PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WBB Lite 1.0.2: IP Hack?


mf_2
2006-11-07, 23:07:43
Hallo,

Wir haben ein Problem. und zwar haben wir einigen Stress mit ein paar IP Adressen. Mithilfe unseres WBB2 Forums können wir die auch einem User zuordnen, aber es ist mehr als lästig, immer einzelne Posts der mittlerweile mehr als 80 User rauszufischen und dann auf den IP Button zu klicken. Gibt es da evtl. eine Möglichkeit, das ganze via Hack etwas komfortabler zu machen? Zum Beispiel dass man eine IP eingibt und der dann die Forums-IP-Tabelle nach einem Treffer durchsucht und dann (wichtig!) mir den Usernamen dazu anzeigt? Könnte man wohl auch selbst machen aber ich habe noch ned so viel Erfahrung mit den Einzelheiten des WBB.

Hoffentlich gibts da was!

Gast
2006-11-07, 23:33:25
Naja wenn die IP's irgendwo in der Datenbank gespeichert werden, dann lässt sich das mit einer SQL Query relativ schnell rausfinden.

mf_2
2006-11-07, 23:35:40
ja, aber wie gesagt, ich bin da ned so vertraut mit. aber dann werde ich so n script selber basteln müssen, wenn es keins gibt. Ich kann mir halt nur ned denken dass noch niemand dieses Problem vorher hatte.