PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flugsimulator X


malibu_shake
2006-11-07, 14:39:44
Hi,

mit wlechen Einstellung spielt Ihr und wie performt das Game so? Habe gehört er läuft auf "High End" Maschinen gerade mal Moderat!

Gruß

Vielleicht hat der Eine oder die Andere mal ein paar High Quality Screens

WhiteVelvet
2006-11-07, 15:43:44
Ich "spiele" (sollte man beim MSFS eh nicht sagen :rolleyes: ) noch nicht, weil ich erstmal warte, bis ich meinen Rechner aufgerüstet habe. Das dauert noch einige Monate... der FSX soll wirklich extrem hardwarehungrig sein, aber wieso auch nicht, so kann man noch mit Rechnern in 2 Jahren die Grafik bestaunen.

malibu_shake
2006-11-07, 15:50:12
Ich "spiele" (sollte man beim MSFS eh nicht sagen :rolleyes: ) noch nicht, weil ich erstmal warte, bis ich meinen Rechner aufgerüstet habe. Das dauert noch einige Monate... der FSX soll wirklich extrem hardwarehungrig sein, aber wieso auch nicht, so kann man noch mit Rechnern in 2 Jahren die Grafik bestaunen.

Wieso was macht man den ndann sonst damit? Ist ein Microsoft Game oder? Und Spiele spielt man ^^

Brillenschlange92
2006-11-07, 15:56:25
[gelöscht]

malibu_shake
2006-11-07, 16:24:41
naja aber das ist mehr ein SIMULATOR, und SIMULATOREN spielt man eben nicht ;-)

die grafik wird unter DX10 bestimmt Hammer .... die Hardwareanforderungen aber sicher auch! (? neue DX10-Grafikkarte, oder?)

Sorry das ist quatsch der MS FSX ist für Unterhaltungszwecke gemacht und das ist eindeutig spielen!

WhiteVelvet
2006-11-07, 16:28:24
Sorry das ist quatsch der MS FSX ist für Unterhaltungszwecke gemacht und das ist eindeutig spielen!

Schreib das mal im simflight.com-Forum, da wirst Du dann gelyncht ;) Im Prinzip hast Du Recht, aber 3 Stunden pure Flugzeit ist sicher keine Unterhaltung in DEM Sinne. Das machen nur Simulanten... hmmm der Begriff ist hier dann aber auch fehl am Platz ;)

malibu_shake
2006-11-07, 16:44:57
ok ich spiels die anderen versuchen es zuleben!!^^

GoN
2006-11-07, 17:24:28
fehlt jez nur noch das musiker aufhoeren instrumente zu "spielen" :|

Brillenschlange92
2006-11-07, 18:25:56
[gelöscht]

Foxbat
2006-11-07, 19:00:04
Hi,

mit wlechen Einstellung spielt Ihr und wie performt das Game so? Habe gehört er läuft auf "High End" Maschinen gerade mal Moderat!

Gruß

Vielleicht hat der Eine oder die Andere mal ein paar High Quality Screens

Flugsims laufen immer beschi***en wenn sie rauskommen, das ist so. Nach 2 Jahren kann man sie dann normal flüssig spielen @UltraHigh

Bilder gibts im entsprechendem Thread.

Gast
2006-11-07, 19:57:41
naja aber das ist mehr ein SIMULATOR, und SIMULATOREN spielt man eben nicht ;-)



Dann hast du weder X-Plane noch FlightGear bis jetzt gesehen.
Dagegen ist der Microsoft Flight Simulator wahrhaftig nur Spielzeug.


Den MS Flight Simulator spielt man, das ist so schon richtig ausgedrückt.

Gast
2006-11-07, 19:59:21
Schreib das mal im simflight.com-Forum,

Ach, die Möchtegern Flieger. :D

Ja ne ist klar, ich trainiere immer mein Kopfrechnen bei Quake, in dem ich die Frags zähle. SCNR



da wirst Du dann gelyncht ;) Im Prinzip hast Du Recht,

Ja, hat er auch.

Gast
2006-11-07, 20:01:32
nein so war das nicht gemeint aber soweit ich weiß gibt es keine Story, einfach nur auf der Welt rumdüsen .... sagt dazu was ihr wollt, aber für mich ist es kein PURES Spiel!

Im FS X gibt es Missionen die der Unterhaltung dienen und daher gespielt werden.

Der ganze Flight Simulator ist auf den Unterhaltungswert ausgerichtet,
deswegen gibt es für einen Simulator auch unsinnige Elefanten und
andere Sachen, die für einen Simulator wichtig wären fehlen. -> Spielzeug


Wer einen ernstzunehmen Flug Simulator haben will, der kauft X-Plane.
Bei dem gibt es wenigstens vernünftige Thermik.

Gast
2006-11-07, 20:03:22
Noch etwas vergessen:

Ja ne ist klar, ich trainiere immer mein Kopfrechnen bei Quake, in dem ich die Frags zähle. SCNR

Quake ist ein Mathe-Lernprogramm.

_CaBaL_
2006-11-07, 21:15:43
Naja bin im FS 10 mal kurz mim Heli geflogen. Natürlich vorher alles auf max Realismus gestellt.

Aber der Realismus hat sich nicht so wirklich eingestellt. SO einfach wie sich der Heli immer wieder fangen ließ. no way.

Gast
2006-11-08, 00:17:52
naja aber das ist mehr ein SIMULATOR, und SIMULATOREN spielt man eben nicht ;-)

die grafik wird unter DX10 bestimmt Hammer .... die Hardwareanforderungen aber sicher auch! (? neue DX10-Grafikkarte, oder?)

als ob unter DX10 die grafik gleich viel besser ist , son blödsinn

vielleciht n paar kleinigkeiten und für zukünftige spiele , aber sicher nicht der grosse boaah effekt

FSX wird grafisch so bleiben wie es ist , es sei denn es kommen später grafik updates usw raus

themk
2006-11-10, 01:22:47
FS-X soll ja explizit ein DX10 Grafik-Werbeträger sein bzw. werden. Das sollte also Grafikupdates wie schöneres Wasser beinhalten. Bisher gibt es dazu allerdings nur Renderscreens udgl.