PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Dark Messiah of Might and Magic...


janky
2006-11-06, 18:27:38
Habe ein Problem mit oben benanntem Spiel.

Ich habe es mir ganz normal gekauft dann installiert auf der Festplatte dann hat er gefragt wegen MP habe ich dann hlat den CD-Key registriert sodass ich den MP über Steam starten kann und hab ezudem auch noch den SP für Steam runtergeladen (Spielen ohne CD). Jetzt stört mich die installierte Version, die noch auf der Platte rumfliegt. Kann ich diese jetzt deinstallieren da ich DM ja nun über Steam laufen habe?

The Dude
2006-11-06, 18:52:25
Und mich stört, dass Du die Taste "," (Komma) anscheinend nicht kennst. Dein Text ist fast nicht zu verstehen. Nix für ungut. Außerdem geht´s hier weiter (Thread zu Dark Messiah): http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=242669

Zum Thema: Ich denke, dass Du so oder so nur eine Installation auf der Platte hast. Überprüf doch mal die Installationsgröße.

Iceman346
2006-11-06, 19:40:38
Und mich stört, dass Du die Taste "," (Komma) anscheinend nicht kennst. Dein Text ist fast nicht zu verstehen.

Na ja, da fehlen zwar einige Kommata, aber verständlich ist der Text trotz allem...

@Threadstarter:
Kannst du, allerdings schmeisst er dann auch den MP runter, was etwas nervig ist. Der SP bleibt aber in Steam und den MP musst du dann eben nochmal neu installieren.