Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Etwas aus ner PDF holen ?
Hallo
Ich habe eine PDF-Inhalt den ich komplett in Word oder als Bild speichern möchte ,wie mache ich das ?
P.S.:Tschuldigung für den blöden Titel,mir fiel nix besseres ein :redface:
Silent3sniper
2006-11-08, 18:36:16
Denk mal drüber nach, warum du ein *.pdf und kein *.doc vor dir hast. ;)
Dj_Brubaker
2006-11-08, 18:39:05
also photoshop kann bilder aus pdf-dateien importieren und speichern.
RedB@ron
2006-11-08, 18:39:07
je nachdem wie groß der inhalt ist, tut's vielleicht ein ordinärer screenshot :redface:
Ahja ,ein Screenshot,ist zwar ein bisschen unprofessionel,aber trotzdem danke :smile:
Denk mal drüber nach, warum du ein *.pdf und kein *.doc vor dir hast. ;)
Es soll in Word eingefügt werden
Silent3sniper
2006-11-08, 19:23:08
Es soll in Word eingefügt werden
Und der Ersteller hat *.pdf genutzt, da er nicht will, dass jeder einfach das Zeug rauskopieren kann und mit 2 Klicks verändern kann etc. pp. usw. usf. :)
eXistence
2006-11-08, 19:27:19
Mit PDFCreator (open source, gibts auf sourceforge.net) kannst du auch in ein jpg drucken, ist vielleicht die etwas bessere Lösung, zumal du so auch ne deutlich bessere Auflösung bekommst (bei nem screenshot bist du ja auf dein Monitor begrenzt)
jorge42
2006-11-08, 19:28:27
der adobe reader hat die option text zu kopieren oder die "kamera" funktion, mit der man ausschnitte eines dokumentes in die zwischenablage einfügen kann.
es sei denn der autor hat das kopieren im pdf unterbunden, dann kommst du in der tat nicht um nen screenshot herum.
Hab es mit einem Screenshot gemacht,hat wunderbar geklappt :smile:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.