PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe: Installation einer Samsung 400 GB Festplatte unter Win 64


Dalai-lamer
2006-11-08, 13:14:11
Habe schon ein wenig gesucht und bin nur verwirrt.
Habe die Samsung HD400LJ
Naja Windows erkennt sie nciht.
Samsung bietet keine Treiber oder ähnliches , oder? nix gefunden.
Neuestes Bios auf meinen Asus P5WDH drauf 1507

nichts gefunden, habe Win 64 Bit mit SP1(gbt es ein zwetes für das 64 bit XP?
Wenn ich auf die update Seite will sagt er ich soll IE benutzen.
Falls ich die Seite mit dem öffne wird gesagt das ich den 32 bit IE benutzen soll, der geht aber leider nicht. Die auotmatischen updates installiere ich aber immer

Was soll ich tun ?
ich bin krank und verzweifelt ^^
Habe jetzt mit Hilfe des WIndows installiers die Festplatte partitioniert, naja jetzt ist sie 130 GB groß. Müsste 400 sein. Wer kann mir helfen ?

HisN
2006-11-08, 15:39:53
Bei Samsung wirste keine passenden Treiber finden, das ist Mainboard-Hersteller-Sache.

BTW wenn die Platte "erkannt" wird (Du hast ja 130GB schon partitioniert) dann brauchst Du auch nicht extra Treiber....

Systemsteuerung-Verwaltung-Computerverwaltung-Datenträgerverwaltung und den Rest verpacken. BTW wie haste es hinbekommen das der 32-Bit I-Explorer nicht geht? Vielleicht sollteste noch mal neu von vorne anfangen :-)

hadez16
2006-11-09, 12:24:40
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;303013

das könnte dir weiterhelfen!