PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Top Spin lässt sich nicht starten in 1080i


Gast
2006-11-07, 06:38:10
Kommt immer die Fehlermeldung das es nur in 60 HZ Pal läuft.
In der Systemeinstellung steht aber Pal 60 HZ.
Konsole und Spiel ist über Xbox Live upgedatet.
Was ist da faul?

Gast
2006-11-07, 10:57:45
am hd kabel den kleinen schalter umstellen, neustarten, im dash 60hz
einstellen, wieder schalter umstellen -> fertig!

MarcWessels
2006-11-07, 13:30:30
Aber er hat seine Konsole doch schon auf 60hz gestellt.

Gast
2006-11-07, 16:56:04
ups ^^ evtl. nochmal prob.!

John Williams
2006-11-07, 22:14:33
Das Problem habe ich auch mit der Top Spin Demo. Habe sie nun gelöscht.

Wo wir gerade bei Demos sind, Finde es etwas lächerlich was Rockstar mit der Tischtennis Demo abgezogen hat. Eine Demo die irgendwann nicht mehr spielbar ist. :eek:

Gast
2006-11-08, 09:20:23
Hi.
Bin der Fragensteller.
Man mus die Konsole im Betrieb mit dem AV Kabel(also für normales TV) auf 60 HZ Pal umschalten,im HDTV Betrieb wird zwar Pal 60 angezeigt,aber Topspin läuft dann trotzdem nicht.
Dann wieder auf HDTV umschalten,und Topspn läuft.

MarcWessels
2006-11-08, 18:13:09
Und ich hab' schon gedacht, dass Microsoft gelernt hat und die Dinger im HD-Betrieb seit dem vorletzten Dashboardupdate automatisch auf PAL60 stünden.

Hab' ich mal wieder zu viel von denen erwartet und musses bei meiner umgetauschten Konsole noch blind wieder ändern.

Gast
2006-11-08, 20:39:29
Und ich hab' schon gedacht, dass Microsoft gelernt hat und die Dinger im HD-Betrieb seit dem vorletzten Dashboardupdate automatisch auf PAL60 stünden.

Hab' ich mal wieder zu viel von denen erwartet und musses bei meiner umgetauschten Konsole noch blind wieder ändern.
Es geht um Microsoft,nicht um Logik oder Sinnvolles Funktionierendes Programming. :D:D

mbee
2006-11-08, 21:16:09
Wo wir gerade bei Demos sind, Finde es etwas lächerlich was Rockstar mit der Tischtennis Demo abgezogen hat. Eine Demo die irgendwann nicht mehr spielbar ist. :eek:
Kaufen! ;)
Ne, ernsthaft: Ich finde, das Spiel ist den (mit anderen Titeln vergleichsweise geringen) Preis wirklich mehr als wert.