PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ASUS Vintage V2-AH2


Gast
2006-11-08, 22:51:35
Ich sehe gerade, dass es diesen Barebon von Asus für ca. 110 Euro gibt. Angeblich soll dort als Board das recht gute Asus M2NPV-VM verbaut sein. Kann das jemand bestätigen? Beim M2NPV-VM ist AFAIK eine Blende mit TV-Out dabei. Beim Vintage wohl nichts???

Wer hat Erfahrung mit Barebone? Lautstärke usw.? :)

Gast
2006-11-08, 22:56:18
Gerade gefunden:

Bei dem eingebauten Mainboard handelt es sich um das Modell mit der Bezeichnung „ASUS M2NPV-MX“, welches bei Ausfall problemlos ersetzt werden kann. Die micro-ATX-Platine verfügt über einen PCIe-x16, PCIe-x1 und 2 PCI-Slots.
http://www.barebonecenter.org/index.php?option=com_content&task=view&id=394&Itemid=148&limit=1&limitstart=5

Schneidet dort gut ab. Allerdings steht auch hier nichts vom TV-Out. Kann man eine solche Blende nachbestellen?