PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lange Recht auf Tauschgerät bei defekt?


Schokokettensäge
2006-11-07, 10:23:50
Hi,
hab ein Instrument was nach 5 Wochen 5 Tagen kaputt gegangen ist. Wie lange hat man das Recht ein Neugerät im austausch zu kriegen ,ohne das das erät zur Reperatur eingeschickt werden muss?

siegemaster
2006-11-07, 10:26:18
Ein Recht auf ein Neugerät hast du IMHO nicht, es wird aber oft in den ersten 6 Monaten so gehandhabt, weil meistens eine Reperatur zu Teuer ist. Kommt aber auf Hersteller und Händler an.

Schokokettensäge
2006-11-07, 10:31:05
Ein Recht auf ein Neugerät hast du IMHO nicht, es wird aber oft in den ersten 6 Monaten so gehandhabt, weil meistens eine Reperatur zu Teuer ist. Kommt aber auf Hersteller und Händler an.
hmmm..dann wirds wohl nix da das gerät über 1000€ kostete. da lohnt die reperatur dann ja.