PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Finde Weißen Hetzer nicht

DevilX
2006-11-08, 22:16:12
Ich suche verzweifelt den weißen hetzer..
und auch den einen Jäger der weit draußen jagt kann ich nicht finden.

Guckes
2006-11-08, 22:45:11
meinst du diesen Jäger der irgendwie "Hanson" oder so heisst?
der der Xardas begleitet hat?
wenn ja
den suche ich auch
den Hetzer leider auch

finde nix :(

DevilX
2006-11-08, 22:53:18
genau den meinte ich

Gaestle
2006-11-09, 10:34:53
Hanson ist (vom Wolfsclan ausgehend) im Osten. ca. 3-4cm auf der Ingame-Karte (bei 'ner Auflösung von 1024x768).
Die Mine vom Minenquest im Hammerclan ist nahe Hanson. Ihr müsst nur ein Stück weiter nach Osten.

prophet
2006-11-09, 12:48:51
Der weisse Hetzer:
Den Weg zu beschreiben ist schwierig, aber ich versuchs: wenn du auf der Karte der Ahnengräber den Weg rechts vom Hammerclan nach Norden läufst, kurz bevor dieser nach rechts zum Akashas Grab geht kannst du rechts (bzw. O-SO) hoch auf den Berg Richtung Xardas Turm. Dort, auf einer Anhöhe bevor die Berge zu steil werden, findest du den weissen Hetzer. In der Nähe gibts Wallnasshörner, Goblins und Säbelzähne. Aber die gibts irgendwie überall :D Versuch einfach immer hoch zu gehen, als ob du zu Xardas Turm über den Berg gehen wolltest.

Nach diesem Prinzip (ich wollte zu Xardas) habe ichs geschafft ihn zu finden.

Edit: hab noch diese Karte gefunden, falls die Beschreibung doch kompliziert war ;) http://www.innenwelten-verlag.de/Bilder/nordmardetails.jpg

mr orange
2006-11-10, 14:24:24
http://www.250kb.de/u/061017/j/9ec71b6c.jpg

Guckes
2006-11-10, 14:56:14
hä?
die karte da checke ich net :P

und hab den Jäger immer noch net gefunden :(
dafür ein Ork Lager...

mr orange
2006-11-10, 15:09:24
um was gehts - hast du die karte noch nicht.

Guckes
2006-11-10, 15:11:24
die karte die du gerade gepostet hast?

ne aber woher bekomme ich die denn?

mr orange
2006-11-10, 15:16:43
feuerclan (oder wars der hammerclan) - wenn du dir die quest mit mit den ahnensteinen holst, bekommts du die karte mit den ahnengräbern.
edit: hab jetzt nochmals nachgeschaugt und die quest gibts beim feuerclan.
http://worldofgothic.de/gothic3/images/karten/gothic3_nordmar.jpg
http://www.250kb.de/u/061017/j/9ec71b6c.jpg
der weisse hetzer befindet sich beim pfeil.

Gast
2006-11-10, 23:40:19
Ich suche verzweifelt den weißen hetzer..
und auch den einen Jäger der weit draußen jagt kann ich nicht finden.

Kein wunder Hitler ist tod, und die 5 Armie zerschlagen.

tombman
2006-11-10, 23:50:15
Haut einfach MARVIN rein und gebt in der Konsole einfach "Goto Hanson" ein (ohne "")-> und schwups seid ihr dort... die ewige Nordmar-Sucherei habe ich mir damals in dem Fall auch gespart...nervt ohne Ende..

kmf
2006-11-11, 04:17:28
Haut einfach MARVIN rein und gebt in der Konsole einfach "Goto Hanson" ein (ohne "")-> und schwups seid ihr dort... die ewige Nordmar-Sucherei habe ich mir damals in dem Fall auch gespart...nervt ohne Ende..Nun ja, mittlerweile hab ich Level 78 erreicht. Ich hab nicht ein einziges Mal gecheatet. Ok, 2 Millionen Tode bin ich gestorben und Nordmar hab ich etwa 25x umrundet - juck? ;(

Hab aber so alles gefunden. Und es ist megageil sich nach Mora Sul das Ahnenschwert mit 150 Schaden zu schmieden - klar, mit Schärfen und Segnen. :redface:

tombman
2006-11-11, 04:26:35
und Nordmar hab ich etwa 25x umrundet - juck? ;(
Das isses aber ned wert, weil es nix bringt. Oder bist stolz, daß du es gefunden hast? ;D
Ist ja nicht so, daß man auch nur irgendwie fürs Rumsuchen oder blöd Rumrennen belohnt wird- es kostet einfach nur Zeit und bringt gar nix- keine neuen Waffen, keine neuen Gegner oder sonstige Items, nicht mal neue Gegenden, einfach NIX. Und ich bin, weiß Gott, genug Stunden dort rumgerannt, 99% aller Orte hab ich auch so gefunden, aber bei Hanson ist mir einfach der Kragen geplatzt ;)

p.s. habs übrigens seit Wochen nimmer weitergespielt..lol. Werde es dann mit G80 SLI fertig spielen ...

kmf
2006-11-11, 04:42:53
Das isses aber ned wert, weil es nix bringt. Oder bist stolz, daß du es gefunden hast? ;D
Ist ja nicht so, daß man auch nur irgendwie fürs Rumsuchen oder blöd Rumrennen belohnt wird- es kostet einfach nur Zeit und bringt gar nix- keine neuen Waffen, keine neuen Gegner oder sonstige Items, nicht mal neue Gegenden, einfach NIX. Und ich bin, weiß Gott, genug Stunden dort rumgerannt, 99% aller Orte hab ich auch so gefunden, aber bei Hanson ist mir einfach der Kragen geplatzt ;)

p.s. habs übrigens seit Wochen nimmer weitergespielt..lol. Werde es dann mit G80 SLI fertig spielen ...Gefrustet hat's mich schon arg. Aber egal.

Nur jetzt wo ich im Prinzip fast alles gemacht hab, ärgerts mich, daß ich in Faring nicht mehr weiterkomm. ;(

Bin in der Arena beim 2. Kampf. Und da kackt dann das Spiel ab. Komme also nicht in die Burg, da ich die erforderlichen Points nicht zusammenkrieg. ;(