PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Digitale Sat-Anlage, welche


Gast
2006-11-08, 18:48:18
Könnt ihr mir eine Digitale Satanlage für ca 100€ empfehlen? Hab leider null Plan von Digital Sat.

mofhou
2006-11-08, 20:35:57
Könnt ihr mir eine Digitale Satanlage für ca 100€ empfehlen? Hab leider null Plan von Digital Sat.
Was heißt komplett? Mit Schüssel und allem drum und dran?

Dann musst du dir darüber im klaren sein, dass du bei schlechtem Wetter kein Bild mehr hast, wir haben an einer Hütte ein Komplettset (damals von LIDL) und da fällt das Bild immer bei Regen aus.

Gast
2006-11-08, 21:17:24
80er Spiegel dürfte da doch reichen um auch bei schlechtem Wetter noch ein Bild zu habn.

mofhou
2006-11-08, 21:19:53
80er Spiegel dürfte da doch reichen um auch bei schlechtem Wetter noch ein Bild zu habn.
Naja, ok wir haben eine 60er.
Aber 80er müsste schon für das meiste reichen.