PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamspeak spinnt


Doomi
2006-11-07, 16:02:28
habe nix am Rechner verändert, nix installiert , nix deinstalliert, keine Daten gelöscht, keine Einstellungen verändert. Der Gegenüber kann mich im TS nicht verstehen obwohl die grüne Lampe beim reden aufleuchtet. Beim Speachtest kann ich mich auch normal hören. Habe auch Push to talk probiert. Bringt auch nix.. in den Soundeinstellungen hab ich die Mikrofonlautstärke auch schon erhöht. Bringt auch nix. Was kann man denn da machen?

Hab den Audigy Treiber von der Homepage von Creativ drauf. Ein anderer hat nicht funktioniert..

kann mir jemand helfen?

teh j0ix :>
2006-11-07, 20:10:17
Das es an deinem Gegenüber liegt ist aber auszuschließen?
Kannst du sachen zB über den Audiorecorder von Windows aufnehmen?
Wenn ja dann würd ich TS² deinstalliern und wieder neu installieren (oder hast du das schon gemacht?)

Dum_Di_Dum
2006-11-07, 20:21:33
jop das hatt ich auchmal ne stunde in dein Einstellungen gefummelt bevor aufgefallen ist das der Kumpel die Box vom Medusa garnicht an gemacht hat -.-

TigerAge
2006-11-07, 20:57:53
Ähm, dumme Frage: Der 20 db-Boost fürs Mic ist aktiviert? Denn ohne kannst du labern, so viel du willst (auch der Test funktioniert wunderbar). Aber dein Gegenüber versteht trotzdem nur Bahnhof. Jedenfalls habe ich diese Erfahrung gemacht.

Grüße