PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was zum halbjährigen schenken?


Hesky
2006-11-07, 19:34:35
Hallo.

Hab mit meiner Freundin am 24.11.06 halbjähriges. Ich hab bisher nur wenige ideen was man so schenken/machen kann. Habt ihr vielleicht en paar Tipps für mich?
Ich muss bisschen was machen weil ich davon ausgehe das meine Freundin mir auch was schenken wird....

Gruß

Gast
2006-11-07, 19:37:22
nichts?

Swp2000
2006-11-07, 19:37:42
Hallo.

Hab mit meiner Freundin am 24.11.06 halbjähriges. Ich hab bisher nur wenige ideen was man so schenken/machen kann. Habt ihr vielleicht en paar Tipps für mich?

GrußWarten bis ein Jahr voll ist!!

sei laut
2006-11-07, 19:40:27
Schenk ihr einen Ohrring.. wenn das Jahr voll ist, kannste ja den 2. schenken. (Vorausgesetzt sie mag sowas)

Also ich würde irgendwas nehmen, was man entweder problemlos halbieren kann oder was ein Paar ist.

Marbleearth
2006-11-07, 19:49:11
hm 6 rote Rosen? oder ist dir das zu kitschig?

atlantic
2006-11-07, 19:52:04
ist aber jetzt nicht wirklich ein soziales Problem, oder?

*verschieb*


geh mit ihr schön wo essen. Kommt immer gut an.

Hesky
2006-11-07, 19:52:29
hm 6 rote Rosen? oder ist dir das zu kitschig?

Ja ist es mir. Bin nich so romantisch veranlagt schätz ich...

AtTheDriveIn
2006-11-07, 19:54:31
Ein selbstgekochtes Essen. :up:


Und ich meine damit nicht Pommes + Currywurst ;)

Hesky
2006-11-07, 19:55:32
Ein selbstgekochtes Essen. :up:


Und ich meine damit nicht Pommes + Currywurst ;)

Hab noch nie gekocht, will ich auch nich. Ich würd sogar das Wasser für Nudeln anbrennen lassen.

Ajax
2006-11-07, 19:57:48
Hab noch nie gekocht, will ich auch nich. Ich würd sogar das Wasser für Nudeln anbrennen lassen.

Dann lerne ein gericht und überrasche Sie. Immerhin machste Dir ja große Mühe. Frauen verstehen so etwas... ;)

AtTheDriveIn
2006-11-07, 20:00:58
Hab noch nie gekocht, will ich auch nich. Ich würd sogar das Wasser für Nudeln anbrennen lassen.

lerne es! Bis zum Halbjährigen -wie Ajax schon sagte- wenigstens ein Gericht.

Ich behaupte mal: Wer eine Bedienungsanleitung lesen kann, kann auch kochen, ein gutes Rezept vorrausgesetzt.

Kochen ist ein sehr geiler Skill fürs weitere Leben ;)

Swp2000
2006-11-07, 20:02:29
lerne es! Bis zum Halbjährigen -wie Ajax schon sagte- wenigstens ein Gericht.

Ich behaupte mal: Wer eine Bedienungsanleitung lesen kann, kann auch kochen, ein gutes Rezept vorrausgesetzt.

Kochen ist ein sehr geiler Skill fürs weitere Leben ;)Kochst ihr Lieblingsgericht, dann wird sie staunen...;)

Hesky
2006-11-07, 20:23:11
Kochst ihr Lieblingsgericht, dann wird sie staunen...;)

Wenn ich ihr Lieblingsgericht koche, wird es danach nicht mehr ihr Lieblingsgericht sein, lol. Ich würd lieber was schenken. Hab überlegt ne Kleinigkeit zu schenken+zu irgendwas einladen.

revold
2006-11-07, 20:26:42
Geh in die Sauna/Therme. Macht zu zweit sehr viel spaß :cool:

Satariel
2006-11-07, 20:27:42
Dann lad sie einfach auf ein Essen ein. Sollte schon ein richtiges Restaurant sein, nicht Dönerbude oder Mäckes. Auch wenns nicht so billig sein wird, davon wirst du auch selbst was haben ;)

NiCoSt
2006-11-07, 20:36:55
Ich hba meiner freundin zum 6 monatigen soweit wie cih mich erinnern kann Frühstück ins Bett gebracht mit Kerzen und alles drumherum...und so am tag eben mehr als üblich verwöhnen ;)

_CaBaL_
2006-11-07, 21:18:15
Bei mir stehts zum 01.12. an, bei mir werdens die 6 Rosen werden. Kochen tu ich schon oft genug :D

Energizer
2006-11-07, 21:51:54
Also wenn du nicht kochen kannst (was ich mal stark bezweifle) und sie dies weiß, dann wäre wohl das beste "Geschenk" das du machen kannst, ihr ein schönes Gericht zu kochen.
Wie Ajax schon sagt, Frauen verstehen und stehen auf solche Sachen ;)

Hawky
2006-11-07, 22:17:59
Bei mir stehts am 26.11 an, naja werd sie einfach an dem Tag nicht Bier holen schicken....

NEEE SCHLECHTER SCHERZ....:] Naja ich denk, essen gehen zum nobel Chinesen, oder paar rote Rosen, gibt geiles WE weil wir uns da auch das erste mal nach meinem Geburtstag sehen XD

pippo
2006-11-07, 23:44:26
Bin nich so romantisch veranlagt schätz ich...
Ein Grund mehr an Rosen zu denken. Am besten 1 Rose an nem Tisch selbstgekochtem Essen ;)

Mach am besten irgendwas, wobei sie erkennt, dass du dir Mühe gegeben hast. Alternativ, falls du nicht selber kochen willst, reservier nen Tisch und mach mit dem Personal aus, dass ne Rose an dem Tisch steht.

Hab das selber mal bei einer gemacht, als ich "Überzeugungsarbeit" leisten musste :) Damals hab ich aber gleich nen kompletten Raum leer stehen lassen. Sowas wird aber nur möglich sein, wenn man da arbeitet und auf die Platzverteilung Einfluss hat :D

Faster
2006-11-08, 00:52:49
hm, bei mir isses am 1.1. soweit, 3-jähriges. und ich bin auch noch mehr als planlos, zumal essen gehen oder sowas an dem tag flach fällt...

ich hab zb zum zwei-jährigen ihr einen stern gekauft (sternpatenschaft + taufe auf ihren namen), kam denk ich ganz gut an...

Monk
2006-11-08, 01:26:29
ich hab der damalig meinen ein buch darüber geschrieben, wie wir zusammengekommen sind.
war ne heidenarbeit. für das funkeln in den augen hat es sich aber echt gelohnt :smile:
die erinnerungen waren noch frisch und so blieben die momente nicht vergessen.

Shaitaana
2006-11-08, 09:46:08
Ja ist es mir. Bin nich so romantisch veranlagt schätz ich...

Du bist romantisch veranlagt und kannst nicht kochen und fragst die Leute hier was du zum halbjährigen schenken kannst???

Dann bist du ganz und gar nicht romantisch!

Mal ehrlich, es gibt tauschend Dinge worüber sich eine Frau freut, wenn du es jetzt schon nicht weißt, lass es ganz sein! Denn dann kommts nicht vom Herzen!

Hesky
2006-11-08, 18:47:37
Du bist romantisch veranlagt und kannst nicht kochen und fragst die Leute hier was du zum halbjährigen schenken kannst???

Dann bist du ganz und gar nicht romantisch!

Mal ehrlich, es gibt tauschend Dinge worüber sich eine Frau freut, wenn du es jetzt schon nicht weißt, lass es ganz sein! Denn dann kommts nicht vom Herzen!

Ehm..... Hab ich nich geschrieben das ich NICHT so romantisch veranlagt bin? Du musst mir nicht nochma sagen das ich nich romantisch bin, das weiss ich selbst, lol.

hadez16
2006-11-09, 12:50:53
auf keinen fall irgendwas schenken oder was besonderes machen!

das weibliche individuum speichert sowas genau ab

wenn du dann beim zweijährigen oder weiß der geier nixmehr schenkst weils irgendwann abgedroschen und überholt ist, wird das alpha-weibchen skeptisch "sonst hast du mir immer was geschenkt, und jetzt???"

bloß nicht anfangen mit dem quatsch

Gunaldo
2006-11-09, 13:04:07
alpha weibchen? was ist das denn fürn scheiß? :D

Thorn of Roses
2006-11-09, 13:18:26
Also ich würde irgendwas nehmen, was man entweder problemlos halbieren kann oder was ein Paar ist.

Hmmm... du meinst so etwas wie... einen Kuchen? Und da sie ihre hälfte eh nicht ganz aufessen wird bleibt mehr für ihn :D

Nein im ernst...ich glaub nicht das man das so pauschal fragen. Kann. Schau dir (falls du das noch nicht gemacht hast :) ) deine Freundin mal an dann ergibt sich das Geschenk von ganz allein. (Und jetzt hoff schonmal das sie nicht immer den Ferraris hinterherschaut :) )

mit schmackhaften Grüssen,

-Thorn-

Da Fre@k
2006-11-09, 18:04:27
Bei uns steht am 27.11. unser 10jähriges an.
Wir haben beide für den Tag Urlaub genommen und wir werden es uns mal so richtig gut gehen lassen.

Schön lecker essen gehen und dann :usex: