PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leitgummi methode!


Hydrokugal
2002-09-19, 20:07:04
Hi!
ich weiss das ist schon öfters gefragt worden aber ich suche eine deutsche site mit einer echt guten anleitung! evntl. mit bildern!

Von dieser einen englischen site kann ich nix lernen! THX MUCH

MFG Hydrokugal

askibo
2002-09-19, 20:09:17
Schau mal hier im Forum von p3d:

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?threadid=42273

Hydrokugal
2002-09-19, 21:29:49
wie hoch ist die gefahr, dass der leitgummi von der cpu abgeht?? in dem video sieht das ziemlich wakelig aus... und was passiert wenn der gummi sich von der cpu hebt??? und die brücken netmehr verbunden sind?

askibo
2002-09-19, 21:53:45
Originally posted by Hydrokugal
wie hoch ist die gefahr, dass der leitgummi von der cpu abgeht?? in dem video sieht das ziemlich wakelig aus... und was passiert wenn der gummi sich von der cpu hebt??? und die brücken netmehr verbunden sind?

Wenn du das LG fixierst miz z.B. Tesafilm und es dann noch durch den CPU Kühler angepresst wird kann das kaum noch abgehen.
Wenn das Gummi abgeht stellst sich wieder der normale Multiplikator ein, d.h. wenn du z.B. den FSB stark erhöht hast und den Multi gesenkt hast bootet dein System dann nicht mehr.

Hydrokugal
2002-09-19, 22:01:12
wenn es nichtmehr bootet und ich den lg weider drauf mache dann gehts wieder oder?

askibo
2002-09-19, 22:08:42
Originally posted by Hydrokugal
wenn es nichtmehr bootet und ich den lg weider drauf mache dann gehts wieder oder?

Ja.

Oder ein CMOS-Clear, dann bootet er wieder unübertaktet.