PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HP Deskjet 930C druckt nicht...


Gast
2006-11-06, 10:13:12
Hi,

habe hier in einem Büro den o.g. Drucker, in dem zwei neue Tintenpatronen stecken.

Drcukt man mit ihm, ob nun Dokument, Grafik oder einfach die interne Testseite, tut er so, als ob er ganz normal arbeiten würde, spuckt jedoch lediglich einen leeren Bogen Papier aus.

Ist das womöglich ein Defekt am Drucker oder kann es an irgendetwas anderem liegen?

Rayman
2006-11-06, 10:20:20
Wenn du alternative Tinten verwendest hast du eigentlich schon deinen Grund ;).
Alternativ wurden die Tinten als neu und voll erkannt nach der ordnugsgemässen Installation?
Tschau

Gast
2006-11-06, 10:33:12
Wenn du alternative Tinten verwendest hast du eigentlich schon deinen Grund ;).
Alternativ wurden die Tinten als neu und voll erkannt nach der ordnugsgemässen Installation?
TschauNein, ist Original-Tinte.

Ob die Tinten als neu und voll erkannt wurden, ist ne gute Frage. ;) Die Anwenderin hat mir nur gesagt, dass sie sie gewechselt hat.

Zumindest leuchtet nicht das "Hilfe, Patronen sind leer"-Lämpchen. :D

Rayman
2006-11-06, 10:48:51
Tinten net eingetrocknet am Druckkopf?
Da Anwender ;) liber selber prüfen ob Tinten voll und Original :D.
Tja und wenn alles net hilft Drucker wegwerfen ;)
Tschau