PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Overdrive funktioniert nicht


wildsau666
2006-11-07, 23:53:58
Hi,

habe den 6.10 ohne CCC und sonstige Software installiert. Dazu die ATT 1.2.6.955. Bei der GK handelt es sich um eine X1950 CF von Sapph.

Der ATI Hotkey Poller wird nicht deaktiviert.

In den Overdrive Einstellungen habe ich folgende Werte:

GPU aktuell: 506,25
GPU angefordert: 648

MEM aktuell: 594
MEM angefordert: 999

Dazu habe ich das Häckchen bei "Beim Start der ATT verwenden" gesetzt.

Weitere Einstellungen: Das 3D-Profil "Max Quality" habe ich angewählt.

Wenn ich das Handbuch richtig verstehe, müsste der Taktraten-Wechsel zwischen 2D und 3D jetzt doch ohne weiteres funktionieren. Oder habe ich etwas vergessen?

Wenn ich jetzt eine 3D-Anwendung starte, sehe ich auf meinem G15-LCD, dass die Werte laut Atitool bei 506,25/594 bleiben.

Hatte dasselbe Problem vorher mit dem CCC und deswegen auf ATT umgesattelt.

Kann mir jemand helfen?!

TigerAge
2006-11-08, 00:08:20
Ich denke, dass das ATT bis jetzt einfach noch nicht mit dem Overclock-Feature der X1950 CF zurecht kommt. Ich denke weiter, dass das Overdrive bis jetzt nur ATI-CCC only aktiviert werden kann.

Grüße