PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo PC finanzieren?


Gast
2006-11-06, 16:59:39
Hallo,

ich suche einen Online-Shop so wie hardwareversand.de wo eine Finanzierung möglich ist. Ich möchte keine komplett PC's sondern möchte mir einen zusammenstellen für ca. 700 €

könnt ihr mir etwas empfehlen?

StefanV
2006-11-06, 17:16:05
Garnix!

Etwas mit so hohem Wertverlust, was man eigentlich nicht braucht, zu finanzieren ist Schwachsinn im Quadrat.

Kauf dir lieber was, für das Geld, was du hast und gut ist, ansonsten: SPAREN.
Und natürlich nach möglichkeit gebraucht kaufen.

boxleitnerb
2006-11-06, 18:09:58
Dem kann ich nur zustimmen. Abgesehen davon ist es eine schlechte Angewohnheit, mit nicht vorhandenem Geld um sich zu werfen.

Thomas02
2006-11-06, 19:02:15
Leider habt ihr beiden komplett das Thema verfehlt.

@GAst: Da fallen mir spontan 3 ein.

Alternate: Recht teuer dafür recht guter Service.

Mindfactory: Je nach Produkt mal teuer mal günstig. Service ebenfalls recht gut.

Norskit: Normalerweise quer durch das Sortiment sehr günstig, dafür recht schlechter Service.

Vertigo
2006-11-06, 19:05:23
könnt ihr mir etwas empfehlen?
Ja: finanziere deinen PC nicht über einen Anbieter, den dir der Händler aufdrängen will. Diese Kredite sind meist sehr teuer. Frage lieber mal bei deiner Hausbank nach, da gibt es mit hoher Wahrscheinlichkeit günstigere Angebote. ;)

akuji13
2006-11-06, 19:18:51
Aber bedenke: jede Anfrage (!) zwecks Finanzierung bringt dir einen Schufa Eintrag,selbst wenn es nur bei der Anfrage bleibt.

:wink: