PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silithus: Mythos Taktischer Einsatz No. V


Ash-Zayr
2006-11-08, 12:02:18
allo

Wir alle kennen die jeweils 10 taktischen, logistischen und kämpferischen Aufträge in Silithus, mit deren Hilfe man die Abzeichen sammelt, und die ja stets wiederholbar sind - sofern man denn den einen oder anderen als Nachfolgeauftrag eines gerade erledigten bekommt, oder indem man immer wieder den "Felddienst" macht und sich so eine Kategorie aussuchen kann.

Ich hatte eine Zeit, in der ich all dieser Silithusqueste müde war, zudem ca. 6-7 offene Einsätze aller Art das Quest-Log verstopften, sowie den Rucksack; denn jedem offenen Einsatz stand ja eine Auftrags-Quest-Rolle im Inventar entgegen.

So entschloss ich mich, ca. 2 Monate ist es her, alles rund um Silithus abzubrechen. Ich löschte im Quest-Log die Quests, größtenteils die allein nicht machbaren Kampfeinsätze, sowie die logitischen Einsätze.....zudem warf ich alle Auftragsrollen aus dem Inventar.

Einzig einen Auftrag beließ ich im Log, der sich "Die vier Fürsten" nennt. Wie der Name sagt, geht es darum, alle 4 Gattungen der Fürsten (normale Windsteine) zu töten. Das schaffte ich dann sogar mit Zufallsgruppen.
In dem Moment, wo ich den als "fertig" markierten Quest sodenn abgeben will, trifft mich die Wahrheit in Form des Verweigerns der Annahme durch den NPC. "Erfordert Taktischen Auftrag No.V".......Huh evil evil evil

Rekonstruktiverweise muss ich dann ja mit all den Aufträgen auch die Nummer V aus meinem Invetar ensorgt haben an jenem Tag?

In Anbetracht der Tatsache, daß ich nun seit 2 Montaten in Silithus seither ca. 100 neue taktische Aufträge bekommen haben durch "Felddienst", Propheten Töten, irdener Templer, azurblauer Templer, usw.....und nicht nur einmal No.5 dabeigewesen wäre, so daß ich meinen fertigen Quest endlich abgeben kann, so frage ich mich, wie ich jemals überhaupt mal die Nummer 5 bekommen hatte damals?? Bekommt man diesen nur ein einziges Mal, um einst die Herstellung der Herrschaftsringe zu erlernen? Oder soll er angeblich wirklich "zufällig", jedoch mit geringer "Dropchance" erhältlich sein?

Kann ich diesen Auftrag noch jemals bekommen, oder war es das? Oder gibt es ihn vielleicht nur als Folge von jenem Auftrag, in dessen Rahmen man die Marodeure töten soll - dies ist nämlich der einzige der 10 taktischen Aufträge, den ich nie erledigt habe: entweder sind die Marodeure nicht da, und wenn man sie sieht, ist man allein....Wink

Xerrek