PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CoD3 schon Morgen?


Reboot
2006-11-06, 21:25:27
Laut okaysoft soll Cod3 schon Morgen eintreffe. Bei Amazon steht immer noch 9.11. und bei anderen sogar 10.11.
Weiß da einer einen genauen Termin? Ich warte schon solange auf das Game :D

GetDuff
2006-11-06, 21:38:59
Call of Duty 3 Dt. trifft morgen bei vielen Versandhändlern ein, wird verschickt und am Mittwoch in den meisten X360.

Gast
2006-11-06, 22:13:53
bei mir war der postmann heute schon :D freut euch auf ein spektakel! das spiel ist der hammer

Reboot
2006-11-07, 08:14:03
Spätestens heute Mittag werden es ja erfahren, da bekommen die meisten Händler bei uns die Ware =)

Gast
2006-11-07, 12:47:13
anfangs war ich ich entwas enttäuscht wegen fehlendem aa aber inzwischen find ich es einfach großartig! ich muss allerdings als pc gamer noch etwas mit der steuerung kämpfen :)

MarcWessels
2006-11-07, 13:16:51
Isses komplett in 60fps?

Gast
2006-11-07, 13:27:11
bei schnellen kameraschwenks gehts schon mal in die knie! aber das auch nur selten

The Dude
2006-11-07, 14:40:15
Fett, der Chef meiner Videothek legt´s für mich zurück, sobald es da ist. Und im Normalfall bekommen die es schon ein Tag früher als Release. Das hieße als morgen.

GetDuff
2006-11-07, 14:48:44
Die meisten Händler haben es seit heute. Auch einige MM führen es schon.

HOMBRE2005
2006-11-07, 17:30:53
Bessere Grafik als COD 2 ???

Henkman
2006-11-07, 20:55:59
Also irgendwie scheint das Spiel noch ziemlich verbugt zusein ich bin jetzt schon des öfteren an irgendwelchen Objekten hängen geblieben und kam nicht mehr davon loss.

Manche Scripte der Npc's wurden nicht ausgelöst woraufhin meine Kollegen nur dumm in der Ecke standen und es gibt ziemliche Clippingfehler einmal stand ich in einem Regal :x

Kommt mir eher vor wie eine Betaversion >.<

Casketizer
2006-11-07, 22:22:19
ich habs auch heute normal im gameshop gekauft. saturn hatte es aber noch nicht. werds aber erst morgen anspielen, zu müde heute.

Timewarp82
2006-11-08, 06:06:38
Laut okaysoft soll Cod3 schon Morgen eintreffe. Bei Amazon steht immer noch 9.11. und bei anderen sogar 10.11.
Weiß da einer einen genauen Termin? Ich warte schon solange auf das Game :D

Hätte es gestern bekommen können, hab mich aber für WWE Smackdown vs. Ramw 2007 entschieden^^ Royal Rumble rockt ;D

Henkman
2006-11-08, 10:01:45
Hätte es gestern bekommen können, hab mich aber für WWE Smackdown vs. Ramw 2007 entschieden^^ Royal Rumble rockt ;D

Wo hast du den das her?

Der Verkäufer bei EB Games meinte gestern das sie es erst am 10.11 Bekommen :/

Timewarp82
2006-11-08, 10:26:57
Wo hast du den das her?

Der Verkäufer bei EB Games meinte gestern das sie es erst am 10.11 Bekommen :/

Ich habe gute Kontakte ;) Würdest Du aufmerksam die Threads verfolgen würdest Du sehen das ich meine Spiele immer so 2-3 Tage vor Release bekomme.

Nächste Woche ist erst mal Gears of War dran :D

Henkman
2006-11-08, 10:53:02
Ich habe gute Kontakte ;) Würdest Du aufmerksam die Threads verfolgen würdest Du sehen das ich meine Spiele immer so 2-3 Tage vor Release bekomme.

Nächste Woche ist erst mal Gears of War dran :D

Hm na toll als ich noch bei ProMarkt gearbeitet habe war das für mich auch kein Problem.

Hab einfach den Abteilungsleiter so lange zugequasselt bis er mir ein Exemplar vor Release verkauft hat ^^

Casketizer
2006-11-08, 13:50:32
cod3's grafik ist der hammer. inszenierung und intensität dieses games sind unglaublich.

GetDuff
2006-11-08, 13:56:02
Hi,
ich konnte auch gerade mein COD3 geniessen. Für mich ist es geiler als COD2 in technischer Hinischt als auch atmosphärisch. Pflicht. Ich habe den Singleplayer angezockt, null freezes und MP ist auch so langsam was los :) Absolut geil. Bisher das beste Xbox360 für mich. GoW ist noch nicht da^^

Gast
2006-11-08, 14:16:24
Hi,
ich konnte auch gerade mein COD3 geniessen. Für mich ist es geiler als COD2 in technischer Hinischt als auch atmosphärisch. Pflicht. Ich habe den Singleplayer angezockt, null freezes und MP ist auch so langsam was los :) Absolut geil. Bisher das beste Xbox360 für mich. GoW ist noch nicht da^^

dann warte auf gow! das ist grafisch noch ein stück besser! ich war erstaunt!

Reboot
2006-11-09, 12:27:33
bei schnellen kameraschwenks gehts schon mal in die knie! aber das auch nur selten

was hat denn das ruckeln mit der geschwindigkeit des kameraschwenks zu tun?
in die knie geht das spiel außerdem NIE. entweder läuft es mit 60FPS oder in einigen levels mit 30FPS. und dass ist wohl mit sicherheit kein in-die-knie-gehen.

die grafik ist absolute oberklasse und zig mal besser als CoD2. auch wurde die berühmte TREE-engine eingesetzt um "echte" grashalme darszustellen. nicht mehr diese mitdrehenden büsche und grashalme. ;)
die texturen sind wirklich super hochauflösend und der detailgrad übersteigt alles was ich vorher gesehen habe. die müssen schon für 1 haus unglaublich lange gemoddelt haben, und nie sah ein haus aus wie das andere. auch die innenausstattungen sind eine wucht. trümmer und möbel ohne ende.

die nahkämpfe sind ein nettes gimmick wenn man von einem deutschen aus dem hinterhalt überfallen wird. absolut kineastisch inzeniert. dieser cod-teil ist ein reiner kriegsschauplatz. überall donnert und rummst es, die flugzeuge kommen von allen seiten und stürzen dabei ganz oft in die häuser oder kirchen rein. granaten kann man endlich zurückwerfen und hinterlassen bei einschlag auch seine spuren. gute physik durch umherfliegende teile der explosionen.
insgesamt ist das spiel ähnlich wie ein film im ablauf nachempfunden.
rumheizen kann man im multiplayer mit vielen fahrzeugen und was am lustigsten ist, mit einem motorrad + beiwagen wo sich noch ein kumpel mit reinsetzen kann. dass funktioniert in jedem spielmodus.
ich habe das spiel mittlerweile durch und bin so positiv überrascht dass ich es jetzt wieder im veteranen-modus durchspielen werde.:D

Reboot
2006-11-09, 12:30:12
übrigens gab es gestern schon eine aktualisierung des spiels und dabei habe ich festgestellt, dass die framerate in den levels die ich gestestet habe, konstant bei 60 FPS blieb.

The Dude
2006-11-09, 13:33:42
cod3's grafik ist der hammer. inszenierung und intensität dieses games sind unglaublich.

ACK. So was hab ich bisher auch noch nie gesehen. Allerdings steh ich nicht auf WK2-Shooter, habs nur Interessehalber von der Videothek geliehen. Für jeden WK3-Shooter-Fan muss das Game aber DAS Ding überhaupt sein.

Gast
2006-11-09, 13:55:48
Für jeden WK3-Shooter-Fan muss das Game aber DAS Ding überhaupt sein.

Grafisch sicherlich, aber vom Gameplay/Realismus her wahrscheinlich nicht. Da kommt wohl nichts an RO:Ostfront heran.

Gast
2006-11-09, 14:13:28
hat es tearing ?

MarcWessels
2006-11-09, 16:45:44
ACK. So was hab ich bisher auch noch nie gesehen. Allerdings steh ich nicht auf WK2-Shooter, habs nur Interessehalber von der Videothek geliehen. Für jeden WK3-Shooter-Fan muss das Game aber DAS Ding überhaupt sein.Hehe... :cool:

Shaft
2006-11-09, 18:24:18
hat es tearing ?


Nein, kein bisschen, was mal zu begrüßen ist und ebenfalls eine sehr schöne Performance.

Wie Reboot schon sagte, liegt die Performance überwiegend bei 60 Fps, mein das sie selte aber auf 30 runter geht.



Hi,
ich konnte auch gerade mein COD3 geniessen. Für mich ist es geiler als COD2 in technischer Hinischt als auch atmosphärisch. Pflicht. Ich habe den Singleplayer angezockt, null freezes und MP ist auch so langsam was los :) Absolut geil. Bisher das beste Xbox360 für mich. GoW ist noch nicht da^^


Fettes Dito


Wollte die Finger von CoD 3 lassen (gibt ja WW2 Shooter zu genüge), aber es rockt.

Gast
2006-11-09, 20:36:15
Hallo

Ich hab da mal eine bescheidende Frage: Wie bekommt man die fps zu sehen?

Muß ich da irgendwo im Dashboard was einstellen oder sind eure Boxen mit dem PC verbunden?

Danke

just4FunTA
2006-11-09, 22:37:29
Hallo

Ich hab da mal eine bescheidende Frage: Wie bekommt man die fps zu sehen?

Muß ich da irgendwo im Dashboard was einstellen oder sind eure Boxen mit dem PC verbunden?

Danke

Du kannst dir die FPS nicht anzeigen lassen.

rollin`since83
2006-11-09, 23:03:36
Ich kann Cod3 nichts abgewinnen, sicher der erste Teil war was neues " das mittendrin Gefühl", aber spielerisch hats sich null geändert. Neben den aktuellen Shootern kommts mir wie ein Moorhuhn mit WWII Thematik vor:confused: .

Ich wart lieber auf Bia: hells highway ab.

ciao

just4FunTA
2006-11-09, 23:12:06
Ich kann Cod3 nichts abgewinnen, sicher der erste Teil war was neues " das mittendrin Gefühl", aber spielerisch hats sich null geändert. Neben den aktuellen Shootern kommts mir wie ein Moorhuhn mit WWII Thematik vor:confused: .

Ich wart lieber auf Bia: hells highway ab.

ciao

Geht mir ähnlich, MOhaa habe ich ewig gespielt zuerst auf der Playstation und dann später auf dem PC. Am Ende dann noch mal recht lange fast nur online. In die Demos von Cod habe ich zwar immer reingeschaut, fand sie auch nie wirklich schlecht, aber es kam irgendwie nicht richtig Stimmung auf.

Casketizer
2006-11-09, 23:30:17
ist halt alles geschmackssache. ich mochte die moh games nie so gerne wie die cod serie. auf jeden fall ist cod3 aber technisch erste sahne.

Gast
2006-11-10, 00:32:44
Du kannst dir die FPS nicht anzeigen lassen.

Danke. Aber warum wissen denn einige wie viel fps Spiele haben? Ich lese über COD3 zum Beispiel, dass die fps konstant 60 bzw. ganz selten auf 30 fällt. Raten die das nur oder brauch man eine Art "gutes Auge" dafür?

Mich wundert es immer wieder, wie einige fps-Angaben fest in ihre argumentationsweise einbinden und das bei Konsolen-Spiele. Mich interessiert jedenfalls wie man auf solche Annahmen kommt bzw. ob mir jemand verraten kann wie ich das selber zu Hause feststellen kann. Deshalb war auch meine Frage mit dem PC gestellt, ob es da irgendwie eine Spezialsoftware gibt, die einen den Wert anzeigt.

Reboot
2006-11-10, 08:49:26
Danke. Aber warum wissen denn einige wie viel fps Spiele haben? Ich lese über COD3 zum Beispiel, dass die fps konstant 60 bzw. ganz selten auf 30 fällt. Raten die das nur oder brauch man eine Art "gutes Auge" dafür?

du wirst doch wohl den unterschied zwischen 60 und 30 FPS kennen. wenn nicht, dann fang am besten nochmal beim atari 2600 bis zur heutigen generation an :D

UND tearing hatte ich in noch keinen game auf der xbox360. ich weiß gar nicht wie hier einige leute darauf kommen dass die spiele NUR tearing haben. es hängt IMMER mit der auflösung UND technik des fernsehers zusammen.
natürlich muss der vsync in jeder auflösung vom spiel aus aktiviert sein, sonst kann es vorkommen dass du im interlace-modus flimmern und tearing hast.

Asmodeus
2006-11-10, 10:41:20
Mir gefällt CoD3 auch sehr gut, sowohl von der technischen Seite als auch vom Inhalt her (ja, irgendwie kann ich auch dem x-ten WWII Shooter immer noch was abgewinnen, es macht mir einfach Spass). Besonders gut finde ich die große Steigerung der Anzahl an Personen, die sich gleichzeitig auf dem Schlachtfeld tummeln. Für mich verstärkt sich dadurch das Mittendringefühl ungemein, wenn links und rechts von mir schon mal eine halbe Kompanie vorbeirennt. Die KI finde ich ok, auch wenn sie bei mir manchmal eher für kurze Lacher sorgt. Z.B. besetzen meine Kammeraden den ersten Stock eines Hauses, ich hänge noch etwas hinterher und werde von einem MG-Nest im Erdgeschoss ordentlich mit Kugeln eingedeckt. Und währenddessen stehen meine Leute genau ein Stockwerk höhen und warten seelenruhig auf mich. *g*

Gruss, Carsten.

drexsack
2006-11-10, 10:43:53
Wie schaut der Multiplayer aus? Anzahl Spieler, Karten und Modi?

dildo4u
2006-11-10, 11:26:33
Wie schaut der Multiplayer aus? Anzahl Spieler, Karten und Modi?Also laut IGN Video Review kann man jetzt mit bis zu 24 Playern zocken.Fahrzeuge sind jetzt auch mit dabei auf bestimmten Maps.



"Now 24 players have access to all of the standard modes including deathmatch, team battle, capture the flag, headquarters, and a War mode that designates a random zone that each team must capture and protect for as long as possible. There are bikes, trucks, and tanks at your disposal as well as seven character classes that make team play more intelligent and necessary to reign victorious online. In our play sessions the medics and armor support classes were amazingly helpful when properly utilized. There's nothing like calling in an air strike, or using an RPG at the right moment to completely turn the tide of battle."

http://xbox360.ign.com/articles/744/744720p2.html

Gast
2006-11-10, 14:42:49
du wirst doch wohl den unterschied zwischen 60 und 30 FPS kennen. wenn nicht, dann fang am besten nochmal beim atari 2600 bis zur heutigen generation an :D


Danke, dass du so nett bist. Ich finde die Haltung von dir ganz schön arrogant. Ist nicht jeder ein absoluter Fachmann. Was ich nur wissen wollte steht ja weiter oben.

Theoretisch kann es doch sein, dass ein Spiel 50 fps hat oder 45.

Shaft
2006-11-10, 19:51:02
Theoretisch kann es doch sein, dass ein Spiel 50 fps hat oder 45.


Theoretisch ja, bei 50 oder 45 Fps nimmt man ebenfalls ein ruhigs Bild wahr wie bei 60 Fps. Abfälle auf 30 Fps sind da sehr auffällig, da wirkt das Bild nicht mehr ganz so ruhig und flüssig. Viele empfinde solche Frameschwankungen auch störend, da plötzliche abfallende Schwankung als ruckeln empfunden wird.


Aber, CoD 3 wurde auf 60 Frames entwickelt, die Aussage kommt von den Entwickler.



Edit:

Kommt noch jemand nicht mit der Paddelsteuerung klar, hab da meine Probleme damit?

Mark
2006-11-10, 20:06:45
BILDEEEER!!! :)

MarcWessels
2006-11-10, 20:24:22
Theoretisch kann es doch sein, dass ein Spiel 50 fps hat oder 45.Nein, wenn die Framerate nicht exakt der Bildwiederholfrequenz entspricht, sieht man das.

Und zweitens ist nunmal der sichtbare Unterschied zwischen 50 und 60fps um einiges größer als zwischen 60 und 120fps.


UND tearing hatte ich in noch keinen game auf der xbox360. ich weiß gar nicht wie hier einige leute darauf kommen dass die spiele NUR tearing haben.Tearing gibt es in der Tat bei ein paar Spielen, bsp. bei NFS:MW.

Gast
2006-11-10, 21:30:47
Nein, wenn die Framerate nicht exakt der Bildwiederholfrequenz entspricht, sieht man das.


Nicht, wenn man Tripel Buffering verwendet.

MarcWessels
2006-11-10, 22:57:59
Doch. TB verhindert ja lediglich, dass das Spiel ständig zwischen 30 und 60fps hin- und herhüpft.

Auf der Box sind ja aber zum Glück die meisten Spiele fest auf 30 ODER 60 fps verankert, wobei ich 60fps natürlich bevorzugen würde, aber was soll'S.

Gast
2006-11-10, 23:05:53
Doch. TB verhindert ja lediglich, dass das Spiel ständig zwischen 30 und 60fps hin- und herhüpft.


Naja, darum gehts ja. Es können auch andere FPS Werte angezeigt werden.

Julius
2006-11-11, 17:45:25
Ich habs mir heute gekauft. Die Grafik ist wirklich sehr gut. Das Spiel gefällt mir sehr gut. Leider hab ich jetzt in 1 Std Spielzeit 2 Abstürze. 1x beim Laden vom Spielstand und 1x ist das Bild eingefroren.

Ich find das schon sehr schlecht das schon erstmal gleich ein Patch runter geladen hat beim starten und dann auch gleich 2 Abstürze in 1 Std.

Casketizer
2006-11-11, 18:23:07
bei mir gabs selbst ohne patch keine probleme. lags evtl an deiner 360?

Julius
2006-11-11, 20:32:07
Volltreffer. Gerade 45min CoD3 gespielt und dann ist das Bild gefrezzt. Danach hab ich neu angemacht und dann hab ich laute Geräusche in meiner Box gehört. Als ich die DVD Raus werfen ließ konnte ich deutliche Kratzspuren auf jener vorfinden. Sieht wohl so aus als währe mein Laufwerk im Arsch.

Die Xbox werd ich jetzt zu Media Markt bringen. Ich hoffe die nehmen die hier in Würzburg an. Ich bin umgezogen und hatte mein in Offenburg gekauft.

Wie läuft das aber jetzt mit dem Spiel? Die DVD ist voll zerkratzt. Wie würdet ihr da vorgehn?

Reboot
2006-11-14, 20:25:03
Ich bin gerade dabei auf Veteran-Schwierigkeitgrad noch ein mal durch zu spielen. Nach hängen und würgen bin ich über den Friedhof rüber und schwubbs, da freezt mir nach 50 Versuchen die Kiste. :mad: :ubash3:

Edit:

Habt ihr auch so ein blöden DD5.1-Sound? Aus meinen Center kommt fast nix raus. Auch die vorderen Lautsprecher sind sehr Leise. Die hinteren Lautsprecher sind dafür superlaut. :(
Wenn ich die Lautsprecher neu einstelle und vor dem erzählendem Captain stehe, höre ich den Center und die vorderen Lautsprecher gleichzeitig. Diesen effekt habe ich auch bei CoD2 auf dem PC und der XBox360-Version.:(

gnomi
2006-11-15, 20:56:48
Call of Duty 3 gefällt mir sogar noch ein wenig besser als der Vorgänger.
Sonderlich viele Neuerungen hat es zwar nicht, (Quicktime Events, Granaten können jetzt zurückgeworfen werden, Zwischensequenzen sind aufwendiger und packender inszeniert) aber die Missionen werden mal wieder gewohnt spannend rübergebracht.
Im gesamten Spiel findet sich im Grunde genommen kein einziger langweiliger Moment.
Gegenüber Teil 2 gefällt mir v.a. das Leveldesign deutlich besser. Auch gibt es keine überzogene Fixierung auf Häuserkämpfe und Massenschlachten mehr.
Die Grafik wurde nochmals um einiges aufpoliert und gehört mit zum besten derzeit.
Die Soldaten sind extremst detailliert, und die Texturierung ist hervorragend gelungen. Die Menge an Spezialeffekten beeindruckt ebenfalls.
Überhaupt sehen die Maps wirklich wie natürliche und glaubwürdige Umgebungen aus. (hervorzuheben ist hier sicherlich die Vegetation in ländlichen Gebieten)
Der Sound im Spiel ist serientypisch der Wahnsinn und hat absoluten Referenzcharakter.
Die Steuerung geht astrein von der Hand. Lediglich die sehr starken Unschärfeeffekte und die etwas aufgesetzt wirkende Zielhilfe im Zoom sind leicht gewöhnungsbedürftig.
Den Schwierigkeitsgrad fand ich gut abgestimmt. Ich habe auf "Schwer" gespielt und fand das Spiel durchgehend fordernd. (Spieldauer lag geschätzt so bei um die 10 Stunden)
An ein paar Stellen hat Treyarch die Speicherpunkte allerdings etwas zu weit auseinander gesetzt. Zusammen mit der an engen und verwinkelten Stellen versagenden KI kann es dann etwas haarig/nervig werden.
Leider haben sich auch ein paar kleinere Bugs ins Spiel eingeschlichen.
Einmal mußte ich den letzten Kontrollpunkt laden, weil mein Charakter nach dem Einbruch des Bodens im ersten Stock eines Hauses steckenblieb.
Und dann gibt es definitiv generell ein paar Probleme bei der Kollisionsabfrage.
Unterm Strich kann ich Call of Duty 3 aber jedem Shooterfan ans Herz legen.

Edit:
Noch ein Wort zur Performance.
Call of Duty 3 läuft für gewöhnlich schön flüssig und ist sehr gut spielbar.
Mit konstansten 60 fps läuft es allerdings nicht. Im Gegensatz zum Vorgänger zappelt die Bildrate allerdings weniger auffällig.
Tearing gibt es nicht. (VSync On)

mbee
2006-11-15, 21:44:19
Einziger Kritikpunkt meinerseits:
Die Sprecher und die Synchro sind IMO unter aller Sau (Fehlübersetzungen, unprofessionelle Sprecher, die z.T. mehr als "gestelzt" klingen) und ich würde bei einigen Zwischensequenzen gerne öfters den Ton abdrehen. Okaysoft hatte leider nur die D-Version im Angebot und über deren Kauf könnte ich mich in dieser Hinsicht schwarz ärgern, da das Spiel nicht multilingual ist bzw. ein Umstellen der Konsole auf englische Sprache nichts bringt...

Gast
2006-11-15, 21:48:17
Einziger Kritikpunkt meinerseits:
Die Sprecher und die Synchro sind IMO unter aller Sau bzw. würde ich bei einigen Zwischensequenzen gerne öfters den Ton abdrehen. Okaysoft hatte leider nur die D-Version im Angebot und über deren Kauf könnte ich mich in dieser Hinsicht schwarz ärgern...

Ich fürchte eine andere Version von CoD wirst du hier auch nicht in D bekommen.

mbee
2006-11-15, 21:54:28
Ich fürchte eine andere Version von CoD wirst du hier auch nicht in D bekommen.

Würde ich mir nun auch nicht mehr holen (habe bislang auch keine gesichtet), dann ertrage ich das halt gezwungermassen und morgen wird sowieso auf GoW gewechselt ;) Wenn CoD3 nicht regionfree ist, wäre es eh zwecklos...

Gast
2006-11-18, 10:52:25
Also ich habe jetzt die CoD3 UK Version. Das Spiel ist wirklich sehr gut und gehört grafisch zweifelslos zur Elite. Aber trotzdem ist es IMO nur ein aufgetuntes CoD2, denn so viel hat sich nicht geändert. Nur damit niemand abgeschreckt ist, der nicht CoD2 kennt, aber CoD2 gehört immer noch zur grafischen Oberklasse.
Im Detail sehen aber die ganzen Texturen bei CoD3 stellenweise wie CoD2 aus. Hier und da gibt es mal ein paar nette, hochaufgelöste Texturen und die Charakteranimationen wurden verbessert. Aber im Endeffekt liegt der gravierende Unterschied einfach in den Effekten, die allerdings extrem gut sind. Vor allem das Wasser ist sehr genial. In irgend einer Map am Anfang rennt man ja einem Fluss entlang und es regnet. Der Regen fällt so genial in den Fluss, einfach nur Hammer. Die ganzen Explosionseffekte/Raucheffekte sind auch erste Sahne. Die Blitzeffekte sind erste Sahne. Die Waffen sind erste Sahne (Glanz und Struktur vom Metall). Dass das Gras bewegt sich jetzt durch den Wind. Das Game rockt wirklich und ist einfach top.

MarcWessels
2006-11-18, 13:29:02
Einziger Kritikpunkt meinerseits:
Die Sprecher und die Synchro sind IMO unter aller Sau (Fehlübersetzungen, unprofessionelle Sprecher, die z.T. mehr als "gestelzt" klingen) und ich würde bei einigen Zwischensequenzen gerne öfters den Ton abdrehen. Okaysoft hatte leider nur die D-Version im Angebot und über deren Kauf könnte ich mich in dieser Hinsicht schwarz ärgern, da das Spiel nicht multilingual ist bzw. ein Umstellen der Konsole auf englische Sprache nichts bringt...Ich versteh Dich. Und selbst wenn die Synchro vernünftig wäre, so stört es ja doch, wenn nicht nur die Deutschen Deutsch reden, sondern auch die Allis.

kokett
2006-11-18, 14:15:58
Volltreffer. Gerade 45min CoD3 gespielt und dann ist das Bild gefrezzt. Danach hab ich neu angemacht und dann hab ich laute Geräusche in meiner Box gehört. Als ich die DVD Raus werfen ließ konnte ich deutliche Kratzspuren auf jener vorfinden. Sieht wohl so aus als währe mein Laufwerk im Arsch.

Die Xbox werd ich jetzt zu Media Markt bringen. Ich hoffe die nehmen die hier in Würzburg an. Ich bin umgezogen und hatte mein in Offenburg gekauft.

Wie läuft das aber jetzt mit dem Spiel? Die DVD ist voll zerkratzt. Wie würdet ihr da vorgehn?

Meine Erfahrung mit den MediaMärkten war die, dass ein Markt die Waren eines anderen MM's nicht zurücknimmt (ich hatte mal was in Stuttgart gekauft und wollte es in Esslingen zurückbringen). Deshalb bestelle ich mittlerweile seit ein paar Jahren auch fast alles online, der Weg zur Post ist kürzer :).

zur DVD: Wenn die Disc nicht mehr lesbar ist, hast du Pech gehabt. Du bekommst keine mechanisch beschädigten Discs ersetzt -warum auch ? Ist ja nicht die Schuld des Publishers, dass dein Laufwerk kaputt ging. Hast du die Xbox beim Spielen irgendwann mal bewegt (z.B von der Horizontalen in die Vertikale?). Falls Du in Zukunft sowas vermeiden willst (sind ja doch immerhin 60-70 Euro wenn ein Spiel kaputt geht), musst Du deine 360 eben so verändern, dass Du deine Spiele von Backup Medien spielen kannst.

Julius
2006-11-18, 17:26:19
@kokett

Nun ich hab direkt bei MS angerufen wegen der Xbox und jezt wird diehalt Umgetauscht. Das Spiel wollten sie nicht ersetzen.


Nein ich hab meine Xbox nicht bewegt. Ich weis net wie man überhautp auf so ne Idee kommen kann.
Der Laden wo ich das Spiel kaufte wahr gleich sehr hilfreich. Die haben so ein Gerät das irgend wie die Kratzer raus macht (poliert ? ka wie). 2 kleine kurze Stellen sind noch zu sehn ansonsten ist jetzt wieder einwandfrei. Bei einem kurzen Test im Laden ging das Spiel auch wieder einwandfrei. Vorher stürzte es immer sofort ab. Da ich das Spiel in dem Laden gekauft habe musste ich nix für diesen Service zahlen.
Super Sache muss ich sagen. Der Laden ist in der Regel ein paar E teuerer als im Internet aber bei so einem Service kauf ich da in Zukunft gerne Konsolenspiele ein.

Der Verkäufer empfahl mir die Xbox im stehenden Zustand zu betreiben. Er und viele andere Kunden hätten dann weniger Probleme mit zerkratzten DVDs.
Laut seiner Aussage hätten fast die hälte seiner Stammkunden die eine Xbox 360 haben schon so ein Problem gehabt (nicht dauernt aber halt ab und zu). Er konnte mir auch gleich ne andere DVD von einem anderen Kunden zeigen die auch runde Schleifspuren hatte.

MarcWessels
2006-11-18, 19:40:26
@kokett

Nun ich hab direkt bei MS angerufen wegen der Xbox und jezt wird diehalt Umgetauscht. Das Spiel wollten sie nicht ersetzen.Müssen die aber.

Der Verkäufer empfahl mir die Xbox im stehenden Zustand zu betreiben. Er und viele andere Kunden hätten dann weniger Probleme mit zerkratzten DVDs.Hmmm, könnte mir keinen Grund vorstellen, warum das so sein sollte.

Ich hatte' "nur" 2 DVDs mit Kratzern. Einmal PGR3, was allerdings eher so eine Art Gummikratzer (die man wegwischen konnte) hatte, die jetzt im neuen Laufwerk nicht mehr entstehen und Condemned, was ich aber gebraucht gekauft habe und der Vorbesitzer die beiden fetten Kratzer wohl verschuldet hat.

Gast
2006-11-22, 22:48:56
Also ich bin jetzt bei CoD3 durch. Ich war eigentlich richtig erschrocken, dass das so plötzlich kam. Ging eigentlich auch recht schnell. Wie schon erwähnt wurde, die Grafik ist wirklich toll. Aber das Level-Design hat mir unterm Strich gar nicht gefallen. Da war CoD2 IMO wesentlich besser und spannender. Vor allem die Russland Kampagne war einfach cool. Naja, mal schauen, was CoD4 bringt.

VooDoo7mx
2006-11-23, 01:16:04
Das Auto Aim kann man nciht abschalten oder?