PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt (oder spielt) hier jemand Rappelz?


yardi
2006-11-08, 20:03:28
...hinter dem etwas seltsamen Namen soll ein recht gelungenes Free MMORPG stecken.

Ein Freund hat mir gerade nen Link geschickt, der ist ganz begeistert davon und das obwohl er (wie ich) noch nie was mit MMORPG am Hut hatte.

Hab den Download jetzt mal gestartet, sind aber stolze 1,1GB. Dauert also noch etwas...

Die auf der offiziellen Homepage (http://rappelz.gpotato.com/) gezeigten Screenshots sehen schonmal nicht schlecht aus, die Hardwareanforderungen sind auch recht moderat so das es auf meinem Lappi recht flott laufen sollte.

Spielerich soll es stark Lineage 2 ähneln. Ein Freund von mir spielt das seit dem Release rund um die Uhr und nachdem was er so erzählt denke ich das mir Rappelz gefallen könnte wenn es Lineage 2 wirklich so stark ähnelt.

Kennt jemand das Spiel und kann ein bissel drüber berichten?

Tybalt
2007-07-08, 23:31:07
Kann mich nur der Frage anschließen. Bin grad über die Forumsuche zum Thema gestoßen. Spielts jemand und kann näheres zu sagen? Evtl auch nen vergleich zu WoW?

hier einige Links:
http://rappelz.gpotato.com/
rappelz.de
rappelz.at

trunks18
2007-07-08, 23:34:55
habs ca 2 wochen gespielt...

Nichts im Vergleich zu WoW oder Daoc.

Ist halt ein Typisches free mmorpg. Besser finde ich da Cabal Online.

Tybalt
2007-07-09, 11:13:37
Habs mir gestern abend mal angeschaut. Also ich kann keinen Unterschied zu WoW feststellen. Cabal Online habe ich auch mal angetestet. Ist so eine Mischung aus WoW und Diablo. Leider sind die Item drops zu selten um bei mir eine Sammelwut auszulösen.

DrFreaK666
2008-05-04, 01:10:21
Bei mir startet Rappelz nicht.
Es öffnet sich nur ein weisses Fenster, das wars dann aber auch schon

Siegfried
2008-05-04, 13:10:52
naja lineage 2 ist jedenfalls das reinste grindfest ohne inhalt
das allein wirft schonmal ein schlechtes bild auf rappelz

Aunrae
2008-05-04, 16:04:10
Ich spiels momentan ..... (bloss weil keiner WC3 Dota momentan spielt)

Ist für zwischen durch eigentlich ganz lustig :) .... und vorallem ist es kostenlos!

yardi
2008-05-04, 16:41:18
Anfangs fand ich es ganz interessant aber nach gut 2 Wochen ist es wieder von der Platte geflogen. Ist einfach nichts für mich.