PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stress mit der ollen :-/


lipp
2006-11-08, 12:49:21
hey leute,

bin jetzt seit knapp 2 monaten mit meiner freundin zusamm, ich 18, sie 16! kamen die ganze zeit auch prima mit einander aus... doch gestern haben wir uns das erste mal richtig dumm angemacht...

ging halt über icq, jeden falls is ihr dad im KH -> blasenkrebs, was sie verständlicher weise sehr fertig macht, naja und im dem gespräch muss wohl irgendwas von mir ziemlich dumm rübergekommen sein, was ich selbst bis jetzt noch nicht weiter schlimm finde... jedenfalls ist sie dann erbost off gegangen, ich habe ihr dann noch ne sms geschrieben, das wenn ich was falsches gesagt habe es mir leid tut und ich keinen bock habe wegen irgendnem sinnlosen scheiss stress zu haben mit ihr ... da meinte sie, ich hätte es mir früher überlegen sollen ...

naja, jedenfalls pisst mich das ziemlich an und weiss nun net, ob ich auf sie zugehen soll oder sie erstmal "ausspinnen" lassen sollte, denn ich bin mir bis jetzt keiner schuld bewusst...

was meint ihr?

ich glaub mal nicht, dass da irgendwo noch nen anderer kerl ist, also fangt nich damit an ;)

atlantic
2006-11-08, 13:26:53
tja, so geht das mit den Informationskanälen alá ICQ, SMS etc.

da gibts schnell Mißverständnisse. Ich denke, sowas wirds gewesen sein, in Verbindung mit der Tatsache, das sie wohl im Moment sehr empfindlich ist. Was ja auch verständlich ist.

schreib ihr, das du sie SPRECHEN willst. Dann ruf an oder geh hin. Dann wird sich das schon klären lassen. :wink:

Henroldus
2006-11-08, 13:26:54
och kinder, wie wärs denn mal miteinander zu reden?
diese sms generation tzzzzzztzzzzzzz

Darkchylde24
2006-11-08, 13:34:43
Bevor sich das ganze ins Extreme steigert und ihr euch in etwas verbeißt gehe unbedingt auf sie zu! Entschuldige dich für das was im ICQ passiert ist und sag ihr das es wohl ein missverständnis war OHNE ihr vorzuwerfen das sie es falsch verstanden hat oder das sie schließlich angefangen hat zu zicken sonst kannst es gleich vergessen. Sie ist erst 16 da werden Situationen schnell falsch oder aus dem Bauch heraus bewertet, wenn du nicht aufpasst bist du deine süße jetzt schneller los als du gucken kannst

Gast
2006-11-08, 13:41:16
Mit der Freundin über ICQ streiten.. ich werd' alt :yawn:

soLofox
2006-11-08, 13:41:23
internet killt eine beziehung frueher oder später, ich habs einmal erlebt und habe mir geschworen : nie wieder mit der freundin ueber chatprogramme schreiben. das geht wohl einmal, aber wenn man das zu oft macht gibt das richtig stress, weil ständig was missverstanden wird.

lass das programm einfach aus. entweder ihr trefft euch oder telefoniert.


geh zu ihr, entschuldige dich einfach und sag, dass du es nicht so gemeint hast wie es vielleicht rueberkam. und dann chattet nicht mehr, ist wirklcih das beste.

Gast
2006-11-08, 13:49:34
Hallo,
kannst du mal den Log hier rein posten? Danke.

lipp
2006-11-08, 13:51:23
nee, den log hab ich net, speichere den auch nie

EureDudeheit
2006-11-08, 14:34:48
Laß das kleine Kind schmollen, die kommt schon wieder angekrochen.

The_Lutzifer
2006-11-08, 14:53:43
[...]ging halt über icq, jeden falls is ihr dad im KH -> blasenkrebs, was sie verständlicher weise sehr fertig macht [...]
naja, jedenfalls pisst mich das ziemlich an und weiss nun net, ob ich auf sie zugehen soll oder sie erstmal "ausspinnen" lassen sollte, denn ich bin mir bis jetzt keiner schuld bewusst... [...]

Und genau das sind diese ungeschickten Momente... :eek: :wink:

lipp
2006-11-08, 14:56:45
Und genau das sind diese ungeschickten Momente... :eek: :wink:

oha ... du könntest recht haben :ugly2:

soLofox
2006-11-08, 15:01:26
es gibt geschmackvollere witze :usad:


aber nochmal eben was anderes, mit 16 jahren hast du dir auch nicht gerade ein leichtes alter ausgesucht. da drehen die weiber meistens am rad, weil die noch gar nich wissen was sie wollen.

krebs is aber natuerlich schon ne ernste sache. darum wuerde ich dir in diesem fall raten, dich zu entschuldigen fuer das missverständnis. aber mach das bei anderen sachen nicht, sonst tanzt die dir ruckzuck auf der nase rum.

lipp
2006-11-08, 15:22:17
hab ihr jetzt per icq erstmal gesagt, dass ich heute abend mal mit ihr reden muss, und das nicht per icq... bisher kam noch keine rückmeldung... naja

soLofox
2006-11-08, 15:23:17
hab ihr jetzt per icq erstmal gesagt, dass ich heute abend mal mit ihr reden muss, und das nicht per icq... bisher kam noch keine rückmeldung... naja

:up: die meldet sich schon. ansonsten kannst die eh inne tonne treten, dann liegt ihr nämlich nix an dir.

Filp
2006-11-08, 15:24:33
hab ihr jetzt per icq erstmal gesagt, dass ich heute abend mal mit ihr reden muss, und das nicht per icq... bisher kam noch keine rückmeldung... naja
Telefon?
Naja seine Freundin als Olle zu bezeichnen, find ich auch nicht gerade toll...

Filp
2006-11-08, 15:25:50
:up: die meldet sich schon. ansonsten kannst die eh inne tonne treten, dann liegt ihr nämlich nix an dir.
:up: deswegen dein Name 'solo'Fox?
Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen ;)

soLofox
2006-11-08, 15:28:21
:up: deswegen dein Name 'solo'Fox?
Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen ;)


eigentlich eher soLo fox ;)


kA, hab noch mehr nicks, der gefällt mir aber seit 6 jahren am besten ;)

lipp
2006-11-08, 15:32:24
so, naja, heut abend teln mer mal ... jedenfalls hatte sie sich eben nochmal für gestern entschuldigt, dass es wohl etwas übertrieben war und viel für sie war...

-=[SP]=-DRE@MER
2006-11-08, 15:45:47
Naja, ich weiß bis jetzt trotzdem nicht, wie über ICQ missverständnisse auftreten können...

Ich bin mit meiner Freundin schon seit über zwei Jahren zusammen und schreib ständig mit ihr über ICQ. Allein schon, weil des in meiner Arbeit des einfachste und billigste ist...

Cya

NiCoSt
2006-11-08, 15:46:35
Wer seine 16 jährige Freundin "Olle" nennt und via ICQ mit ihr einen hochpupertären Streit auslößt sollte imo seine sogenannte beziehung überdenken.

Gast
2006-11-08, 17:48:18
Olle nennt man normalerweise seine Mutter.

lipp
2006-11-08, 20:12:47
hab vorhin nochmal mit meiner "kleinen" geredet...

wr tatsächlich nur ein missverständniss und ein übermäßiges reagieren ihrerseits aufgrund ihrer momentanen situation bezüglich ihrem vater...

naja, jetzt is alles wieder gut :)

atlantic
2006-11-08, 20:15:35
hab vorhin nochmal mit meiner "kleinen" geredet...

wr tatsächlich nur ein missverständniss und ein übermäßiges reagieren ihrerseits aufgrund ihrer momentanen situation bezüglich ihrem vater...

naja, jetzt is alles wieder gut :)

ich liebe es, wenn ich richtig getippt habe =) :wink:

na dann^^

Oberon
2006-11-08, 20:34:55
Wer seine 16 jährige Freundin "Olle" nennt und via ICQ mit ihr einen hochpupertären Streit auslößt sollte imo seine sogenannte beziehung überdenken.
Und wer es schafft, in einen einzigen Satz 3 Rechtschreib- und 2 Grammatikfehler einzubauen, der sollte imo von solch arroganten Postings absehen.

Ja..das war Mega-Spam, scnr. Kthx.

NiCoSt
2006-11-08, 20:43:06
Und wer es schafft, in einen einzigen Satz 3 Rechtschreib- und 2 Grammatikfehler einzubauen, der sollte imo von solch arroganten Postings absehen.

Ja..das war Mega-Spam, scnr. Kthx.


oh ja, der inhalt meines postings war deswegen völlig verwerflich....

Oberon
2006-11-08, 20:47:31
oh ja, der inhalt meines postings war deswegen völlig verwerflich....
Verwerflich nicht, aber dein Posting war doch ziemlich herablassend und hat im Prinzip zum Thema nichts beigetragen, bzw das Anliegen des Threaderstellers verfehlt. Das war mitnichten Kritik an deiner Person, jedoch bin ich der Meinung, dass man seine Postings doch einfach mal überdenken sollte, bevor man auf den orangenen Button klickt. Und so wie deiner aussah (Thema RS/GR), hatte ich erst recht das Gefühl, dass da nicht viel Nachdenken dahintersteckte.

NiCoSt
2006-11-08, 21:04:19
hm, ich tippe eben allgemein sehr/zu schnell auf der tastatur und das ich idR meistens alles klein schreibe hat sich bie mir so eingebürgert in Foren&Chats. Ich glaub ein schluss auf das Überdenken des Posts wäre also falsch.

und warum herablassend? ich glaube es wäre in einer guten, vernünftigen und ernsten beziehung undenkbar seine freundin in der öffentlichkeit "Olle" zu nennen. Bedenkt man noch dazu, dass es wohl wirklich einfach nur eine Überreaktion einer pupertierenden 16-jährigen war prost mahlzeit...

Oberon
2006-11-08, 21:09:36
hm, ich tippe eben allgemein sehr/zu schnell auf der tastatur und das ich idR meistens alles klein schreibe hat sich bie mir so eingebürgert in Foren&Chats. Ich glaub ein schluss auf das Überdenken des Posts wäre also falsch.

und warum herablassend? ich glaube es wäre in einer guten, vernünftigen und ernsten beziehung undenkbar seine freundin in der öffentlichkeit "Olle" zu nennen. Bedenkt man noch dazu, dass es wohl wirklich einfach nur eine Überreaktion einer pupertierenden 16-jährigen war prost mahlzeit...
Wenn es so gemeint war, kam es aber leider bei mir nicht so rüber.

Und bevor das Ganze jetzt zum neuen Topic hier wird, haken wir das einfach ab unter: " Oberon mag Rechtschreibfehler in Postings nich und hat es sich deshalb nich verkneifen können, seinen Senf zu NiCoSts Posting zu geben"
K?

lipp
2006-11-08, 21:18:22
dass ich sie "olle" genannt habe, war nur aus der wut und schlechten laune heraus... normaler weise würde ich meine freundin so nie nennen ;)

NiCoSt
2006-11-08, 21:34:02
hach, hat sich wieder alles zum guten gewand! :)

*nun zufrieden ins bett geht (keine ironie)* :)

Doc Chaos
2006-11-09, 09:01:04
hach, hat sich wieder alles zum guten gewand! :)

*nun zufrieden ins bett geht (keine ironie)* :)
Jeden Tag eine gute Tat, neh? ;)

Morgaine
2006-11-11, 15:59:05
Hm interessant wäre es zuwissen was du genau zu ihr gesagt hast.
Vielleicht ist sie ja zurecht sauer ..
allerdings übertreiben auch viele im jungen Alter zwischen 14-20 Jahren recht gerne also sprich mit ihr ganz ruhig das ist wohl das beste ..

Gast - lipp
2006-11-13, 09:55:32
naja das thema hat sich jetzt eh erledigt...

bin seit freitag mit ihr auseinander, aber was solls... habe eh gemerkt dass ich kein wirklicher beziehungsmensch bin!

na dann...
gruss lipp

_CaBaL_
2006-11-13, 10:00:31
Oh man Lipp ^^

Der wievielte Beziehungskrisel Thread von dir war deas jetzt eigentlich, aber ich glaube du hast es erkannt, es scheint an dir zu liegen :rolleyes:

lipp
2006-11-13, 10:17:28
Oh man Lipp ^^

Der wievielte Beziehungskrisel Thread von dir war deas jetzt eigentlich, aber ich glaube du hast es erkannt, es scheint an dir zu liegen :rolleyes:

he he ... naja, scheisse gelaufen was solls ...:redface:

aber ich seh es mittlerweile nich mehr so verbissen mit ihr...

mein gott, ich bin 18, jetzt geht das leben erst richtig los ;) ;D