PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aopen 6800Gt nur noch Hyroglyphen

TheRealVampire
2006-11-08, 20:25:07
Ich gehe mal davon aus das die Karte den Geistaufgegeben hat,wenn ich die Karte bis Windows hochlaufen lasse kommt der fehler meines Monitors Freqenz zu hoch,fehler kam von heute früh nach erneutem einschalten gegen nachmittag,bin ratlos ist die karte meiner Frau.Hat jemand schohn mal ähnliches erlebt,bzw was ist da abgeraucht ???
Es wahr nix übertaktet alles auf standart
Aso Zuerst sinds Schwarze,rote und was weis ich noch alles für farben in zig Vierecke verteilt,beim hochfahren also theorethisch Windows Balken wahren es dann einheitliche Hyroglyphen und wie auch immer man das nennen soll

Oberon
2006-11-08, 20:42:15
So leid es mir tut, dir das sagen zu müssen, aber das hört sich für mich schwer danach an, als sei die Karte schon fast im Hardwarehimmel ;(

Zafi
2006-11-09, 02:44:18
1. Was für ein Monitor hängt denn da dran?

2. Könnte sich nicht die Auflösung/Bildwiederholfrequenz verstellt haben?

3. Könnte nicht auch der Monitor defekt sein?

4. Könnte es nicht sein, dass Windows (wiedermal) rumspinnt?

TheRealVampire
2006-11-09, 07:26:40
1.Hyundai L70N 17 Zoll

2.Nein,siehe 3

3.Nein,weil looft jetzt mit der onboard grafik

4.Nein,weils schohn beim booten auftritt

Ich denke sie ist kaputt

Zafi
2006-11-09, 13:53:03
Die gesamte GeForce 6 Serie ist gerade einmal 2,5 Jahre alt. Die Chance, dass du auf deine 6800GT noch Garantie hast, ist sehr groß. Prüf das mal nach, vielleicht spendiert dir der Hersteller eine instandgesetzte.