PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Bildschirm - Welches Modell?


WilhelmH
2006-11-07, 03:51:58
Huhu,

Ich plane in naher Zukunft die Anschaffung einer neuen Grafikkarte und sowie eines Bildschirmes da mein SyncMaster 950plus so langsam ich sterben liegt und bereits Geometriefehler hat. :confused:
Da ich plane mir eine neue Intel-CPU kaufen und kann deswegen meine alte Grafikkarte (ATI Radeon 9800pro/AGP) nicht mehr benutzen. Soll ich auf den G80 warten?

Meine Zeit vor dem PC verbringe ich mit Spielen und Multimedia. Der Bildschirm sollte sich auch für HDTV eignen sein und wenn möglich einen HDMI Eingang besitzen. Die Auflösung sollte min. 1280 Pixel sein - der Preis sollte nicht die 500€ Grenze überschreiten.

Über Tips oder Links zu Testberichten bin ich sehr dankbar. Vielen dank an dieser Stelle an alle die mir bereits im IRC Channel geholfen haben.

-|NKA|- Bibo1
2006-11-07, 06:57:05
Hast Du schon bei www.prad.de geguckt?