PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DualCore und WoW


Gast
2006-11-07, 22:40:27
hier is was mich stört

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=80839340&sid=3

jemand tipps,denn dieses nachgeruckelt nervt ?

Gast
2006-11-08, 09:55:21
Worum geht es da? Leider sperrt mein Proxy @work das Forum.

Geht es darum, dass wow ruckelt, weil man einen DC-Prozi hat, obwohl die Frameraten eigentlich für ein normales daddeln ohne Ruckeln mehr als ausreichen sollte?

Huhn
2006-11-08, 10:50:06
soweit ich weiss, kann man auch einen kern deaktivieren beim windowsstart oder für einige applikationen. einfach mal suchmaschine bemühen, da müsstest du fündig werden

P2oldi
2006-11-08, 11:25:31
einfach an einen Kern binden, dann passts wieder. Blizz pennt mit der Dualcore-Unterstützung immernoch ein bissel

Hucke
2006-11-08, 11:51:58
Entweder wow.exe mit runfirst starten oder im Taskmanager per Hand einen Kern zuweisen.

Gast
2006-11-08, 16:36:35
brauch das etwas detaillierter,noch nie gemacht.

Gast
2007-01-06, 00:45:21
brauch das etwas detaillierter,noch nie gemacht.Da ich selber gerade mit WoW-Abstützen und -Rucklern kämpfe, ziehe ich den Thread mal rauf (*bekennender SuFu-Nutzer ist*).

WoW starten. Mit ALT+TAB raus. Drücke STRG+ALT+ENTF und wähle dann im Reiter Prozesse die wow.exe aus. Rechtklick drauf und "Zugehörigkeit festlegen" wählen. Dort dann bei "CPU 0" oder "CPU 1" den Haken entfernen (egal welchen).

Gast
2007-01-06, 01:44:29
in 10 tagen ist dieses problem beseitigt, wenn BC erscheint. auf dem bc testservern ist der dualcore bug schon behoben.