unter Vertrag stehen. Bobic war Anfang September vom BVB zu Hannover 96 gewechselt und hat mit dem Club acht Punkte geholt.

gefunden
http://www.eurosport.de/home/pages/L1/S22/sport_Lng1_Spo22_Sto347186.shtml

Was soll´n das ???
Dachte es geht um Sport:(

Modulor
2002-10-24, 22:27:25
Ohje :...(

Habe ich auch gerade entsetzt im Heute Journal gesehen!
Natürlich hat der noch Aktien vom BvB sonst hätte er schon längst dementiert :(...
Damit verliert nicht nur 96 seine Punkte, sondern Bobic droht auch der Entzug der Spielerlizenz! Das bedeutet wohl das Aus für 96 und keine Rückkehr eines Spielers in absoluter Hochform in die Nationalelf...

Auch ich frage mich, was das Ganze noch mit mit Sport zu tun hat ???...

Jakeman
2002-10-25, 13:20:50
Wahrscheinlich denken die,ein einzelner Spieler(Bobic) würde alle Aktien des BVB kaufen-um den Verein zugrunde richten zu können???

Modulor
2002-10-25, 14:23:42
Bobic: "Habe keine Aktien."

http://www.transfermarkt.de/news/news_text.php4?id=1917

Jakeman
2002-10-25, 14:31:55
Na hoffentlich ist des auch war.
Wär echt nen Jammer:(

sCu`
2002-11-18, 23:45:52
Lautern wird auf keinen fall absteigen...es liegt ja auch nicht am kader,der hat sich nicht sehr geändert im vergleich zum letzten jahr...die fangen sich noch ...in bremen lief es ja ganz gut aber pech mit dem eigentor von klose...

absteiger:
Gladbach
Cottbus
Bielefeld

Nefilim
2002-11-20, 21:05:07
Die Absteiger (und zwar in folgender Reihenfolge):

Hansa Rostock
Energie Cottbus
Kaiserslautern

mapel110
2002-11-21, 02:18:39
cottbus
bielefeld
hannover , bobic's glücksstrehne hält nicht ewig ;)

k'lautern fängt sich wieder. es sei denn, sie halten bis saison-ende am trainer fest. die mannschaft spielt definitiv gegen den trainer. am besten zu sehen beim eigentor von klose :D

rostock hat zuviel erfahrung im abstiegskampf. ausserdem hat die mannschaft stil/eine handschrift/einen guten trainer.

sCu`
2002-11-21, 20:28:30
Originally posted by mapel110
cottbus
bielefeld
hannover , bobic's glücksstrehne hält nicht ewig ;)

k'lautern fängt sich wieder. es sei denn, sie halten bis saison-ende am trainer fest. die mannschaft spielt definitiv gegen den trainer. am besten zu sehen beim eigentor von klose :D

rostock hat zuviel erfahrung im abstiegskampf. ausserdem hat die mannschaft stil/eine handschrift/einen guten trainer.

*unterschreib*

Gerrits ist aber echt nicht der Held aufm Betzenberg...

Ausserdem wäre das schade wenn so ein Traditionsclub der einfach in die 1. BL gehört nochmal absteigt.

Becks
2002-11-22, 16:23:21
DER Experte is back!

Dortmund steigt ab und aus!
ich weiss das!
Am ende der Saison sagen dann wieder alle
der beckham hatte recht ,.....
nicht?!
eben
:D;D

Micron
2002-11-22, 16:27:40
Originally posted by Beckham_II
DER Experte is back!

Dortmund steigt ab und aus!
ich weiss das!
Am ende der Saison sagen dann wieder alle
der beckham hatte recht ,.....
nicht?!
eben
:D;D

Fängst du schon wieder an zu spammen?

Becks
2002-11-22, 20:18:33
Nein tu ich nicht kannst die andren fragen!
(ausserdem war ich seit fast 2 wochen nimma hier(internet)
und heute schreib ich zum ersten mal wieder vielleicht 15 posts)
ALSO
gib a ruh

3dfx Voodoo5 5500
2002-11-22, 21:35:22
Originally posted by C@ptain Future
Ich fürchte Kaiserslautern
Ich denke Rostock
Ich hoffe Leverkusen.........

lautern stirbt für ein jahr und dann können sie wiederkommen wie vor ... öhhh ach werweiß was vor wieviel jahren, (glaub 98) nach dme aufstieg meister... leverkusen soll in die 2te liga und gleichzeitig die CL gewinnen :D wäre mal was neues.
als dritten tippe ich auf nürnberg, weil cottbus wieder hochkreicht (am letzten tag so wie fast jedes jahr.)