PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was würdet ihr tun???


Hawky
2002-09-19, 17:08:43
So nachdem hier ja momentan voll das beziehungsgequatsche is will ich auch meinen Teil dazutragen, aus gegeben anlaß:

Folgendes: Ich will demnächst mit einem Mädel das ich sehr mag weggehen, jo und einer meiner Kumpels hat das mitbekommen und meint er müsste mir jetzt dazwischen funken indem er sie auch anmachen will und sie mir somit ausspannen will. Das Problem is nur, dass is das 3te mal das er sowas macht und er liebt sie ja net sonder möchte sie nur einmal F***** und dann wars das für ihn,aber ich hätte dann gelitten, weil er mich ja natürlich bei ihr runterzieht.:-( :-(

WAS würdet ihr tun????

Argo Zero
2002-09-19, 17:14:17
Das Land verlassen bzw. die Gegend.
Solche Vollwi**** als Freunde zu haben würde mir kräftig stinken.
Mach ihm klar das er die Finger von ihr lassen soll .....
Sowas ist doch kein Freund.

Defender
2002-09-19, 17:29:03
der willde dudelsack (psychopat) würde jetzt sagen, ganz einfach, ihn umlegen und wie ein unfall aussehen lassen.

*scherz*

ich würde dem "freund" mal kräftig die meine sagen. sag ihm, das es im leben nicht nur auf das eine drauf ankommt.

dann gibt es noch die möglichkeit ihn auszugrenzen und co.

aber ich wär mir gar net mal sicher, das er sie nur als partnerin für einen one night stand haben möchte.

wie sieht es denn bei dir aus?

monstar-x
2002-09-19, 17:43:00
Du sagst du willst mit ihr ausgehen, und somit muss du ja dein date schon haben er wiederum steht "noch" unter dir, jetzt kannst du ein wennig pokern das thema ansprechen,beim essen oder es lassen,wobei ichs nicht ansprechen würde den einen schlecht machen kommt beim ersten Date nicht gerade sehr gut rüber.

Aber das ist einschätzungssache ich kenne sie nicht,bei manche kannste direkt sagen " Hey pass auf der will dich nur Bums0rn" bei andern geht das nicht,deshalb must du wissen,was du sagst.

Und wenn sie mit dir ausgeht dann scheinst du ihr ja schonmal symp... zu sein,und wenn sie dann mit ihm doch fick0rn sollte dann ist sie sowieso nichts wert.

monstar-x
2002-09-19, 17:43:45
Ps : Such dir neue freunde den das was er macht ist keine freundschaft ;D sowas mache ich nur bei feinden ;D also sehe ihn mehr als feind an.und wie schon gesagt wurde sag ihm die meinung ins gesicht.

turboschlumpf
2002-09-19, 18:24:20
ach was,
leg ihn um und lass es wie einen unfall aussehen
;D

superkraut
2002-09-19, 19:34:17
ich würde dem mädchen die ganze sache schildern, und zwar geauso wie es ist, das Du sie magst und das Du ihm das erzählt hast und er sagte das er sie "flachlegen" möchte.

sage ihr das es Dir, wenn Sie Dir nicht glaubt, dann auch egal ist es aber schei** währe wenn sie von so einer pappnase verarscht würde !!!!

Ehrlich währt am längstem !!!

und Du solltest Deinen freunde/bekannten kreis mal ein bischen ausdünnen wenn Du solche flachw****** darunter hast.

cheers

Major J
2002-09-19, 20:07:33
Wenn er sowas macht ist er nicht wirklich dein Freund. Ist es eigentlich ein richtiger Freund von dir oder nur ein Kumpel mit dem du ab und zu rumhängst? Wenn ersteres, dann rede mit ihm drüber, wenn letzteres, schick ihn zur Hölle oder mach garnichts.

Hawky
2002-09-19, 20:33:02
Originally posted by Defender
der willde dudelsack (psychopat) würde jetzt sagen, ganz einfach, ihn umlegen und wie ein unfall aussehen lassen.

*scherz*

ich würde dem "freund" mal kräftig die meine sagen. sag ihm, das es im leben nicht nur auf das eine drauf ankommt.

dann gibt es noch die möglichkeit ihn auszugrenzen und co.

aber ich wär mir gar net mal sicher, 1)das er sie nur als partnerin für einen one night stand haben möchte.

2)wie sieht es denn bei dir aus?

1)Ganz einfach er hat das schon öfters versucht und ausserdem is das so einer der sich sagt ich habs se gef**** dann kann ichse ja auch verleieren, EGAL!!!

2)Tjo ich möchte sie eigentlich als ne feste Freundin (längere Beziehung)!

Tja muss ich wohl mein Freudeskreis ausmisten, aber der war eigentlich nie so ein super duper Kumpel nur am Anfang. Naja ich finds nur scheiße von ihm.

Naja ich werde es so tun wie ihr schon gesagt habt ehrlich mit ihr reden evtl. net am ersten abend aber mal sehn... ausserdem wenn ich sie als Freundin hab hört er eh auf, weil er sie mir nur ausspannen will bzw. sie eher haben möchte wie ich.

Black-Angel
2002-09-19, 20:43:32
Tach erst mal.

Also ich würd sagen, du gehst morgen mit ihr weg wie du es vorgehabt hast und machst dir ein richtig schönen Abend mit ihr!
Wenns ihr gefallen hat denk ich mal hat der andere sowieso nix mehr zu melden!
Und wenn dir sein gelabere doch auf den Sack geht dann machs wie es Turboschlumpf gesagt hat. :sniper:

Hawky
2002-09-19, 20:49:20
wihihihihi ô.Ô

Werde ich machen.

Danke

Günther
2002-09-19, 20:54:22
Viel Glück

bloody`
2002-09-19, 21:29:47
ich wünsch dir auch Viel glück.

und sei Froh, dass sie sich wenigstens mal mit dir treffen will.

-Flush-
2002-09-19, 21:32:24
Schönen guten Abend, Herr Hawk, meine WEnigkeit ist auf...."Problemlösungen" spezialisiert.
Ich stehe ihnen frei zur Verfügung.

Na, also zeig deiner Flamme einfach was du fürn netter Kerl bist und dann hat dieser "§$&!? sowieso nichts mehr zu melden.
Ansonsten siehe oben ! ;)

Hawky
2002-09-19, 21:38:47
hehehe
danke @ Flush werd drauf zurückkommen

ich sag euch morgen wies war!

cu