PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tastatur/Maus


ulllii86
2006-11-05, 20:41:41
habe ein Microsoft eingabe system (wireless) aber nun ja bin nicht so recht überzeugt innerhalb kurzer Zeit (1Mon.) muss ich neue Batterien einlegen !
Leider bekomm ich nicht angezeigt vornweg das nur noch wenig saft drauf ist auf den Batterien.
Denke nun daher es muss mal was neues her was könnt ihr empfehlen?
Achso habe jetzt Intelli Mouse Explore 2.0 und wireless desktop elite Keyboard

Preis: mgl. günstig
Muss nicht Wireless sein.
Finde die systeme von logitech nicht schlecht sollte mgl. Multimedia tastatur sein.
Sollte nicht ganz soviel Platz einnehmen auf meinen Schreibtisch

Ich hoffe ihr wisst was ich suche

"Sorry für den Doppelpost"
anderer Post kann geschlossen werden
Thx

ulllii86
2006-11-06, 13:56:47
Es gibt wo keinen in diesem Forum der etwas empfehlen kann welche Tastatur / Maus Combo ich kaufen zu einem günstigen Preis!
Wenn mgl. mit Ladesation.

Ich hoffe es gibt jemand mit Ahnung von solchem Zeug
es gibt ja tausende Anegbot (Logitech,Cherry, Microsoft,Labtec)

Was haltet Ihr von Logitec Ex110 und S510

teh j0ix :>
2006-11-06, 14:08:32
Dies (http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2158,CONTENTID=10776) hier ist ganz nett. Ich weiß nich inwiefern das in deinen Preisrahmen passt. (Ist auf jedenfall sein Geld wert)
Ansonsten einfach mal google bemühen und Kundenberichte lesen.

Gast
2006-11-06, 14:09:41
Es gibt wo keinen in diesem Forum der etwas empfehlen kann welche Tastatur / Maus Combo ich kaufen zu einem günstigen Preis!
1) Du bist reichlich unverschämt. Du hast nicht einmal 24 Stunden gewartet, bis du gemeckert hast. Alle Member, die z.B. nach Feierabend mal für 1-2 Stunden ins Forum schauen, konnten in der von dir gegebenen Zeitspanne gar nicht antworten.

2) Wieso auf einmal günstig? Im ersten Posting hast du nichts von einer Budgetgrenze geschrieben. Du hast im Grunde genommen nix geschrieben, nur etwas von "sollte", was auf ungefähr 10.000 Tastaturen zutrifft.



Vielleicht überlegst du dir mal etwas genauere Anforderungen, mit denen man die Vorschläge eingrenzen kann.

Dann wartest du einen angemessenen Zeitraum (nicht 17 Stunden), nach dem du nachfragen darfst.

Und erfolgversprechend ist das Ganze, wenn erkennbar wird, dass dieser Thread dir wichtig ist - bei solchen hingerotzten Postings ohne vernünftige Zeichensetzung & Rechtschreibung ist man echt motiviert, dir kostenlos in seiner Freizeit zu helfen.

ulllii86
2006-11-06, 14:58:38
Oh sorry hast recht...
nun ja leider ist das meine schwache seite Rechtschreibung Grammatik.

--> Also Budget waren so 40-60€
-->Sollte auf jedenfall nicht so groß und stylisch sein (naja kann man blöd beschreiben) auf alle fälle nicht so ein Brocken wie die Microsoft Produkte.

PS: Ich werde mich versuchen zu bessern :smile: