Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freuen sich Frauen,

Gast
2006-11-08, 15:35:49
wenn man zu ihnen sagt: "Du siehst wie ein Model aus?"

soLofox
2006-11-08, 15:37:55
wahrscheinlihc nicht, weil das was man sagt, is immer falsch.

fragt sie dich "wie findest du das kleid?"

sagst du A : "klasse", dann wird sie sagen "das hässliche teil findest du schön?!"

sagst du B : "nicht so mein fall", wird sie sagen "dir gefällt nie etwas das ich trage, alles sieht scheisse aus."

Monger
2006-11-08, 15:57:42

Kommt auf die Frau an, und kommt darauf an wie du zu Models stehst. Das lässt sich so absolut nicht sagen. Ich kenn selber eine, die würde bei so einem Satz leuchtende Augen und ein breites Lächeln bekommen, und eine, die würde dir dafür am liebsten einen schweren Aschenbecher über den Schädel ziehen. Gibt solche und solche Typen.

drexsack
2006-11-08, 15:59:32
Kommt auf die Frau an, und kommt darauf an wie du zu Models stehst. Das lässt sich so absolut nicht sagen. Ich kenn selber eine, die würde bei so einem Satz leuchtende Augen und ein breites Lächeln bekommen, und eine, die würde dir dafür am liebsten einen schweren Aschenbecher über den Schädel ziehen. Gibt solche und solche Typen.

Genau so sehe ich das auch, imo kann man da nicht pauschalisieren.

Gast
2006-11-08, 16:00:01
Soziale Angelegenheit? -> Nein!

skamikaze
2006-11-08, 16:04:23
Genau so sehe ich das auch, imo kann man da nicht pauschalisieren.

so ist es...

find sowas sowieso lächerlich: "frauen stehen auf....", "männer wollen nur..."

jeder mensch ist anders.

MarcWessels
2006-11-08, 16:28:03
jeder mensch ist anders.Das würd' ich so jetzt aber nicht pauschalisieren. ;)

Gast
2006-11-08, 16:32:34

Variante A): Sie wird denken, daß du sie wie ein Stück Fleisch aus dem Supermarkt betrachtest bzw. damit vergleichst.

Variante B): Sie wird in ihrem Ego bestärkt sein und denken, daß sie sich daher als lebende Schönheit bzw. Glöttin alles erlauben kann, sprich, dich z.B. wie einen Trottel zu behandeln.

Fazit:
Ich würde so etwas zu einer Frau nicht sagen.
Und wenn überhaupt, dann nur in dem Fall in dem sie vollkommen von dir Abhängig ist und
alles für dich malcht was du dir wünschst.

PS: Die meisten schönen Frauen wissen das eh schon, die denken dann immer herablassend: "So ein Trottel."

Monger
2006-11-08, 16:32:40
Das würd' ich so jetzt aber nicht pauschalisieren. ;)

[Leben des Brian]
Seid ihr nicht alle ganz verschiedene Individuen?
JAAAAAHHH!!!
Ich nicht!
[/Leben des Brian]
:D

Cyphermaster
2006-11-08, 16:36:21
Anfangs: JA.
3 Sekunden später: NEIN, weil sie dann automatisch daraus schließen, daß man sie mit 1-2kg mehr schon nicht mehr attraktiv finden würde. Und wenn man so auf's Äußere fixiert ist, dann fällt man[n] ja sofort wieder in die "Arschloch"-Kategorie usw. usf. ...

Komplimente sind eben immer zu einem gewissen Teil Glücksspiel. Das Risiko sinkt zwar, je besser man die Frau kennt - aber ein Restrisiko bleibt immer.

Cyphermaster
2006-11-08, 16:38:16
Variante B): Sie wird in ihrem Ego bestärkt sein und denken, daß sie sich daher als lebende Schönheit bzw. Göttin alles erlauben kann, sprich, dich z.B. wie einen Trottel zu behandeln.Auch recht realistisch.

Und wenn überhaupt, dann nur in dem Fall in dem sie vollkommen von dir Abhängig ist und alles für dich malcht was du dir wünschst.So eine Beziehung würde ich nicht wollen - außerdem ist Sklaverei verboten.

Gast
2006-11-08, 16:42:37
Überspitzt gesagt heißt das, sag ihr einfach:

Du bist das beste Stück Fleisch, daß ich je gesehen habe. :usweet: :ulol:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/80/Schinken-roh.jpg/800px-Schinken-roh.jpg

atlantic
2006-11-08, 16:50:38
Soziale Angelegenheit? -> Nein!

sehe ich auch so.

KinGGoliAth
2006-11-08, 17:36:27
oh ja. wie ein model. so schön knochig dürr und mit augenringen wie ein zombie.

wer würde sich nicht darüber freuen? :usweet:

MarcWessels
2006-11-08, 17:41:20
Und wenn man so auf's Äußere fixiert ist, dann fällt man[n] ja sofort wieder in die "Arschloch"-Kategorie...was doch von Vorteil sein dürfte. :biggrin:

raschomon
2006-11-08, 22:29:41
Anfangs: JA.
3 Sekunden später: NEIN, weil sie dann automatisch daraus schließen, daß man sie mit 1-2kg mehr schon nicht mehr attraktiv finden würde. Und wenn man so auf's Äußere fixiert ist, dann fällt man[n] ja sofort wieder in die "Arschloch"-Kategorie usw. usf. ...

Komplimente sind eben immer zu einem gewissen Teil Glücksspiel. Das Risiko sinkt zwar, je besser man die Frau kennt - aber ein Restrisiko bleibt immer.

Stimmt. Allerdings sollte man dabei nicht unterschlagen, daß wir Typen es auch weitgehend verlernt haben, wie man ein schönes Kompliment zum richtigen Zeitpunkt macht. Es gibt so eine Art "Kultur" des Kompliments, die jedoch in den vergangenen Jahrzehnten ganz schön gelitten hat. Das Kompliment des Threadstarters halte ich z.B. für zu schlicht, zu flach - ein bestimmtes Model namentlich zu erwähnen ist andererseits zu riskant.

Und, man kann es nicht oft genug betonen: Timing ist das A und O.

Gruß

Thanatos
2006-11-08, 23:18:04
oh ja. wie ein model. so schön knochig dürr und mit augenringen wie ein zombie.

wer würde sich nicht darüber freuen? :usweet:

Dazu fällt mir der Spruch eines ehemaligen Schulkollegens zu einer ebenfalls ehemaligen Mitschülerin ein, welche sehr schlank war.

"Janine, du hast soooo sexy Hüftknochen" :D:ulol:

Plutos
2006-11-09, 00:00:24
Punkt 1:
[x] Frauen stehen auf "Arschlöcher".

Punkt 2:
[x] Ausser sie suchen die Beziehung fürs Leben.

Punkt 3 und damit On-Topic:
[x] Ich würde einer Frau, mit der ich emotional nicht besonders eng verbunden bin, fast alles sagen, um sie ins Bett zu kriegen.

Cyphermaster
2006-11-09, 12:38:55
...was doch von Vorteil sein dürfte. :biggrin:Scheint logisch, ist es aber nicht. Denn Frauen stehen nur auf Arschlöcher, bis sie mit ihm fest zusammen sind. Dann fangen sie auch an, sich drüber zu beschweren.

Cyphermaster
2006-11-09, 12:39:26
Punkt 1:
[x] Frauen stehen auf "Arschlöcher".

Punkt 2:
[x] Ausser sie suchen die Beziehung fürs Leben.Diese beiden Punkte schließen sich seltsamerweise nicht aus.

beos
2006-11-09, 12:45:35
Scheint logisch, ist es aber nicht. Denn Frauen stehen nur auf Arschlöcher, bis sie mit ihm fest zusammen sind. Dann fangen sie auch an, sich drüber zu beschweren.

Tja - Frauen wissen - gerade wenn's um Gefühle geht - nicht was sie wollen....

Übrigens - wenn Mann ihnen das sagt - bestreiten sie das natürlich...(da sie aber immer das Gegenteil von dem meinen - was sie sagen.....) ;)

Maki
2006-11-09, 12:51:37
@ Topic: Nein, weil es in meinem Fall eine glatte Lüge wäre. Ich bin schließlich nicht 1,75 m groß auf 40 kg...
Ehrliche Komplimente sind viel besser.

Thorn of Roses
2006-11-09, 13:28:02
Ähm... Model != Model

http://static.twoday.net/sinnlog/images/Fettes-Model.jpg

Ich glaub nicht das sich eine große Mehrzahl von Frauen drüber freut. Warum auch? Reicht ein " Hey, ich find du siehst richtig süss/hübsch/unglaublich aus." nicht?

mit dürren Grüssen,

-Thorn-

Argo Zero
2006-11-09, 14:49:35

Öhm, wer ist "Frauen"?
Die Frauen in deiner Clique? Nun, da wir die nicht kennen, wie zum Teufel sollen wir dir das beantworten?
Oder glaubst du noch heute, dass alle Menschen gleich sind?!
Dachte ja, die Biologie lehrt in der Schule etwas anderes ;)

Mylene
2006-11-09, 15:14:33
So ein Quatsch!

On Topic: würde ich nicht sagen. Klingt gekünstelt.

Cyphermaster
2006-11-09, 15:21:58
Tja - Frauen wissen - gerade wenn's um Gefühle geht - nicht was sie wollen....Glaube ich nicht. Meine Erfahrung ist nur, daß sie diesem Wissen nicht immer folgen, also tendenziell etwas mehr bzw. länger inkonsequenter als Männer sind. Daher scheinen sie auch oft genau das Gegenteil von dem zu meinen, was sie sagen. Wenn sie sich aber mal entschlossen haben, können sie einen bemerkenswerten Dickschädel entwickeln.

Shaitaana
2006-11-09, 15:22:08

Übrigens - wenn Mann ihnen das sagt - bestreiten sie das natürlich...(da sie aber immer das Gegenteil von dem meinen - was sie sagen.....) ;)

Frauen wissen genau was sie wollen, da sie es bloß mit zig 1000nden Worten beschreiben, verwirrt das den Mann...

beos
2006-11-09, 15:52:01
So ein Quatsch!

Als direkt Betroffene können sie hier gar nicht objektiv mitreden - junge Frau ;)

Mylene
2006-11-09, 16:00:19
Als direkt Betroffene können sie hier gar nicht objektiv mitreden - junge Frau ;)
Ach, ich vergaß: du mit deinem qualifizierten Wissen über Frauen bist mir natürlich haushoch in jeglicher Einschätzung überlegen...

beos
2006-11-09, 16:06:30
Ach, ich vergaß: du mit deinem qualifizierten Wissen über Frauen bist mir natürlich haushoch in jeglicher Einschätzung überlegen...

Du lernen schnell sehr- junger Padawan :biggrin:

KinGGoliAth
2006-11-09, 16:15:17
vertragt euch kinder und habt euch lieb. ;)

MarcWessels
2006-11-09, 16:20:03
"Lernen, Du tust sehr schnell, (...)" - so muss es heißen. ;)

beos
2006-11-09, 16:24:01
vertragt euch kinder und habt euch lieb. ;)

Als ob die junge Padawanine Mylene schon mal einer Frau ein Kompliment - wegen sexueller Attraktivität - gemacht hat :rolleyes:

"Lernen, Du tust sehr schnell, (...)" - so muss es heißen. ;)

An meinem Jodadialekt muss ich noch arbeiten ;)

Ajax
2006-11-09, 16:34:45
Ihr dürft gerne weiterhin neben dem eigentlichen Thema verweilen. Allerdings verschiebe ich dann auf die Spielewiese... ;)

Thema: Freuen sich Frauen, wenn man zu ihnen sagt: "Du siehst wie ein Model aus?"

Meine Meinung: Unglaubwürdig³

beos
2006-11-09, 16:39:42
Ihr dürft gerne weiterhin neben dem eigentlichen Thema verweilen. Allerdings verschiebe ich dann auf die Spielewiese... ;)

Thema: Freuen sich Frauen, wenn man zu ihnen sagt: "Du siehst wie ein Model aus?"

Meine Meinung: Unglaubwürdig³

Ok-OK....:rolleyes: Also was zum Topic...

Frauen die gut aussehen wissen das und haben es schon 1000 Mal gehört.

Deswegen wirst Du nur ein abgetörntes Lächeln oder ein gepresstes "danke" bekommen.

Sagst Du aber etwas Negatives über Ihr Aussehen - ist die Möglichkeit größer dass das Gespräch Ihrerseits länger als 1 Wort wird ;(

Ajax
2006-11-09, 16:43:16
Ok-OK....:rolleyes: Also was zum Topic...

Frauen die gut aussehen wissen das und haben es schon 1000 Mal gehört.

Deswegen wirst Du nur ein abgetörntes Lächeln oder ein gepresstes "danke" bekommen.

Sagst Du aber etwas Negatives über Ihr Aussehen - ist die Möglichkeit größer dass das Gespräch Ihrerseits länger als 1 Wort wird ;(

Stimmt. Irgendwas rotziges... Auf so etwas sind sie nicht vorbereitet. X-D

beos
2006-11-09, 16:46:48
Stimmt. Irgendwas rotziges... Auf so etwas sind sie nicht vorbereitet. X-D

Exactico :tongue: Und dann bestellst Du 2 Kaffee und trinkst beide alleine :biggrin:

KinGGoliAth
2006-11-09, 17:49:24
Als ob die junge Padawanine Mylene schon mal einer Frau ein Kompliment - wegen sexueller Attraktivität - gemacht hat :rolleyes:

woher willst du das denn so genau wissen, wie mylene geneigt ist?

*sich wilden phantasien hingibt*

beos
2006-11-09, 17:51:29
woher willst du das denn so genau wissen, wie mylene geneigt ist?

*sich wilden phantasien hingibt*

Sagen wir es so - ich schenke ihr immer ein Ohr, wenn sie über solche oder andere Themen spricht ;)

Deine Fantasien hören sich trotzdem nicht schlecht an *g*

Ajax
2006-11-09, 20:38:10
*schieb*

beos
2006-11-09, 21:18:33
*schieb*

Warum pushen Sie denn schon - mein lieber Herr Mod ?

Liegt Ihnen das Thema so am Herzen ? :biggrin:

evolutionconcept
2006-11-09, 21:41:34
Ich würde mich nicht freuen. So eine offensichtliche Lüge kann nur als Verarschung gewertet werden.;)

Ajax
2006-11-10, 08:23:57
Warum pushen Sie denn schon - mein lieber Herr Mod ?

Liegt Ihnen das Thema so am Herzen ? :biggrin:

Mir? Ich hab doch nur verschoben... ;)
Das Thema ist ... Keine Ahnung. Ich bin eben eher der Typ, der mal in die vollen geht und auch mal etwas riskiert. Ich würde weniger diskutieren, sondern das ganze eher im RL testen.
Versuch macht schlau, oder so. ;) Bin damit eigentlich immer gut gefahren.

Mylene
2006-11-10, 10:26:36
Nachdem es ja jetzt sowieso auf der Spielwiese gelandet ist....

...beos, deine punktgenaue Einschätzung meiner Person verblüfft mich stets aufs Neue!

Mills
2006-11-10, 10:54:33
Schöne Frauen mit genügend Grips im Kopf haben solche oberflächlichen Sätze nicht nötig. :wink:

beos
2006-11-10, 11:23:08
Ich würde mich nicht freuen. So eine offensichtliche Lüge kann nur als Verarschung gewertet werden.;)

Aber Evo - Schönheit ist doch immer subjektiv .... wenn also ein Mann Dich als schön und sexy betrachtet - Du Dich selbst aber nicht - liegt Ihr beide richtig - er lügt also nicht :wink:

Ajax
2006-11-10, 11:25:40
Aber Evo - Schönheit ist doch immer subjektiv .... wenn also ein Mann Dich als schön und sexy betrachtet - Du Dich selbst aber nicht - liegt Ihr beide richtig - er lügt also nicht :wink:

:ucrazy: Welcher Normalo-Typ nennt eine Normalo-Frau Model?? :ulol:

Neni, wir wollen mal nicht übertreiben. Außerdem kanste Dich ja später nciht mehr auf ihre "inneren" Werte rausreden... X-D

beos
2006-11-10, 12:05:52
:ucrazy: Welcher Normalo-Typ nennt eine Normalo-Frau Model?? :ulol:

Neni, wir wollen mal nicht übertreiben. Außerdem kanste Dich ja später nciht mehr auf ihre "inneren" Werte rausreden... X-D

Ist halt Geschmackssache Ajax......genau wie beim Essen...;)

Ein Eingeborener vom Amazonas, empfindet eine gegrillte Vogelspinne als Delikatesse.....hier wird sich kaum jemand finden, der davon begeistert sein wird.
Die Spinne selber wird sich natürlich auch nicht als Leckerbissen betrachten. :biggrin:

Ajax
2006-11-10, 12:13:16
Ist halt Geschmackssache Ajax......genau wie beim Essen...;)

Ein Eingeborener vom Amazonas, empfindet eine gegrillte Vogelspinne als Delikatesse.....hier wird sich kaum jemand finden, der davon begeistert sein wird.
Die Spinne selber wird sich natürlich auch nicht als Leckerbissen betrachten. :biggrin:

Äh... Falsch! Ich kann jemand auch sexy finden, ohne dass sie Modelmaße aht. Das ist ja wohl ein gehöriger Unterschied. Außerdem kann die Freundin ja uach cute sein. Das hat aber auch nichts mit dem Aussehen eiens Models zu tun. ;)

Weiterhin müssen aktuelle Models nicht zwingend unser ästhetisches Empfinden bestätigen. Das unterliegt nämlich gewissen Schwankungen bedingt durch die aktuellen modischen Stilrichtungen. Es gibt aber auch Frauen, die sind einfach nur klasissch schön!

Oder ich suche mir eine Freundin, die weniger hübsch in den AUgen der anderen ist. Wäre ja schlimm, wenn alle Männergeschmäcker gleich wären. Dann würden wir alle hinter einem Typus hinterher laufen und die restlichen (Mehrheit) Frauen wären uninteressant. Ne... Also so gehts ja nun nicht. ;)

Shaitaana
2006-11-10, 12:19:41
Äh... Falsch! Ich kann jemand auch sexy finden, ohne dass sie Modelmaße aht. Das ist ja wohl ein gehöriger Unterschied. Außerdem kann die Freundin ja uach cute sein. Das hat aber auch nichts mit dem Aussehen eiens Models zu tun. ;)

Weiterhin müssen aktuelle Models nicht zwingend unser ästhetisches Empfinden bestätigen. Das unterliegt nämlich gewissen Schwankungen bedingt durch die aktuellen modischen Stilrichtungen. Es gibt aber auch Frauen, die sind einfach nur klasissch schön!

Oder ich suche mir eine Freundin, die weniger hübsch in den AUgen der anderen ist. Wäre ja schlimm, wenn alle Männergeschmäcker gleich wären. Dann würden wir alle hinter einem Typus hinterher laufen und die restlichen (Mehrheit) Frauen wären uninteressant. Ne... Also so gehts ja nun nicht. ;)

Das stimmt nicht ganz.
Man(n) sucht sich immer ebenbürtiges!

Hart ausgedrückt: wer als Mann fett ist und ein armes Schwein, wird nie ein Model finden oder eine Frau die deren Schönheit gleich kommt...

Man(n) sucht bei dem wo er auch Chancen hat.
Am liebsten würde jeder gerne mit Uns Heidi ins Bettle hüpfen, na klar...
Bloss der Verstand sagt einem das es wahrscheinlicher ist den Jackpot zu knacken als armer oder dicker oder hässlicher oder kleiner Mann, als bei ihr im Bett zu landen.....

;)

EDIT: und klar finden einige auch dicke ästhetisch, weil sie wissen, daß sie bei schlanken Schönheiten 0,001% Chancen haben...

Ajax
2006-11-10, 12:24:42
Das stimmt nicht ganz.
Man(n) sucht sich immer ebenbürtiges!

Hart ausgedrückt: wer als Mann fett ist und ein armes Schwein, wird nie ein Model finden oder eine Frau die deren Schönheit gleich kommt...

Man(n) sucht bei dem wo er auch Chancen hat.
Am liebsten würde jeder gerne mit Uns Heidi ins Bettle hüpfen, na klar...
Bloss der Verstand sagt einem das es wahrscheinlicher ist den Jackpot zu knacken als armer oder dicker oder hässlicher oder kleiner Mann, als bei ihr im Bett zu landen.....

;)

EDIT: und klar finden einige auch dicke ästhetisch, weil sie wissen, daß sie bei schlanken Schönheiten 0,001% Chancen haben...

Ach, danke für das Kompliment... ;) :love3:

X-D

Shaitaana
2006-11-10, 12:26:11
Ach, danke für das Kompliment... ;) :love3:

X-D

Wenn ich mir dein Avatar anschaue bist du einer der a la Heidi Klums anhimmelt....

:| :D

Ajax
2006-11-10, 12:27:09
Wenn ich mir dein Avatar anschaue bist du einer der a la Heidi Klums anhimmelt....

:| :D

Ne... Mylene... X-D

beos
2006-11-10, 12:33:09

Vielleicht stehe ich ja auf dem Schlauch - aber Du sagst doch genau das gleiche wie ich (nur viel zu ausführlich - da scheint sich ein Frauensprachgen bei Dir eingeschlichen zu haben) ;)

Mylene
2006-11-10, 13:12:51
Ne... Mylene... X-D
:eek:

Pssst, verrat doch nicht alles! Jetzt gibt's wieder Gerüchte!! -muahahaha-

Ajax
2006-11-10, 13:15:40
Vielleicht stehe ich ja auf dem Schlauch - aber Du sagst doch genau das gleiche wie ich (nur viel zu ausführlich - da scheint sich ein Frauensprachgen bei Dir eingeschlichen zu haben) ;)

Ne. ich bin doch nicht eloquent... Wei kommste denn darauf? Und Frauliches habsch auch nix an mir... :rolleyes: Kannste ja nachfragen, sie wirds Dir bestätigen. X-D

:eek:

Pssst, verrat doch nicht alles! Jetzt gibt's wieder Gerüchte!! -muahahaha-

Hy, anhimmeln darph ich Dich ja... Ob ich Chancen hätte stand ja nicht zur Debatte... X-D

Mylene
2006-11-10, 13:20:01
Hy, anhimmeln darph ich Dich ja...
Dürfen? Du musst! X-D
Ob ich Chancen hätte stand ja nicht zur Debatte... X-D
Äääähm... das beantworte ich nur per PN.... :redface:

Ich lach mich jetzt schon wieder scheckig! -g-

Ajax
2006-11-10, 13:26:36
Dürfen? Du musst! X-D

Äääähm... das beantworte ich nur per PN.... :redface:

Ich lach mich jetzt schon wieder scheckig! -g-

Ich muss? :eek: Was sollen denn die Leutz denken??

Ich weiß, der nächste unter Deinem Pantoffel... <eg>

KinGGoliAth
2006-11-10, 13:27:02
und sie geht nicht auf meine phantasien ein. :frown:

muß wohl was dran sein, wenn sie das thema nicht anpackt. hrhr

Mylene
2006-11-10, 13:33:09
Ich muss? :eek: Was sollen denn die Leutz denken??
Wegen mir können die sich denken, was sie wollen -sfg-

Ich weiß, der nächste unter Deinem Pantoffel... <eg>
Ich dachte, du bist gerne drunter... -hähä-

und sie geht nicht auf meine phantasien ein. :frown:

muß wohl was dran sein, wenn sie das thema nicht anpackt. hrhr
:naughty:

KinGGoliAth
2006-11-10, 13:34:18
yehaw! :ucatch:

beos
2006-11-10, 13:37:56
Ne. ich bin doch nicht eloquent... Wei kommste denn darauf? Und Frauliches habsch auch nix an mir... :rolleyes: Kannste ja nachfragen, sie wirds Dir bestätigen. X-D

Mylene darf ich nichts fragen...da gibts immer nur böse Antworten oder den Stinkefinger X-D

Hy, anhimmeln darph ich Dich ja... Ob ich Chancen hätte stand ja nicht zur Debatte... X-D

Das scheint ja ein heißer Abend beim letzten Foren-Treffen gewesen zu sein ...deswegen gibts wohl auch immer noch keine Bilder :naughty:

Ajax
2006-11-10, 13:40:01
Mylene darf ich nichts fragen...da gibts immer nur böse Antworten oder den Stinkefinger X-D

Das scheint ja ein heißer Abend beim letzten Foren-Treffen gewesen zu sein ...deswegen gibts wohl auch immer noch keine Bilder :naughty:

Da siehste uns nur Arm in Arm in Arm in Arm in Arm (habe ich jemand vergessen?)... Das wär zuviel für Dein Herz. :usad:

X-D :ulol:

Böse Antworten gibts nicht. Nur Schweigen und :ufinger: Ich habe den Beweis. :ulol:

Mylene
2006-11-10, 13:46:27
Jedem so, wie er's verdient!

Ich kann mich nicht über den Abend beschweren. Für gute Freunde gibt's sogar ein Küsschen - oder zwei. (Achtung, Schleichwerbung!)

²Ajax: Wo bleibt deine Antwort, hä? -g-

Ajax
2006-11-10, 13:52:31
@Mylene:

Das kommt darauf an... :naughty:

Mylene
2006-11-10, 13:57:32
@Mylene:

Das kommt darauf an... :naughty:
Wie? Brauchst du Beweise? X-D

Ajax
2006-11-10, 14:00:52
Wie? Brauchst du Beweise? X-D

Du darphst mir das so oft Du willst beweisen. :naughyt: Da habe ich nix dagegen. X-D

Mylene
2006-11-10, 14:05:36
Du darphst mir das so oft Du willst beweisen. :naughyt: Da habe ich nix dagegen. X-D
:eek: Verdammte Scheiße, hab ich was verpasst?! Bis grade war's noch lustig... -lol-

beos
2006-11-10, 14:07:01
Da siehste uns nur Arm in Arm in Arm in Arm in Arm (habe ich jemand vergessen?)... Das wär zuviel für Dein Herz. :usad:

X-D :ulol:

Böse Antworten gibts nicht. Nur Schweigen und :ufinger: Ich habe den Beweis. :ulol:

Das Foto kenne ich doch ..... ;) Es hat sich in mein Hirn eingebrannt :eek:

Jedem so, wie er's verdient!

Da hast Du natürlich recht - liebe Mylene :ufinger:

Ich kann mich nicht über den Abend beschweren. Für gute Freunde gibt's sogar ein Küsschen - oder zwei. (Achtung, Schleichwerbung!)

:eek: NEIN - Du kannst nett und zärtlich sein -> vollkommen unmöglich :ugly:

Mylene
2006-11-14, 15:07:33
Da hast Du natürlich recht - liebe Mylene
Hab ich immer.
:eek: NEIN - Du kannst nett und zärtlich sein -> vollkommen unmöglich :ugly:
Ich streichel meinen Opfern im Normalfall zärtlich mit meinem kuscheligweichen Buschmesser über den Hals. Bis jetzt hat noch keiner was dagegen gesagt. :devil:

beos
2006-11-14, 15:22:31
Hab ich immer.

Da war ironisch gemeint - Du kleine Blitzmerkertüte ;)

Ich streichel meinen Opfern im Normalfall zärtlich mit meinem kuscheligweichen Buschmesser über den Hals. Bis jetzt hat noch keiner was dagegen gesagt. :devil:

Du meinst wohl "Bis jetzt könnte keiner mehr danach was sagen - da in seinem Hals ein handlanger Schnitt klaffte (natürlich nur ein Sexunfall) " :rolleyes: :biggrin:

Monger
2006-11-14, 15:30:34

Miau!
Katzen die fauchen, beissen nicht!
Ich glaub dir kein Wort! ;)

Im wahren Leben bist du bestimmt ein weiblicher Softie.

Mylene
2006-11-14, 15:48:03
Ich hab ja auch nicht ironisch drauf geantwortet... -hähähä-
Du meinst wohl "Bis jetzt könnte keiner mehr danach was sagen - da in seinem Hals ein handlanger Schnitt klaffte (natürlich nur ein Sexunfall) " :rolleyes: :biggrin:
Manchmal bist du doch nicht so dumm, wie du immer tust. ;D

Im wahren Leben bist du bestimmt ein weiblicher Softie.
Ja, das sagen sie alle, wenn sie mich besser kennen... :biggrin:

Monger
2006-11-14, 16:07:13
Ja, das sagen sie alle, wenn sie mich besser kennen... :biggrin:

Hachja... unser völlig mißverstandenes Mylenchen... :comfort2:

Mylene
2006-11-14, 16:11:29
LOL! Das machst du doch jetzt mit Absicht, mich falsch zu verstehen. -g-

beos
2006-11-14, 16:33:57
Manchmal bist du doch nicht so dumm, wie du immer tust. ;D

Du verstehst mich nur nie - aber das ist ja normal bei Männern und Frauen.
(Bei verrückten Frauen - wie Dir - ist es gar noch schlimmer ;-)

Monger
2006-11-14, 16:38:49
LOL! Das machst du doch jetzt mit Absicht, mich falsch zu verstehen. -g-

Ich würde dich doch nie in die Irre führen! ;)

Arme, unschuldige Frauen zu verwirren würde ich doch niemals tun...

Ajax
2006-11-14, 16:43:52

War das der Eispickel? :usweet: Aber Pfeifen müßte eigentlich noch gehen..: X-D

beos
2006-11-14, 16:48:45
War das der Eispickel? :usweet: Aber Pfeifen müßte eigentlich noch gehen..: X-D

Wenn Mylene mit einem Mann fertig ist - geht gar nichts mehr..... ;)

In München gibt schon extra einen Friedhof für Ihre Verflossenen - auf jedem Grabstein steht "Ruhe in Frieden - denn Dein Leben mit Mylene war die Hölle" :biggrin:

Ajax
2006-11-14, 16:50:49
Wenn Mylene mit einem Mann fertig ist - geht gar nichts mehr..... ;)

In München gibt schon extra einen Friedhof für Ihre Verflossenen - auf jedem Grabstein steht "Ruhe in Frieden - denn Dein Leben mit Mylene war die Hölle" :biggrin:

Ach Du meinst den Waldfriedhof? Wußte gar nicht, dass das sich schon in deutschen Raum herum gesprochen hat. :uponder:

Ich warte immer noch auf mein T-Shirt mit dem Aufdruck: Ich überlebte ein RL-Treffen mit Mylene.
Das könnte ich dann voller Stolz tragen... X-D

beos
2006-11-14, 16:53:44
Ach Du meinst den Waldfriedhof? Wußte gar nicht, dass das sich schon in deutschen Raum herum gesprochen hat. :uponder:

Ich warte immer noch auf mein T-Shirt mit dem Aufdruck: Ich überlebte ein RL-Treffen mit Mylene.
Das könnte ich dann voller Stolz tragen... X-D

Du hattest nur Glück - Ajax...... :wink:

Das zweite Treffen wird tödlich und ein neuer Grabstein kommt dann hinzu :devil:

Ajax
2006-11-14, 17:12:11
Du hattest nur Glück - Ajax...... :wink:

Das zweite Treffen wird tödlich und ein neuer Grabstein kommt dann hinzu :devil:

Nö! Ich bin gut! X-D :ulol:

PS: Will kein Grabstein. Davon gibbet Schädlweh! X-D

Mylene
2006-11-14, 17:36:06
Du verstehst mich nur nie - aber das ist ja normal bei Männern und Frauen.
(Bei verrückten Frauen - wie Dir - ist es gar noch schlimmer ;-)
Ich glaub eher, du verstehst mich nicht... -sfg-

Das gibt's erst als Sterbehemd... :biggrin:

KinGGoliAth
2006-11-14, 17:44:42
immer diese ot spammer.

nachdem wir jetzt zur genüge wissen, was mylene erfreut könnten wir uns jetzt vielleicht wieder den richtigen frauen zuwenden?!

scnr. X-D

Mylene
2006-11-14, 17:47:15
Zeig du mir hier erstmal richtige Männer, bevor du weiter spammst... :biggrin:

KinGGoliAth
2006-11-14, 17:48:27
Zeig du mir hier erstmal richtige Männer, bevor du weiter spammst... :biggrin:

darph ich nicht. dann wird shadow wieder hysterisch. :usad:

Santini
2006-11-14, 17:48:38
http://www.holzskulpturen.ch/images/timbersport/timbersport.jpg

Mylene
2006-11-14, 17:52:22
Der Typ hat mir zu viel Bart!

beos
2006-11-14, 17:56:21
Der Typ hat mir zu viel Bart!

Männer haben halt einen Bart - wenn's Dir nicht passt mußt Du halt ne Frau küssen (oder einen Babypopo) ;)

Mylene
2006-11-14, 17:58:09
Wenn ER sich einen Bart wachsen lässt, lass ICH mir Zotteln an und zwischen den Beinen wachsen. Dann werden wir ja sehen, wie lange der Bart bleibt... :biggrin:

Ajax
2006-11-14, 18:00:08
Wenn ER sich einen Bart wachsen lässt, lass ICH mir Zotteln an und zwischen den Beinen wachsen. Dann werden wir ja sehen, wie lange der Bart bleibt... :biggrin:

Oh! :eek: Miss Honky Tonk... X-D ;D

Mylene
2006-11-14, 18:00:43
Tja, ich kann mir das leisten... -rofl-

KinGGoliAth
2006-11-14, 18:00:46
wenn's Dir nicht passt mußt Du halt ne Frau küssen

pics!!!!!11111111einseinself :ugly2:

lass ICH mir Zotteln an und zwischen den Beinen wachsen. Dann werden wir ja sehen, wie lange der Bart bleibt... :biggrin:

sowas eggelisches sollte doch eigentlich für einen bann reichen. :uponder:

Mylene
2006-11-14, 18:01:35
sowas eggelisches sollte doch eigentlich für einen bann reichen. :uponder:
Du bist einfach zu weich! :biggrin:

KinGGoliAth
2006-11-14, 18:02:25
Du bist einfach zu weich! :biggrin:

neeein. nun hat sie mich am zipfelchen. :usad:

Mylene
2006-11-14, 18:06:14
neeein. nun hat sie mich am zipfelchen. :usad:
...ich halt mich jetzt besser mal mit 'ner Bemerkungen zurück... -sfg-

Monger
2006-11-14, 19:01:44

Frauen haben da unten Haare?!?
Komisch, ich hab da nie welche gesehen! :uponder: :ugly:

beos
2006-11-14, 19:02:29

Frauen haben ja gar nicht so einen starken Haarwuchs...Du kannst Dir jahrelang da nichts rasieren und es werden nur Millimeter Haare ;)

Und was solls - eine gut aussehende Frau sieht auch mit Haaren an den Beinen gut aus - wir Männer sind nicht solche verwöhnten Pinzchen wie ihr Mädels :biggrin:

KinGGoliAth
2006-11-14, 19:09:32
...ich halt mich jetzt besser mal mit 'ner Bemerkungen zurück... -sfg-

ha, mach doch! nur menschliche wesen können mich verletzen. :P

Frauen haben ja gar nicht so einen starken Haarwuchs...Du kannst Dir jahrelang da nichts rasieren und es werden nur Millimeter Haare ;)

nana. letztens gab es in der bahn ein weibchen zu bewundern, die hatte einen stärkeren und deutlich sichtbareren haarwuchs an den armen als ich.
das macht sie zwar nicht häßlich aber zu denken gibt es einem schon.

.oO(ob die überall so aussieht?)

beos
2006-11-14, 19:32:04
nana. letztens gab es in der bahn ein weibchen zu bewundern, die hatte einen stärkeren und deutlich sichtbareren haarwuchs an den armen als ich.
das macht sie zwar nicht häßlich aber zu denken gibt es einem schon.

.oO(ob die überall so aussieht?)

Ausnahmen King - Ausnahmen......sonst könnte ich ja auch behaupten, nur weil ein paar männliche Indianer auf der Welt keinen Bartwuchs haben - haben wir alle keinen - und Du rasierst Dich völlig umsonst :biggrin:

pics!!!!!11111111einseinself :ugly2:

Da musst Du schon Mylene anhauen - oder Ajax - der hat bestimmt welche beim letzten Forentreffen geschossen:naughty:

Ajax
2006-11-14, 21:08:36
Ausnahmen King - Ausnahmen......sonst könnte ich ja auch behaupten, nur weil ein paar männliche Indianer auf der Welt keinen Bartwuchs haben - haben wir alle keinen - und Du rasierst Dich völlig umsonst :biggrin:

Da musst Du schon Mylene anhauen - oder Ajax - der hat bestimmt welche beim letzten Forentreffen geschossen:naughty:

Ja... :rolleyes:

Hättste wohl gerne... X-D :naughty:

beos
2006-11-14, 22:57:58
Hättste wohl gerne... X-D :naughty:

Verdammt - Du kannst ja Gedanken lesen :eek: :biggrin:

Ich muss wohl in Zukunft meine perversen Gedanken unter Kontrolle bekommen :tongue:

Mylene
2006-11-15, 10:23:15
Frauen haben da unten Haare?!?
Komisch, ich hab da nie welche gesehen! :uponder: :ugly:
Ihr habt halt keine Ahnung! ;D
ha, mach doch! nur menschliche wesen können mich verletzen. :P
Verstehe. Du bist Atheist. -g-