PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sollte man sich im 3dc registrieren ?


Gast
2006-11-08, 22:56:07
Bin um 8 nachhause gekommen und jetzt ists 22:45
wieder im 3dc forum hängen geblieben
die neusten schwanzmarks gelesen, spielnews gecheckt,
powiforum ect. reingezogen
zeit weg und das immer öfter -hab halt immer das gefühl ich verpass was;-)
Wenn ich mich in dieser labilen situation auch noch anmelden würde um mitzumischen, glaub ich würden meine letzten zeitreserven auch noch aufgebraucht.
Wie siehts bei euch stammmembers aus ?

atlantic
2006-11-08, 23:14:22
Bin um 8 nachhause gekommen und jetzt ists 22:45
wieder im 3dc forum hängen geblieben
die neusten schwanzmarks gelesen, spielnews gecheckt,
powiforum ect. reingezogen
zeit weg und das immer öfter -hab halt immer das gefühl ich verpass was;-)
Wenn ich mich in dieser labilen situation auch noch anmelden würde um mitzumischen, glaub ich würden meine letzten zeitreserven auch noch aufgebraucht.
Wie siehts bei euch stammmembers aus ?

ist mehr so ein grundsätzliches Problem, oder?

[x] keine Probleme, alles bestens

----> *verschieb Richtung OT*

drexsack
2006-11-08, 23:20:15
Imo wirst du nicht sehr viel mehr hier rumhängen, es sei denn, du willst neuer Tittenpix-King oder Guru werden. Allerdings wäre es für die anderen Member angenehmer, da man dich so deinen Beiträgen zuordnen kann und besser diskutieren kann. Probier es doch einfach mal, zur Not kannst du dich immernoch wieder ausloggen ;)

Plutos
2006-11-08, 23:56:52
[x] Ist wie mit jedem Hobby (dazu gehört das 3dc für mich im weitesten Sinne).

[x] Wird dadurch beschränkt, dass ich für sämtliche Hobbies immer weniger Zeit habe. Ist auch gut so. Gehöre noch zur Generation Real-Life. Weg mit den ganzen Internet-Kiddies. Alle ausräuchern. Internet (und damit auch Forum) als Medium, nicht als Droge. Gut, bei anderen ist TV auch schon ne Droge...zumindest in der Eigenschaft, dass es bei zuviel Konsum blöd macht. Ne ne ne...du bist Deutschland...du liegst morgens um 13:00 in Unterwäsche auf der Couch, trinkst n Bier und kuckst wie sich Leute im Fernsehgericht zoffen. [x] Gegen eine weitere Verdummung der Massen. [x] Gegen "Deutschland-ist-kacke-Gejammer. [x] Für "Jeder-zieht-einfach-seine-eigenen-Konsequenzen". [x] Gegen Threads übers Auswandern. [x] Für Taten statt Worte. [x] Für "Wems-nicht-passt-der-soll-nicht-heulen-sondern-was-besseres-aus-seinem-Leben-machen". [x] Für Leben. [x] Für Leben in vollen Zügen genießen. [x] JA zum Leben. [x] Nein zur Meinung anderer. [x] Nein zu Leuten die von so tollen Dingen reden und am Schluss eh nix davon realisieren.

[x] Ich liebe mein Leben.
[x] Sorry bin leicht abgeschweift.
[x] Gegen zu viel Escorial :frown:.

Edit:
[x] Gegen "[ ]" und "[x]".

KinGGoliAth
2006-11-09, 00:04:38
ach lieber gast bleiben und ungestört flamen, beleidigen und scheiße labern. ;)

Dunkeltier
2006-11-09, 06:56:58
Bin um 8 nachhause gekommen und jetzt ists 22:45
wieder im 3dc forum hängen geblieben
die neusten schwanzmarks gelesen, spielnews gecheckt,
powiforum ect. reingezogen
zeit weg und das immer öfter -hab halt immer das gefühl ich verpass was;-)
Wenn ich mich in dieser labilen situation auch noch anmelden würde um mitzumischen, glaub ich würden meine letzten zeitreserven auch noch aufgebraucht.
Wie siehts bei euch stammmembers aus ?

Naja, ich bin hier schon seit 2001 (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=703) angemeldet...und muß sagen, es macht schon süchtig. :usweet:

mofa84
2006-11-09, 18:01:25
Ich schau zwar mehrmals täglich hier vorbei, aber lese nur was mich wirklich interessiert. Threads mit zu vielen Posts lese ich erst gar nicht.

Früher war es schon schlimmer, aber mittlerweile ist es sehr gemäßigt.

Wie man so viel - jetzt wollte ich gerade was über Stefan Payne (hieß doch jetzt StefanV oder so?) schreiben, und mir scheint als hätte der sich abgemeldet? Oder ist er gesperrt? Also allein daran sehe ich, dass ich nicht mehr so viel Zeit hier verbringe, wenn ich nicht einmal das mitbekommen hab!

BK-Morpheus
2006-11-09, 18:04:10
Bin um 8 nachhause gekommen und jetzt ists 22:45
wieder im 3dc forum hängen geblieben
die neusten schwanzmarks gelesen, spielnews gecheckt,
powiforum ect. reingezogen
zeit weg und das immer öfter -hab halt immer das gefühl ich verpass was;-)
Wenn ich mich in dieser labilen situation auch noch anmelden würde um mitzumischen, glaub ich würden meine letzten zeitreserven auch noch aufgebraucht.
Wie siehts bei euch stammmembers aus ?
So hat's bei mir auch angefangen, aber ich habe mich sofort angemeldet :biggrin:

Thorn of Roses
2006-11-09, 20:15:13
Also ich hab mich nach drängen von Unu auch angemeldet und ich finds hier super. Das du hin und wieder mal bis 12 oder 1 hier hängen bleibst, daran wirst du dich wohl gewöhnen müssen. : /

mit begrüssenden Grüssen,

-Thorn-

atlantic
2006-11-09, 20:23:43
Also ich hab mich nach drängen von Unu auch angemeldet und ich finds hier super. Das du hin und wieder mal bis 12 oder 1 hier hängen bleibst, daran wirst du dich wohl gewöhnen müssen. : /

mit begrüssenden Grüssen,

-Thorn-

schön wärs. :usad:

Plutos
2006-11-09, 20:25:08
schön wärs. :usad:

Stimmt das Gerücht also doch, dass Rentner noch weniger Zeit haben als davor X-D?

atlantic
2006-11-09, 20:30:06
Stimmt das Gerücht also doch, dass Rentner noch weniger Zeit haben als davor X-D?

ya. Immer im Streß, damit man mit noch genug Zeit hat, dem Hausarzt täglich auf die Nerven zu gehen. :biggrin:

Spammer!

sry

Thorn of Roses
2006-11-09, 20:38:01
schön wärs. :usad:

Ich geb ja zu das das ...hrm.. etwas... beschönigend ausgedrückt war. Aber dennoch ist es die Registrierung allemal wert.

mit untertreibenden Grüssen,

-Thorn-

Bubba2k3
2006-11-10, 02:26:44
Warum nicht, ich habe mich auch sofort hier registriert, bevor ich festgestellt hatte, dass ich von diesem Forum nicht mehr loskomme. :D

captainsangria
2006-11-10, 07:07:27
über kurz oder lang wird man süchtig :naughty:

Sir Silence
2006-11-10, 15:39:19
ich sag nur: 3dc for teh win

Plutos
2006-11-10, 18:06:08
ya. Immer im Streß, damit man mit noch genug Zeit hat, dem Hausarzt täglich auf die Nerven zu gehen. :biggrin:

Spammer!

sry

Meistens haben meine Posts imho aber durchaus Qualität :frown:.

OnTopic: irgendwie erscheint mir das Thema gerade paradox...ich frag auf der nächsten Party auch mal, ob jemand mit mir feiern geht :|.