PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tolles Angebot bei Macdeals.de, nur bis 12.11.06


Tiamat
2006-11-08, 17:16:35
Hi ,also erstmal wollte ich keine Werbung machen und ich hab auch mit der Seite nichts zu tun :) , aber das Angebot ist Grund genug ,um es hier zu erwähnen.
www.macdeals.de
Für alle die schon immer mal nen Mac ins Auge gefasst haben oder nen schicken Wohnzimmerrechner wollen, hier ist die Gelegenheit.
Gruß
Tiamat

thiron
2006-11-08, 18:13:49
Nicht lohnenswert. Die 10 Euro steck ich Apple gerne in den Hintern. Den zusätzlichen Speicher braucht man auch nicht unbedingt.

Tiamat
2006-11-08, 18:43:55
Genau lol, ich mach hier n Thread auf wegen lumpigen 10€ :biggrin:

Michbert
2006-11-09, 17:55:54
Den zusätzlichen Speicher braucht man auch nicht unbedingt.das nicht würde ich weg lassen, falls man Mac OS auf dem teil laufen lassen will ;)

thiron
2006-11-09, 19:14:05
das nicht würde ich weg lassen, falls man Mac OS auf dem teil laufen lassen will ;)

Dachte dieses OS wäre sehr genügsam beim Speicherverbrauch. So kann man sich irren. ;)

So ein Mini würde mich schon interessieren. Aber ein G4. Nur wegen Mac OS würde ich mir keinen x86er kaufen.

sth
2006-11-21, 16:34:50
So ein Mini würde mich schon interessieren. Aber ein G4.
Naja, wenn du auf Assembler-Coding mit PowerPC-Befehlssatz scharf bist wäre der G4 sicherlich was für dich. Für alles andere sind die x86-basierenden Macs wesentlich schneller und können übrigens auch PPC-Code erstellen (gcc -arch ppc) und ausführen (Rosetta ist transparent im OS integriert, davon bekommt man nix mit selbst wenn man Unix-Anwendungen im Terminal ausführt. It just works... ;) ).