PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF2: Kann keinem Server beitreten! HILFE!!


Runzel
2006-11-06, 22:05:26
Hab hier im Forum BF2 erstanden und möchte nun online zocken. Den 1.4 Patch habe ich runtergeladen und installiert. Leider kann ich keinem Server beitreten. Jedes Mal nach dem Laden beim Start kommt eine Meldung "Probleme mit Deiner Verbindung", dann werde ich wieder vom Server geschmissen. Woran kann das liegen?? Bin bei T-Offline, allerdings ohne FAstpath??? Im Serverbrowser steht oben links folgende Zahl 1.1.2963-795.0 . Was sagt mir das? Ist das meine Spieleversion?? Um schnelle HIlfe danke ich Euch im Voraus. :up:

XIX
2006-11-07, 18:55:09
Ich habe das gleiche Problem wie du . Allerdings bemerkte ich es erst nachdem ich BF2142 installiert hatte . Ich weiß nicht genau ob es damit zusammen hängt . Ich hab alles neu installiert und neu gepatcht , hat aber leider nix gebracht .

Die zahl oben links ist deine spiele-version .

Runzel
2006-11-07, 21:30:34
Ich habe das gleiche Problem wie du . Allerdings bemerkte ich es erst nachdem ich BF2142 installiert hatte . Ich weiß nicht genau ob es damit zusammen hängt . Ich hab alles neu installiert und neu gepatcht , hat aber leider nix gebracht .

Die zahl oben links ist deine spiele-version .

Du machst mir ja Mut! ;(

Das Komische ist, dass ich über den Button "Jetzt Spielen" auf einen Server komme, auf dem ich spielen kann. :|

Möchte ich über den Serverbrowser einem Server beitreten, flieg gleich wieder wegen Verbindungsproblemen raus. :(