PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hardware-Kiste mit P3 etc.


Oliver_G
2006-11-08, 21:41:10
CPU: Intel Pentium III 500 mit Cooler Master-Kühler
MOBO: Gigabyte GA-BX2000
NT: FORTRON/SOURCE FSP235-60GT
FLOPPY: TEAC FD-235HF
CD-ROM: TEAC CD-540E
Graka: ELSA Gladiac 511 Twin (passiv)
Sound: Soundblaster PCI 128

ATi Rage IIC AGP
Typhoon Silvercrest TNT 2 (Lüfter hat wohl nen Wackelkontakt)
3Com Fast EtherLink XL PCI 10/1000BASE-TX (Kaputt?)

Ne kleine Box mit Zubehör (Softwares etc.) ist auch dabei



Was wäre der Forum-Preis und der erzielbare eBay-Preis?



Gruß

Gast
2006-11-08, 21:51:28
50 Oiro.

Zafi
2006-11-09, 02:15:23
Kein Speicher? Keine Festplatte? Kein Betriebssystem?

Keine Chance. 50 Euro sind echt das höchste der Gefühle...

Bei ebay gibt es ja schon vergleichbare Kisten mit Festplatte und Arbeitsspeicher für unter 50 Euro.

Bubba2k3
2006-11-09, 23:41:30
50,-€ mit Glück, das ist ja nur noch etwas für Sammler und Bastler und die geben ja meistens nicht viel aus.

Gast
2006-11-10, 10:30:48
Kein Speicher? Keine Festplatte? Kein Betriebssystem?

Keine Chance. 50 Euro sind echt das höchste der Gefühle...

Bei ebay gibt es ja schon vergleichbare Kisten mit Festplatte und Arbeitsspeicher für unter 50 Euro.

Kiste im Sinne von "Kiste" und nicht PC ;)
Win98 könnte ich noch drauflegen. Auch z.B. WinOnCD 3.7 (die hellblaue kA)... bringt das preislich was?

Zafi
2006-11-10, 12:45:47
Wenn du einen Komplett-Rechner verkaufst (vollständig), dann erweiterst du automatisch deine Zielgruppe. Dann hätte beispielsweise auch Omi und Opi interesse an deinem PC, die keine Ahnung von Hardware-Bastelleien haben und sich das Ding nur hinstellen und einschalten müssen. Verkaufst du dagegen nur einen halben PC, dann musst du - wie Budda2K3 schon sagte - auf einen Sammler oder Bastler hoffen.

Gast
2006-11-10, 15:25:20
Ach, mir gehts hauptsächlich darum, dass das Zeug weg ist. Vielleicht leg ich noch etwas Software bei und dann kommt das Zeug zu eBay (oder ins Forum).

Gast
2006-11-10, 15:27:07
glaube kaum, dass jemand 50 € für den Antiken kram bezahlt.