PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : direct3d für Virtua Fighter 2


Hamyl
2006-11-05, 21:07:35
Hallo zusammen,

Habe mir vor kurzem die Green Pepper Version von Virtua Fighter 2 gekauft, und versuche nun verzweifelt den direct 3d patch zu verwenden, was mir bisher noch nicht gelungen ist. Ich habe das Spiel installiert, und die Exe ausgetauscht, wenn ich die Exe aus dem Patch starten will bekomme ich die Meldung ich soll die CD in Laufwerk H einlegen (ich habe zwei Laufwerke H und I) tue ich dies erscheint die Meldung ich soll die CD in Laufwerk I einlegen, was sich dann endlos vortsetzen lässt. Die CD befindet sich immer im falschen Laufwerk. Kennt jemand das Problem.
Gibt es für das Spiel noch eine Internetplattform auf der regelmässig Kämpfe stattfinden, gegen den Rechner erscheinen mir manche Kämpfe unausgewogen.
Und zu guter Letzt, weiss jemand ob für das Spiel noch Patches nach 2.1 erschienen sind.
Danke für die Hilfe, Gruss Hamyl