PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Uralt-Counterstrike


Heart-Rocker
2006-11-08, 22:07:21
Hi Leute.
Hab heute für ne Lan mal wieder mein altes CS 1.5 ausgekramt und auch mein altes selbstgemachtes Script wiederentdeckt.

Aber es spinnt ein bisschen, jedesmal, wenn ich im programmierten Burstmodus schieße, kommt ein "Cover me" Radio-command und wenn ich das Script in der Console (exec script.cfg) ausführe kommt folgende Fehlermeldung:

"Unknown Command: "

ansonten funktioniert alles Einwandfrei.

ich häng die Datei mal an, vielleicht hat ja jemand Lust, sich das Teil mal durchzulesen und nach dem Fehler zu suchen, ich komme nämlich nicht dahinter. Ist aber etwas zu kompliziert geschrieben, dafür übersichtlich. Man wird sich schon auskennen.
Thx im Vorraus

DerRob
2006-11-08, 23:21:32
hmm, die zeile mit primammo hat nen zeilenumbruch mitten im befehl, das könnte den unknown command " fehler produzieren.
außerdem hab ich gelegentlich merkwürdige probleme gehabt, wenn ich zu viele befehle in eine einzelne zeile gepackt hab. wenn ich das ganze aufgesplittet hab, lief es dann meistens.

also statt

alias X "1; 2; 3; 4; 5; 6; 7; 8; 9; 10;"

dann halt

alias A "1; 2; 3; 4; 5;"
alias B "6; 7; 8; 9; 10;"
alias X "A; B;"

das-peppi
2006-11-09, 08:26:22
wie kann man nur son skriptscheiss haben?!
Ich spiele seit ca. 7 Jahren CS und man braucht sowas überhaupt nicht.. außerdem gibts n Grund warum sowas verboten war und ist..!
Einfach nur n Buyscript... das wird funktionieren, dann haste die anderen Probleme nich.

Heart-Rocker
2006-11-09, 12:53:04
ist halt bequemer mit script und ich schreibe meine buyscripts lieber selbst, da ich dann selbst bestimmen kann, was wie gekauft wird. Hatte mit anderen scripts öter Probleme mit den Slot10´s, weils im INET eben doch langsamer reagiert. So im LAN unter Kumpels stört es kein Schwein ob ich ein Buyscript habe oder nicht. Aber danke für den Tipp mit dem Zeilenumbruch und dem aufsplitten.

zappenduster
2006-11-10, 14:19:18
ist halt bequemer mit script und ich schreibe meine buyscripts lieber selbst, da ich dann selbst bestimmen kann, was wie gekauft wird. Hatte mit anderen scripts öter Probleme mit den Slot10´s, weils im INET eben doch langsamer reagiert. So im LAN unter Kumpels stört es kein Schwein ob ich ein Buyscript habe oder nicht. Aber danke für den Tipp mit dem Zeilenumbruch und dem aufsplitten.

ich glaube dein vorposter meinte eher buyscript ist ja ok aber burst script eher sehr bedenklich wobei ich letzteres schon fast traurig finde wenn man darauf zurueckgreifen muss

das-peppi
2006-11-13, 09:46:30
ich glaube dein vorposter meinte eher buyscript ist ja ok aber burst script eher sehr bedenklich wobei ich letzteres schon fast traurig finde wenn man darauf zurueckgreifen muss

Traurig?? ich finde es schon mehr in richtung lachhaft, weil es einfach nicht umsonst als Cheat angesehen wird. Buyscript keine Frage.. habe ich auch.. verschnellert es, aber Burstscripte , Togglescripte und was ich nich auf LAN schon alles fürn scheiss gesehen habe ist einfach geschummelt ums auf deutsch zu sagen.

urbi
2006-11-13, 13:21:14
Kann man ja lange drüber diskutieren, aber ich habe nichts gegen "echte" Toggles wie z.B. Schleichten-Toggle und Ducken-Toggle. Das einige es nicht raffen, dass ein Strafejumpscript nunmal kein Toggle ist und andere darum generell Toggles verteufeln verwundert mich ein wenig.
Burstscript bringt btw. IMO garnichts.