PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dark Messiah - welche Version kaufen?


GBP
2006-11-08, 14:46:54
Salve zusammen!

Will jetzt auch endlich zuschlagen (und mache einen extra thread, weil das sonst im großen untergeht und danach ja auch gerne gemerged werden kann), weiss aber nicht, welche Version...

Die normale deutsche?
Oder die deutsche Collectors Edition mit vier weiteren Waffen und so?
Oder direkt die englische?

Ob cut oder uncut ist mir RELATIV egal. Fragt sich halt nur, wie der Unterschied TATSÄCHLICH ist oder einem was fehlt...

Was meint Ihr?


LG, Stefan.

Lurtz
2006-11-08, 15:20:50
Die DV lässt sich IMO komplett uncut machen, es spricht also nichts dagegen.
Die EV gibt es bei CD WOW schon für 32€, das wäre mein Preistip ;)

Blackland
2006-11-08, 15:25:38
internationale uncut version! - göttlich amüsant ;)

Lurtz
2006-11-08, 15:30:04
internationale uncut version! - göttlich amüsant ;)
Die DV lässt sich doch aber auch komplett uncut machen, oder habe ich da etwas falsch mitbekommen? :(

Udragor
2006-11-08, 15:33:21
Ja, sie läßt sich komplett Uncut machen durch den Tausch von 2 DLL-Dateien.
Und ja, meiner Meinung nach lohnt sich der Kauf der Collectors Edition.
1. Das Making off ist echt sehenswert
2. Die 4 extra Waffen im Spiel helfen wirklich und sind sehr gut (Es dauert lange bis man z.B. ein besseres Schwert findet)
3. Die zusätzliche Rüstung im Multiplayer sieht auch nett aus.

Blackland
2006-11-08, 18:02:38
Die DV lässt sich doch aber auch komplett uncut machen, oder habe ich da etwas falsch mitbekommen? :(
Ja keine Ahnung .... hab ja nur die Version und kenne die DV nicht. Die Lokalisation ist jedenfalls super, hab schon echt gelacht (k.A. ob es in Deutsch auch so ist?) und Abstürze, wie im anderen direkten Thread beschrieben hatte ich auch (noch) nicht.

Wenn Udragor damit Erfahrung hat, wird es schon stimmen.

eightyfive
2006-11-09, 10:42:34
Ob cut oder uncut ist mir RELATIV egal. Fragt sich halt nur, wie der Unterschied TATSÄCHLICH ist oder einem was fehlt...

Was meint Ihr?


LG, Stefan.

Also ich würde das Game auf jeden Fall in Uncut empfehlen. Alleine schon weil dir die coolen Adrenalin-Zeitlupen dann fehlen geht sonst viel Atmosphäre verloren.