PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hab hier Splinter Cell CT...


Marscel
2006-11-06, 20:39:40
... vor mir liegen. Zum einen bin ich ein riesiger Splinter Cell-Fan, zum anderen hab ich ernsthaft Sorge, weil da Starforce drauf ist.

Ich habe leider nur einen PC zum Testen, das ist mein Produktivsystem mit Windows XP. Vorweg: Ich hab nicht im geringsten vor, da was zu knacken und es ist mir auch wurscht, wenn die Kontrolle der CD eine Minute in Anspruch nimmt, aber was ich wirklich brauche, das ist der PC und damit auch den Brenner, wenn ich nur ein paar Prozent der Lesegeschwindigkeit verliere, ist das nicht so schlimm (Das Ding ersetzt den Win-CD-Treiber, oder?), aber nicht Anomalien oder Performanceeinbußen, weil im Sekundentakt nach CloneCD gesucht wird oder so.

Kann ich das Spiel wirklich auf meinen PC loslassen? Bekommt man Starforce mittels des Tools auch problemlos komplett runter? Ein Stück Software, das dem PC die Reibungslosigkeit nimmt, wie ich hier oft höre, kann ich nicht brauchen.

Ich hab wenig gutes über Starforce gehört, lasse mich aber auch immer gerne überzeugen, nur leider geht das wegen Rechnermangels nicht sicher...

Black-Scorpion
2006-11-06, 20:44:44
Habe SF drauf und brenne mit beiden ganz normal ohne Probleme.

'edit'
Habe von SF erstmals was mitbekommen als ich danach gesucht habe. ;)