PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Handy


rookz
2006-11-07, 19:54:12
Ich wurde heute morgen von meinem O2 shop angerufen und man sagte mir dass ich vorbei kommen könnte um meinen Vertrag ( Genion ) zu verlängern.

Ich habe zur Zeit ein Sony Ericsson K700i. Vom design ist es ok und das Menü ist auch ganz ok. Was mich stört ist das es ab und an hakt und man 10 sec nichts machen kann :|

http://shop2.o2online.de/o2/interessenten/necos/startseite/index.html

alles wo genion steht kann ich mir kaufen, wollte aber nicht mehr als 50€ ausgeben. Auf keinen Fall einen XDA !

meine Favoriten:
W850i
K800i
Motorola KRZR K1

was mir wichtig ist: Telefonieren, ab und an mal eine Foto, bissel Musik, mal ein Spiel im Zug

F5.Nuh
2006-11-07, 20:16:13
Ich wurde heute morgen von meinem O2 shop angerufen und man sagte mir dass ich vorbei kommen könnte um meinen Vertrag ( Genion ) zu verlängern.

Ich habe zur Zeit ein Sony Ericsson K700i. Vom design ist es ok und das Menü ist auch ganz ok. Was mich stört ist das es ab und an hakt und man 10 sec nichts machen kann :|

http://shop2.o2online.de/o2/interessenten/necos/startseite/index.html

alles wo genion steht kann ich mir kaufen, wollte aber nicht mehr als 50€ ausgeben. Auf keinen Fall einen XDA !

meine Favoriten:
W850i
K800i
Motorola KRZR K1

was mir wichtig ist: Telefonieren, ab und an mal eine Foto, bissel Musik, mal ein Spiel im Zug

K800i.. ein sehr gutes telefon :) muss aber noch paar software updates bekommen (was bei SE immer sehr schnell geht). Beim k750i / w800i / w850i ist das handy meiner meinung nach etwas lahm.. (z.b. wenn man bilder anguckt die 1600*1200er auflösung haben) währenddessen das k800i sofort die Bilder wechselt.

Kurze übersicht:

W800i/w850i:

PRO:

- Externe Speicherkarte deutlich günstiger als die neuen Speicherkarten die für das k800i benötigt werden.
- Software ist schon recht reif.
- Klang sehr gut

Contra:

- Beim Bilder gucken sind die handys leider etwas zu langsam

K800i:

PRO:

- Design (sieht sehr schick aus und ist aus alu)
- Die 3,2 MP cam (muss aber noch etwas weiter reifen [software update])
- Arbeitet recht schnell

Contra:

- Software ist noch nicht reif
- Speicherkarte sehr teuer
- z.Z leiser als die k750i/w800i/w850i Handys (evtl. neue software updates die abhilfe schaffen)

teh j0ix :>
2006-11-08, 09:00:41
Hatte gerad das K800i inner Hand und mir gefiehl vor allem der Soft-Touch auf der Rückseite. Die Quali der Bilder war auch sehr schön anzusehn (für n Handy genial!)
Und das beste war meiner Meinung nach das Display. Wirklich gestochen scharfes Bild.
Gefiel mir auf jedenfal besser als das W800i ... alleine vom Design ;)
Auch schön die Möglichkeit zur Videotelefonie durch die zweite Kamera über dem Display (wirklich winzig).

Manko: Manchmal geht der Schacht, der über der Digicam ist, beim in die Hose stecken auf.

rookz
2006-11-08, 11:52:30
Hatte gerade das K800i vom Kollegen in der Hand und bin auch begeistert. Die Fotos sehen klasse aus. sogar bei Nacht.

Es wird wohl das K800i werden.

r.
2006-11-08, 14:46:50
Jop,das wird besser sein als das Motorola :smile: