PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist das Auge der Maid (Dark Messiah of Might ...)


Gast
2006-11-07, 15:21:12
Hi,

bin im Level, wo ich verschiedene Steine in die Spinnestatue einsetzen muss. Ich such seitner Stunde das Auge der Maid, finde es aber nicht. Könnt ihr mir erklären, wie ich vom Lich aus dorthinkomme?

Danke!

Gast
2006-11-07, 16:19:13
Habs selbst gefunden.
Nun am Anfang des Kapitels 7 habe ich meinen Rucksack gefunden, komme aber nicht weiter. Tipps?!

Gast
2006-11-07, 16:58:15
Jetzt bin ich in Kapitel 7, wo man diesen Brunnen hochklettern muss. Ich benutzte zwar dauernd mein Seilbogen aber oben ist kein Holz mehr. Wie komm ich da weiter??

Gast
2006-11-07, 20:44:46
Komme hier nicht weiter:

http://img107.imageshack.us/img107/1989/untitledla4.jpg

Plz help, komme einfach nicht bis nach oben in die Freiheit!

Fetza
2006-11-08, 01:36:40
wenn ich das richtig sehe, hatte ich da auch kurz einen hänger - das geheimnis ist, das du einfach zu weit nach oben gehüpft bist. Geh mal einen abschnitt runter, da müsste es weiter gehen.

greetz

Fetza