PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikfehler in BF2 mit X1900XT


mkb
2006-11-08, 15:58:46
Hallo!

Ich hab seit kurzem eine X1900XT und mit BF2 einige Problemchen. Manchmal passiert es das z.B. die zweite Waffensicht (Kimme&Korn) komplett schwarz ist. Man sieht nur noch die 3D Map, die Minimap, die Punkteanzeige und die Sonne. Oder die Symbole eines Commanderbefehls (hier angreifen etc.) verwandeln sich in schmucke schwarze Quadrate. Auch besteht die Schrift im Commandermodus dann nur noch aus schwarzen Balken.
Nach einem Mapwechsel ist dann aber alles wieder i.O.! Die Karte ist nicht übertaktet und läuft unter Volllast auch relativ kühl (75-80°C). Habe das Problem sowohl mit dem Cat 6.9 als auch mit dem 6.10er.

garfild
2006-11-08, 17:03:42
Servus,
also die graka ist normalerweise Top,
bei deinem Problem würde ich mal die Treiber installieren und einfach ein Update mache,dass hilft meistens. Auf welche Ausflösung haste den dein spiel gestellt?;)
naja,ich versuch dir zu helfen.
;D

mkb
2006-11-08, 17:37:24
Na klar ist die top! Das Problem tritt ja auch nur manchmal auf. Auflösung ist 1280x1024 und alle Einstellungen auf max.

garfild
2006-11-08, 18:29:25
Es könnte aber auch daran liegen,das die einstellungen (maximal)wie du sagst einfach zu hoch sind,schalt mal runter bei deinen einstellugnen.
Wenn diesn nicht funkt, rückschicken und dann eifnach ne neue bestellen^^
:smile:

Mr. Lolman
2006-11-08, 18:33:14
Spielst du mit AI oder ohne? Vll. mal umstellen...

Impesa
2006-11-08, 19:14:22
hast du zufällig eine G15?
bei mir tritt das auch neuerdings auf aber dann stürzt immer das G15 Programm ab
Alt+Tab zum Desktop ne Fehlermeldung wegklicken und wieder zurück behebt dann bei mir das Problem
die Ursache hab ich allerdings auch noch nicht gefunden bei allem andern läuft das G15 Progie anständig durch