PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin durch, aber noch Fragen offen


little homer
2006-11-07, 08:28:50
So, hab mich durchgewurschtelt.

Mein Fragen, auf die ich im Laufe des Spiels keine Antwort fand:

Wer bringt mir die Eigenschaft "???" bei, und was ist das??
Habs mir zwar am Schluss mal ercheatet, aber trotzdem steht neben dem Icon weiterhin "???" und ich weiß nicht, was es ist.

Ich hab keinen Diebes-Lehrer gefunden, der mir Meucheln beibringen konnte. Muss ich dafür zwingend Erschlagen (?) vorher lernen, bevor das Meucheln als Auswahlkriterium bei den Gesprächen erscheint?

Hab zum Schluss wegen der vielen übrigen Punkte noch auf Magie umgeschwenkt, aber hab weder Lehrer noch Schrein gefunden, um die größeren Sprüche zu lernen (bis auf Feuerregen). Wo krieg ich die her? Oder bekomm ich die erst angezeigt, wenn ich einen bestimmten Mana-/Altes Wissen - Wert habe?

Letzter Punkt: wo finde ich Akashas Artefakt? Ich befürchte, dass es einer der Orkschamanen bei sich trug, die in der Nähe des Grabes ihr Lager hatten.
Leider fliehen bei einem Angriff immer die letzten übrigen Gegner, und eventuell war der NPC mit dem Artefakt im Inv. dabei.....

Die Antworten ggf. spoilern, danke!

Sindri
2006-11-07, 14:49:10
So, hab mich durchgewurschtelt.

Mein Fragen, auf die ich im Laufe des Spiels keine Antwort fand:

Wer bringt mir die Eigenschaft "???" bei, und was ist das??
Habs mir zwar am Schluss mal ercheatet, aber trotzdem steht neben dem Icon weiterhin "???" und ich weiß nicht, was es ist.


Ich vermute mal das das das Feld für den Sprungangriff sein soll den die noch vor dem Release rausgenommen haben.
Im Handbuch steht sowas in der Art.

Ist aber ne reine Vermutung