PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inet is letzter Zeit extrem lahm unterwegs


Gast
2006-11-06, 17:04:39
hab nen T-Com Provider Congster und alle möglichen Seiten bauen sich extrem lahm auf. Ned alle,manche sind auch sofort da aber es fällt schon sehr auf.

Liegt wohl auch am T-Com - Telia Problem ,was besonders die WoW Spieler z.z merken.

Weiß jemand mehr

XxTheBestionxX
2006-11-06, 18:35:13
habe auch congster udn das i net iss rasend schnell ausser wow aber das iss ja nen anderes thema. da habe ich auch immer rote pings. Ich nutze ne 6mbit leitung und bin ausser wow sehr zufrieden. Lösche mal alle log files in deinem router oder mach mal nen reset

XxTheBestionxX
2006-11-07, 10:09:37
Hatte gestern auch das Problem das kurz meien download nur 400kb brauchte. Dann habe ich den Stromstecker vom router mal ausgesteckt immer noch keien besserung einfach mal ne stunde gwartet data wieder 680kb. Liegt manchmal am Provider ka was die da treiben^^ Jetzt geht aber wieder alles nur leider ist mein ping von 20ms auf 28ms angestigene nach dem neustart

_Funkiwi_
2006-11-10, 20:18:18
ich hab auch probleme - allerdings sind meine eher pingtechnisch angesiedelt. der is zu allen severn/seiten sehr viel höher als ichs mit fastpath gewöhnt bin. ich nutze auch congster mit DSL 3000 (mehr ist hier scheinbar nicht möglich). dadurch ergeben sich auch teilweise höhere ladezeiten der seiten so. jemand ne idee?