PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Am 16.09 geblitz und erst heute Post aus Österreich bekommen


CyRuS
2006-11-06, 14:31:37
hi!

ist das überhaupt möglich? sind immerhin 51tage!

ich dachte das sowas nur bei einheimischen anwohnern geht und das andere nur per sofortkasse belangt werden können :confused:

klar werde ich die 50€ bezahlen, aber bekomme ich jetzt auch noch punkte?
ist was neues für mich, weil ich bisher noch nie im ausland geblitz oder kontrolliert wurde;)

cu

cyrus

joe kongo
2006-11-06, 15:18:18
:biggrin:

sorry, aber mir gefällts






p.s. zum Verständnis, bin Ösi

_Gast
2006-11-06, 15:19:49
EU sei Dank. Ein europäischer Staat hat ein Abkommen über die Abrechnung von Verkehrsdeliketen. Und das ist Österreich. Die anderen folgen ab 01.01.2007. Die Verjährung von solchen Ordnungswidrigkeiten liegt bei 90 Tagen. Also noch lange hin.

Blackbird23
2006-11-06, 15:52:18
Punkte bekommste keine :)

TheGamer
2006-11-06, 16:17:17
hi!

ist das überhaupt möglich? sind immerhin 51tage!

ich dachte das sowas nur bei einheimischen anwohnern geht und das andere nur per sofortkasse belangt werden können :confused:

klar werde ich die 50€ bezahlen, aber bekomme ich jetzt auch noch punkte?
ist was neues für mich, weil ich bisher noch nie im ausland geblitz oder kontrolliert wurde;)

cu

cyrus

Wars schön bei uns in Österreich?
Danke fürs Geld!

Henry
2006-11-06, 18:17:20
die Ösis hier sollten mal nicht so laut sein, ab 1.1. werden sich vor allem die Tschechischen Nachbarn über viel Geld freuen, vor allem aus Wien und Umgebung.

_Gast
2006-11-06, 18:24:02
Wäre ein Österreicher in Deutschland gerast und hätte hier darüber berichtet und sich über die Strafe beschwert, dann wäre der Thread bereits voll mit abwertenden Äußerungen über die zu geringe Strafe, das Verhalten als Gast im Ausland oder allgemein über die [zensiert] Ösis.

Dass sich noch keine Österreicher über die "Drecksausländer" geäußert hat, die sich nicht an einheimische Gesetze halten können, sondern ganz im Gegenteil Humor zeigen, ehrt sie sehr.

Plutos
2006-11-06, 19:35:17
Wäre ein Österreicher in Deutschland gerast und hätte hier darüber berichtet und sich über die Strafe beschwert, dann wäre der Thread bereits voll mit abwertenden Äußerungen über die zu geringe Strafe, das Verhalten als Gast im Ausland oder allgemein über die [zensiert] Ösis.

Dass sich noch keine Österreicher über die "Drecksausländer" geäußert hat, die sich nicht an einheimische Gesetze halten können, sondern ganz im Gegenteil Humor zeigen, ehrt sie sehr.

Österreicher, die mit 150 auf der linken Spur schleichen, halten in D den Verkehr auf...umgekehrt ist das nicht so ;).

TheGamer
2006-11-06, 21:34:17
die Ösis hier sollten mal nicht so laut sein, ab 1.1. werden sich vor allem die Tschechischen Nachbarn über viel Geld freuen, vor allem aus Wien und Umgebung.

Na Gott sei dank komm ich aus dem Westen

@_Gast

wahre Worte

@Henry

besseres ommt wohl nicht aus deinem deutschen Munde?

@Unu
da hst du leider recht, aber zum Glueck gibts Osterreicher wie mich die uns an die deutschen Autobahnen mit Freude anpassen :D



EDIT: wir hatten hier letztens einen deutschen der furh rueckwaerts mit 60 in Radar :D