PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [N64] Welche Spiele unterstützen das Expansion Pak?


Blaze
2006-11-06, 16:07:44
Ahoi! :)

Frage steht ja bereits im Titel, ich wüsste gern ob es irgendwo ne Liste der Spiele gibt die das Expansion Pak unterstützen.

Google hilft einem leider nicht weit, da kommt nur das übliche raus dass einige Spiele das Pak zwingend benötigen etc. Ich hätte aber gern gewusst welche Spiele überhaupt was damit anfangen können.

Wäre nett wenn jemand was weiß :)

Gruß,
Blaze

The_Invisible
2006-11-06, 17:01:14
was mir so auf die schnelle einfällt:

Command & Conquer
Banjo Tooie
Turok 2 (3?)

die habe ich zumindest mal selber gehabt

mfg

Dak'kon
2006-11-06, 17:17:16
Auf die Schnelle fällt mir noch im Moment der Klassiker "Zelda: Majoras Mask" ein. Da gibts aber bestimmt noch mehr....

00-Schneider
2006-11-06, 17:34:59
Perfect Dark, Star Wars Roque Squadron, Donkey Kong 64 und noch viele mehr! ;)

redfalcon
2006-11-06, 17:37:37
http://en.wikipedia.org/wiki/Expansion_Pak

Blaze
2006-11-06, 20:06:09
http://en.wikipedia.org/wiki/Expansion_Pak

Du bist mein Held! Zwar fehlen da noch ein paar (z.B. F1 World GP 2, hab ich aber grad editiert) aber das is schonmal sehr gut :D

Auf der deutschen Wiki-Seite steht nämlich nix zum Thema Games ;)