PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teufel Concept G ZHX 7.1 Problem :(


Dadi
2006-11-08, 07:00:45
Hallo,

habe mir das genannte System bestellt.

Alles laut pdf. Datei angeschlossen. Line 1, Line 2, Line 3 --> 1x adapterkabel mit 2 cinch .

Line2: 1x adapter Kabel mit 3 Cinch...

Line3: 1x adapterkabel mit 3 Cinch.

Es funktioniert einfach nicht, schalte ich das Soundsystem hinten Am Sub ein, so kommt ein kurzer Bass und dann wenn ich ne Mukke lasse höre ich ein komisches Bass Geräusch, total wirr.

Habs auch aufgenommen, könnt es euch auch runterladen. :)


http://members.inode.at/s.rakic/Teufel7.1Problem.rar

Was könnte das bedeuten?


Muss nun los (qualvoll) in die Schule, bis dann.

Edit: hier noch das handbuch pdf: http://members.inode.at/s.rakic/handbuch.rar

Narrenkönig
2006-11-08, 15:13:34
Schau mal in die THX-Einrichtungskonsole.
Das Bild muss stimmen.
Bei mir geht es bestens.

Dadi
2006-11-10, 12:26:53
Hallo,

Problem gelöst. Irgendwie komisch aber die Boxen brauchten so etwas wie ne „Zündung“. Hab die Line Stecker alle an meinem Mp3 PLayer getestet…. Rein raus rein raus, dann in die SOundcard, rein raus, rein raus. Langsam kam der zu sich. Das gute war dabei dass immer zwei Satelliten zu hören waren.
Danach noch konfiguriert und sage einfach nur: TEUFEL ist top! 1A System in Kombination mit der X-FI. Saw 2 DVD gleich angeschmissen in DTS Audiospur. Mein Gott, unvorstellbar klar. Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen.
Fazit: Komische Problemlösung, super System! :D