PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Strato]: Von WebVisitenkarte auf PowerWeb A: Mindestvertragslaufzeit?


mf_2
2006-11-07, 19:38:13
Hallo,

Ich habe mir bei Strato am 14.09.2006 eine WebVisitenkarte mit einer MVLZ von 12 Monaten geholt. Nun hat sich herausgestellt, dass der Kunde noch ein PHP Script auf seinem Space laufen lassen möchte, welches eine MySQL-Datenbank benötigt. Weder PHP noch MySQL sind bei einer WebVisitenkarte dabei. Daher wollten wir upgraden, auf das günstigste Angebot mit PHP4 und MySQL. So wie ich das sehe, ist das das PowerWeb A Paket. Was mich interessieren würde: Wenn ich nun upgrade, muss ich die Differenzbeträge dann für weitere 12 Monate voraus bezahlen (sprich: MVLZ nochmal 12 Monate), oder werden meine knapp zwei Monate aus dem alten Paket an die MVLZ angerechnet? Ich weiss nur (steht so auf der Update-Page) dass meine bereits geleisteten Vorauszahlungen für die WebVisitenkarte auf den Preis des PowerWeb A angerechnet werden.

Hat so etwas schonmal jemand von euch gemacht?