PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufberatung - DIN A4 Scanner


Mr_Snakefinger
2006-11-06, 15:59:48
Hallo an alle...

Ich bräuchte da mal eine kleine Kaufberatung für einen neuen DIN A4-Scanner (Flachbett), da mein alter für die Mengen, die ich derzeit zu scannen habe doch ein wenig zu langsam ist (ca. 45 Sekunden pro A4-Seite).

Entscheidendes Kriterium ist für mich die Scangeschwindigkeit für S/W bzw. Graustufen auf voller A4-Größe (150 bzw. 300 dpi), die möglichst fix sein sollte.
Schnickschnack wie Auflicht-Aufsatz etc. ist nicht relevant.

Ich lasse die Preisvorstellung erstmal offen, da ich da recht flexibel bin.

Wer kann mir was empfehlen? Wenn jemand ein Gerät zu Hause hat, dann wäre ich für eine Zeitangabe in Sekunden/Seite sehr dankbar (in den Datenblättern stehts immer nur als Millisekunden/Zeile, was ich nicht besonders eingängig/aussagekräftig finde).

Danke!!!